#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Patch 1.03 veröffentlicht

HinkEBeiN

New Member
Original von gigagabba
aber es gibt auch vorteile z.b. Panzerabwermienen die gehn jetzt auch hoch wenn einer rüberleuft habe ich heut festgestellt

Da hast du Recht, ist ne super Sache das man die jetzt zerstören kann :daumenhoch:

Original von [LL]Champ
Jez mal ne ganz blöde Frage (weil ich nie commander spiele)...

Wofür bekommt der Commander eigentlich Punkte? Wenn nicht für Artillery-Frags...

Wenn sich deine Leute an den Versogungskisten auffrichen und zum Schluss einer Runde (wenn du bzw. dein Team gewonnen hat) gibt es den Punktedurchschnitt aller aus deinem Team mal 2 für Dich.
Hoffe das ist so verständlich ausgedrückt ;)

Original von gigagabba
nur noch für das abfeuern der attelerri und zwar 1 punk oder auch zwei ist unterschiedlich

Ist mir noch nie aufgefallen das es dafür Punkt gibt! ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also nur, wenn ich ständig meinen Leuten ne Muni-Kiste am Fallschirm vor die Füsse setze und die sich daran auffrischen...hm...Das macht irgndwie keen Spass...

Und dann gibts da ja noch das Abzeichen (Bronze) mit 40Punkten als Commander. Muss man die selber machen oder zählen die dann wenn man am Ende die Durchschnittspunktzahlx2 des Team bekommt?
 
Oben