#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"OnServer" Stats wieder online

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Auf vielfachen wunsch wurden die Rankings auf den Servern wieder aktiviert, folgende Befehle stehen euch zur Verfügung:

/stats
/statsme
/rank
/top15

Die Statsausgabe erfolgt jetzt nicht mehr per Server Say Line sondern in einem "PopUp" Fenster, so hoffen wir, einigen Leuten die pro Runde 10 mal /rank eintippen, die Suppe zu versalzen!
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
meinst du das hindert sie??

bisschen schon, aber es werden trotzdem noch viele 10000 mal /rank eingeben.

diese SCHEISS FRAGGEILEN WICHSER. meiner meinung nach ist es ganz gut, damit man mal sieht wie gut man ist, aber schließlich ist es doch egal da bei cs eigentlich die frags unwichtig sind, das einzige was zählt ist das das eingene team gewinnt.

z.b beim letzten clanwar stats von mir 10:29, ich fühlte mich aber wie ein sieger da ich es immer schön lange ausgehalten hab bis die bombe nicht mehr zu entschärfen ging.

DAS SIND RICHTIGE CS SPIELER :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von Psycop

diese SCHEISS FRAGGEILEN WICHSER. meiner meinung nach ist es ganz gut, damit man mal sieht wie gut man ist, aber schließlich ist es doch egal da bei cs eigentlich die frags unwichtig sind, das einzige was zählt ist das das eingene team gewinnt.
DAS SIND RICHTIGE CS SPIELER :D



Also psy, warum so odinär? :p Ich würd sagen fraggeile wichsende Kiddi´s, oda so!! Aber Recht hast de, Hauptsache das Team gewinnt! :D
 

Zymer

New Member
och nö......
mir geht es nicht darum, dass die leute /rank eintippen, sondern darum, dass sie lame spielen oder namen faken.... das war das hauptsächlich nervige an den ranks.
ich finde top15 kann ruhig bleiben, statsme und stats ist auch okay.
aber "/rank" find ich nich so super...
 
Oben