#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

onlinemanager hattrick

alexHB

New Member
spielt wer von euch hattrick? ( www.hattrick.org )

spiels nun seit ca 2 monaten und bin total begeistert :) macht voll spaß und is richtig heftig umfangreich!!

ps: wenn ihr euch anmelden wollt, dauerts 1-2 wochen, bis ihr nen verein habt.. aber in der zeit kann man sich locker in das regelwerk einarbeiten ;)

pps: mein team is "Grün-Weiss-Grün 2006" in der liga IX 123 ;)
 

Strohhut

New Member
Ich spiele seit Dezember letzten Jahres und bin zur Zeit in der VIII. Liga, die Chancen aufzusteigen sind gross. :)
Mein Verien heisst "1. FC Stroh".
 

Sandro95

New Member
seit 2 jahren spiele ich hattrick,

Verein Fortuna Gerresheim D´dorf 04

liga VI. 439


bin süchtig ;)


edit: für diejenigen die in den allerletzten ligen sind, mailt mich an und ihr könnt ein friendly bei mir machen, das gibt kohle für euch.... wenn ihr die den braucht.
 

alexHB

New Member
Original von Sandro95
edit: für diejenigen die in den allerletzten ligen sind, mailt mich an und ihr könnt ein friendly bei mir machen, das gibt kohle für euch.... wenn ihr die den braucht.

yoa danke.. aber man sollte eher versuchen, vereine aus dem ausland zu sich zu holen, weil das doppelte erfahrungspunkte gibt.
 

Sandro95

New Member
Original von alexHB
Original von Sandro95
edit: für diejenigen die in den allerletzten ligen sind, mailt mich an und ihr könnt ein friendly bei mir machen, das gibt kohle für euch.... wenn ihr die den braucht.

yoa danke.. aber man sollte eher versuchen, vereine aus dem ausland zu sich zu holen, weil das doppelte erfahrungspunkte gibt.


leg ich kaum wert drauf ^^ die meiste erfahrung hol ich mir im cup
 

eser127

New Member
Verdammt, Hattrick ist noch immer down. Hatte eigentlich noch ein paar Einkaeufe machen wollen, da ich z.Z. eh in einer schwierigen Lage bin. Mist ey.

Mein Team ist FC Dueferoth, 7te Liga.
 

alexHB

New Member
hmmmm nun schon seit fast 2,5 tagen down :(
hoffentlich is das bis heute abend alles in ordnung, weil ich morgen früh schon ganz früh weg muss und den ganzen tag kein inet hab und noch keine aufstellung festgelegt is .....


// edit:

The restore from backup is progressing, but progressing slower than we hoped. The current estimate is that we can be live again on Saturday morning, 2006-07-15. We sincerely regret this.


na super :'(
 

Strohhut

New Member
Die steht bei mir bereits seit 'ner Woche oder so, weil ich morgen gegen den letzten Aufstiegskonkurrenten ran muss, der Sieger steigt auf. :D
 

eser127

New Member
Die Seite funktioniert jetzt wieder. Konnte jetzt zwar einige Transfers nicht machen, die sicherlich notwendig gewesen waeren, aber was soll's...
 

Sandro95

New Member
hatte schonmal einen fantastischen, hatte den aber verkauft und die anderen positionen verstärkt.... aber der hier, der is gerade 20 den trainer ich noch 1-2 stufen...
 

alexHB

New Member
hm da kann ich in liga 9 nich mithalten :(
hab aber auch 2-3, von denen ich denke, dass sie demnächst 100-200k bringen könnten - in der summe.. einzeln leider nich
 

alexHB

New Member
MUAHAHAHA!!! AUFSTIEG!!!!! ( ich bin GRÜN WEISS GRÜN 2006)


aufstiegtg3.jpg
 
Oben