#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pädophile wollen eigene Partei gründen

Refune

New Member
das Ding ist, dass die Partei 500 STimmen aus der Bevölkerung benötigt um legalisiert zu werden ... d.h. 500 ( finde ich persönlich ) ist nicht gerade viel, so kann man nur hoffen, dass die Holländer vernunft zeigen und das nicht zulassen. Aber was mich auch wundert ist, dass die Partei überhaupt zugelassen werden darf, den immerhin ist es nach dem Grundgesetz verboten mit minderjährigen zu schlafen, oder andere sexuelle neigungen auszuüben.

Meine Meinung, is wohl ähnlich der, der anderen.
Sperrt die weg, erschiesst sie, etc.
Sowas finde ich persönlich krank, gut wer die neigung dazu hat ist schon vom Kopf her krank, aber daraus ne Partei machen ??? HALLO NOCH ALLES GESUND ?????

scheisse, bei sowas kriege ich echt soooooooo eine Hals ... das ist echt da letzte.... tsss.... das die überhaupt auf die idee kommen.
Aber noch viel schlimmer ist ja, dass irgendein Ausschuss ja zugelassen haben muss, dass die Partei aufgestellt werden darf, wenn sie 500 stimmen bekommen.

Naja, dann kann man nur hoffen dass sie die Stimmen nicht bekommen.
Ansonsten blühen den Holländern rosige Zeiten.
Alleine wieviele dann nach Holland reisne werden nur um dort mit Minderjährigen Sex haben zu können. Dann herrscht Sextourismus in Holland ... gut is zwar jetzt etwas übertrieben ... aber trotdzem soweit könnte es theoretisch kommen...

Naja, da kann man nur beten und hoffen....


Mit schlecht gelaunten grüssen ...

Refune
 

Z!r0x

New Member
in ne tonne kloppen und verbrennen


€dit: zu refunes post naja partei gründen darf man, so sie geben ja nicht zu mit denen zu schlafen und die partei ist solange legal, wenn sie nicht zu Straftaten aufruft
 

Refune

New Member
naja, nur weiss ja jeder da sie Pädophil sind.
Ok, du hast recht, sie geben es nicht zu, somit fehlen wohl auch die nötigen Mittel um die Partei zu verbieten.
Aber alleine schon der Name .... naja ... lässt sich ( leider Gottes) nicht ändern.
 

Knut77

Active Member
Eklig sowas....sowas darf niemals gedultet werden, ich finde so welche Kranken!!!! Menschen gehören in die Klappse, für immer!...
 
Oben