#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

oranjes-bye-bye.de

b3lz0r

New Member
http://www.oranjes-bye-bye.de/

Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider ;-) ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Was wir von euch wollen?
Nun, wir bitten euch all euren Freunden von dieser Seite zu erzählen. Ziel muss es natürlich sein, den Rekord bis zum 28.04.2006 zu knacken und die Holländer dezent darauf aufmerksam zu machen ;-). Als Beweismittel wird der grösste europäische Besucherzähler benutzt (der auch in Holland sehr angesagt ist). Hier könnt Ihr den aktuellen Stand sehen:
Hier!

Grad über ICQ gekriegt. Hoffe ihr macht ordentlich mit :)

MFG
 

-$T3F4N-

New Member
naja hab zwar mitgemacht, aber finds net gut dass dahinter doch ein komerzieller gedanke steckt (werbung etc)... frag mich grad ob es so nen rekord überhaupt gibt aber ich vertrau denen mal ;)
 

][D][estruktiv

New Member
Original von -$T3F4N-
naja hab zwar mitgemacht, aber finds net gut dass dahinter doch ein komerzieller gedanke steckt (werbung etc)... frag mich grad ob es so nen rekord überhaupt gibt aber ich vertrau denen mal ;)

Solange man den Holländern eins auswischen kann ist mir alles Recht.
 

LucKinG-KiD

New Member
Da gehen ca 30 leutz / refresh drauf.


Aber ma ne frage am rande warum haben die deutschen was gegen die holländer? Weil sie im fussbal einmal gegen deutscheland gewonnen haben?
 

turnstylr

New Member
Original von LucKinG-KiD
Aber ma ne frage am rande warum haben die deutschen was gegen die holländer? Weil sie im fussbal einmal gegen deutscheland gewonnen haben?

warum haben die deutschen was gegen die bayern?
warum haben die engländer was gegen die deutschen?
warum haben die franzosen was gegen die deutschen?
warum haben die italiener was gegen die sizilianer?
warum haben die westcoaster was gegen die eastcoeaster?


darum! muss es immer für alles n grund geben? :)

(wobei es teilweise wirklich gründe gibt, hängt teilweise u.a. mitm II WK zusammen)
 

][D][estruktiv

New Member
Franzosen haben was gegen die Deutschen ?

In Geschichte mit De Gaulle / Adenauer und der Männerfreundschaft Chirac/Schröder nicht aufgepasst. Frankreich ist Deutschlands wichtigster Handelspartner und andersrum.

Jedoch : Beim Fuppes hört jede Freundschaft auf ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Öhmm Italien kann nichts gegen die sizilianer haben weil sizilien kein selbstständiges land ist, sizilien is ne Insel die zu Italien gehöhrt, wenn schon die norditaliener hassen die süditaliener und wisst ihr warum? Weil sie neidisch sind und wisst ihr auf was? Fragt sie selbst bin kein norditaliener.
 

][D][estruktiv

New Member
Norditalien : scheinbar reich durch die Lage der grossen Industrien

Süditalien : hohe Arbeitslosigkeit, kaum Perspektiven, fühlen sich durch Rom allein gelassen
 

... *zwerg ...

New Member
eigentlich sollte man nur die franzosen in europa hassen

sie fressen schnecken/froschschenkel.... und sagen statt Computer l'ordinateur :kotzen: hallo? das ist ein grund (und sie machen, dass ich französisch in der schule lernen muss (weil die schweiz ja ein sooooo tolles land mit vier (davon 2 kotzerbärmlichen) sprachen))

oke...puh.. meine meinung gesagt

frohe ostern mfG *zwerg
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Zählt der auch wenn ich auf der Seite aktualisieren drücke???
Also zählt der mich dann nochmal?
Ist der Zeitpunkt nicht scheisse gewählt worden? Wir haben gerade Osterferen... da sind viele weg. Gut keine 3 Wochen aber mann kann ja auch mal was verpennen.

Die Franzmänner fressen auch Eichhörnchen!!!.
 

b3lz0r

New Member
Der Counter "läuft" falsch -> Hier der Echte

Desweiteren kann man im Forum lesen, dass es den Holländischen Rekord nie gegeben hat bzw. gibt! Der Betreiber verdient durch die Hits bruchteile von Cents und durch andere Sachen auch noch, aber allein für die Idee gönn ichs Ihm :craylol:
Hauptsache den Holländern eins Auswischen, auch wenns nur moralisch ist! :D

MFG
 

-$T3F4N-

New Member
tja das hab ich mir schon gedacht...

ich finds schon ein bissel arm das auf die art und weise zu versuchen...
hab ja schon in meinem ersten post meine unmut über die scheiss werbung ausgedrückt aber solchen leuten sollte man in den arsch treten!

gönnst du auch dem erfinder der spam-mails, dass der jetz steinreich sein muss? immerhin eine super idee werbung per e-mail zu verschicken... das hier ist da auch net besser :rolleyes:
 
Oben