#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch 1.03 veröffentlicht

Cadilac

New Member
patch.jpg


Kaum ist der Patchlog auf der Seite, rückt auch schon das fertige Update nach. Wie von EA angekündigt, kam er um etwa 17:00, man hat termintechnisch also Wort gehalten.

Download @ EA.com (176Mb)
Download @ I3D.nl
Download @ BFNation.net
Download @ 3DGamers.com
Download @ rz-clan.nl
Download @ FZ.se

Zeitgleich wurde natürlich die Serverversion veröffentlicht, die auch diese auf die Version 1.03 aktualisiert. Bisher sind jedoch nur weniger Server damit ausgerüstet – Spielen wird also erst in ein bis zwei Stunden möglich sein.

Linux-Server:
Download @ EA.com (140Mb)
Download @ 3DGamers.com
Download @ Unionen.se


Windows-Server:
Download @ 3DGamers.com (134Mb)

Giga hat natürlich noch keinen Download :O

MfG
Cadilac
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mal abgesehen von dem schwachsinnigen Hip Hop-Gedöns ist das mal ne tolle und schöne News gewesen! :daumenhoch:

Und nun saugen...
 

badbaklawa

Member
das mit m HipHop versteh ich net!

hab die ersten runden gezockt und JUHU punke für das zerstören gegnerischer Kommandoeinheiten.

Aber was war das für ein Beförderungswahn vorhin???
Hab jetzt 5 von 7 waffen freigeschaltet und nochmal 2 beförderungen bekommen. eine für den ersten punkt den ich in der runde gemacht hab und einen für den zwieten lol

bin jetzt StaffSerg. mit 12000 punkten
naja es gibt ja zum glück noch die medallien die man jagen kann

hoffen wir das EA das schnell hinbekommt
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
hab das dingen zwar gesaugt aber noch keine chance gehabt, zu installieren/zu spielen.

Scheint, das es wirklich irre schnell geht mit dem punktesammeln und aufsteigen. Toll...frag mich nur, warum ich anfangs sooooo emsig gezockt hab damit man mal 2x aufsteigt, wenn das jetzt innerhalb 5 Minuten möglich ist.
Sollte das echt so sein gibts nur eine Wertung: :flop!:
 

<chp>

New Member
Hab das gleiche gehabt wie mein Vorredner: 2 Beförderungen mit 2 Kills - das fängt ja gut an, kaum ist der Superpatch draussen kommen die neuen Bugs - das nervt! :flop!:
 

Abb[A]doN

New Member
ich denke nicht, dass das ein Bug ist.

Ich denke eher, das die Punktgrenzen für die Ränge runtergesetzt wurden (was ich auch gut finde) Wenn du früher mit deinen Punkten nur Corporal warst und die Punkte jetzt grade für den Sergant reichen ..
 

<chp>

New Member
ok, scheint wirklich kein bug zu sein, aber ich hab jetzt schon drei freigeschaltete waffen, das geht eigentlich zu schnell finde ich.
 

gigagabba

New Member
nein nein es ist kein bug das ist absicht weil ea hat beschlossen das alle spieler 5 von 7 waffen haben soll die restlichen 2 muss man sich verdienen

aber warum sie die ranks geändert haben kp aber es ist kein bug es ist auch nichts falltsch gelaufen das ist alles richtig so
 

<chp>

New Member
verstehe trotzdem nicht, was das soll. Vorher fand ich den Anreiz Punkte zu sammeln irgendwie grösser...
 

Cadilac

New Member
Original von <chp>
verstehe trotzdem nicht, was das soll. Vorher fand ich den Anreiz Punkte zu sammeln irgendwie grösser...

Das ist denen doch egal. Ich werde das Spiel nichtmehr neuinstallieren nachdem ich das mit den Ranks weiß.
 

badbaklawa

Member
giga der link is fett auf jeden fall und erklärt einiges.

naja bei manchen medallien waren die anforderungen schon wahnsinnig. das ham se wohl auch etwas runtergeschraubt,
was ich aber net verstehe ich hab das Cina und das MEC Ribbon bekommen.
warum? hat das von euch noch einer? weiss jemand für was man des bekommt? im Inet is es net rauszufinden und ich wüsste schon gerne warum ich die bekommen hab!

ich weiss nur das ich mit MEC 70 und mit China 72 gewonnene runden hab!
vllt dafür!?
bitte schaut mal nach wie das bei euch is!
Vllt sind die BP bf2 leute dann die ersten die wissen was man für das MEC und China Ribbon tun muss.

so long and happy Gaming

badbaklawa

P.S. das mit dem HipHop hab ich jetzt glaube ich auch kapiert und muss mich dir anschliessen Champ

giga wenn du tomekk so gut findest, dann is nich mehr weit bis aggroberlin und das sind die Sitzpisser des deutschen Rap(obwohl das mit hiphop und rap schon lange nix mehr zu tun hat)
 

gigagabba

New Member
@ badbaklawa

china ich glaube nach den neuen patch muss man 10st. als chiana

MEC ich glaube nach den neuen patch muss man 10st. mec
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So wenig Punkte nur noch ? ?(

Ich installier grade den Patch, bisher hatte ich erst 2 Waffen frei, aber nach dem Link von giga zu urteilen, sind die Punkte runtergesetzt. :flop!:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
das 1.03 inst... du aber sehr späht

lieber spät als nie ;)

Aber ich denke mittlerweile haben sich fast alle an das neue Ranking-System gewöhnt, ich für meinen Teil JA.
Was mich nur ärgert ist das man halt als Commander keine Kills mehr bei der Artillerie angerechnet bekommt und dass das Rammen mit Flugzeugen noch mit Kills belohnt wird...
Ich könnte zwar noch so ein paar Sachen auflisten die mir nicht gefallen, aber das lass ich dann mal, könnte etwas länger dauern ;)
 

gigagabba

New Member
aber es gibt auch vorteile z.b. Panzerabwermienen die gehn jetzt auch hoch wenn einer rüberleuft habe ich heut festgestellt
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jez mal ne ganz blöde Frage (weil ich nie commander spiele)...

Wofür bekommt der Commander eigentlich Punkte? Wenn nicht für Artillery-Frags...
 
Oben