#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC fehlersuche !!!

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also unter windows xp die reperaturkonsole benutzen bob??....ich bin echt net auf den kopf gefallen....aber mit der komm ich net klar...unter 98 ging das ja noch...aber auch nur wenn man dateien retten musste,sonst würde ich lieber neuinstallation machen da das reparierte windows über kurz oder kurz wieder anfängt zu mucken :D :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Einfach die cd einlegen, das Setup bietet eine Repfunktion an, die auswählen, den Anweisungen folgen und Wohlfühlen... :)

MechanicalBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Godpower
also unter windows xp die reperaturkonsole benutzen bob??....ich bin echt net auf den kopf gefallen....aber mit der komm ich net klar...unter 98 ging das ja noch...aber auch nur wenn man dateien retten musste,sonst würde ich lieber neuinstallation machen da das reparierte windows über kurz oder kurz wieder anfängt zu mucken :D :D

Über kurz oder kurz, wolltest du das schreiben? :D
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
jetz nochma zu meiner dummheit und den Vorschlägen warum ich so bescheuert bin:
Also bLacK wohnt Luftlinie ca. 500 m entfernt von mir und ich kenne ihn schon ziemlich lange, länger als ihr alle vom Burger-Ping Forum zusammen. Er hat mir sein Prob genauer geschildert, er hat nämlich nicht nur ein Problem mit XP und SP sondern auch ein Problem mit Steam, sein PC stürzt ab sobald er versucht auf einen Server zu connecten. Da ich (u$F|)bLacK versprochen habe mich für ihn zu erkundigen und jetz hab ich was gefunden im Troubleshooter von Steam.
Aber lassen wir einfach mal bLacK oder auch Roman, Frank, kleiner Frank sagen was er dazu meint.

Danke Jungzz
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
nochma dazu:

Original von Aimbob:
Ich hoffe nur, Du hast für dieses posting eine der folgenden Ausreden parat:

1. Sorry, 6 Flaschen 80%iger Wodka waren doch ein Glas zuviel, oder auch:

2. Die Muddi hat mir mit der Badewanne nen Scheitel gezogen, seit dem bin ich so, aber nur, wenns mir gut geht...

3. Mein Zimmer in der Anstalt ist hell und freundlich, und weils so freundlich ist, will ich es Heiraten, mitsamt allen 400 Polstern!!!

Sollte keine der Ausreden passen, ist das einfach das dümmste, was ich hier bisher gelesen hab. Benehmen ist keine Glückssache, und tut entgegen der landläufigen Meinung vieler Bauern NICHT Weh !!!

1. Ich trinke gerne mal über meinen Durst hinaus, aber nur 2 Flaschen 37,5 %-igen und nur mit bLacK der 3 Flaschen (nur) Asbach säuft.

2. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommt aber ich glaube dein Scheitel ist schief gezogen worden.

3. hm..., 40 ungefähr mehr net

5m!L3 :D
 

HinkEBeiN

New Member
Original von u$F|fL3!sCh3r
nochma dazu:

Original von Aimbob:
Ich hoffe nur, Du hast für dieses posting eine der folgenden Ausreden parat:

1. Sorry, 6 Flaschen 80%iger Wodka waren doch ein Glas zuviel, oder auch:

2. Die Muddi hat mir mit der Badewanne nen Scheitel gezogen, seit dem bin ich so, aber nur, wenns mir gut geht...

3. Mein Zimmer in der Anstalt ist hell und freundlich, und weils so freundlich ist, will ich es Heiraten, mitsamt allen 400 Polstern!!!

Sollte keine der Ausreden passen, ist das einfach das dümmste, was ich hier bisher gelesen hab. Benehmen ist keine Glückssache, und tut entgegen der landläufigen Meinung vieler Bauern NICHT Weh !!!

1. Ich trinke gerne mal über meinen Durst hinaus, aber nur 2 Flaschen 37,5 %-igen und nur mit bLacK der 3 Flaschen (nur) Asbach säuft.

2. Ich weiss nicht wie man auf sowas kommt aber ich glaube dein Scheitel ist schief gezogen worden.

3. hm..., 40 ungefähr mehr net

5m!L3 :D


Sachmal u$F|fL3!sCh3r wo hat man dich denn frei gelassen? Oder bist du getürmt, aus dem Kreise der Anonymen Alkoholiker? Junge Junge, wird Zeit das Schule wieder anfängt für solche Kids .... :kotzen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also wirklich, das tut doch nicht not oder? :freaked: :banghead:
fang jetzt bitte an, dich mal ernsthaft zu benehmen... :winkewinke:
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Ich rätsele gerade mit bLacK was Steam mit Liste der verwendeten Hardware meint?

Steam Troubleshooter: Wenn ich spiele, stürzt das Spiel ab oder es bleibt hängen.

--------------------------------------------------------------------------------

Senden Sie uns eine Liste Ihrer verwendeten Hardware, die Datei "steam.log" aus dem Ordner, in dem Sie Steam installiert haben, sowie alle Dateien im Ordner "errorlogs".

Senden Sie alles an bugreport@steampowered.com.

Reicht da Mainboard und Grafikkarte oder was wollen die alles wissen?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
über kurz oder kurz...da hast du schon richtig gelesen.....hab noch nie erlebt das windows sich lange hält :D :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Nein, hab ihn vor ein paar threads gefragt, was er meinte :d

Aber durch gespamme von gewissen leuten gerät das schnell in vergessenheit...

fl3!sch3r, kannst du mir mal verraten warum du 3 posts hintereinander setzt???

Man kann auch editieren!!
 

HHF

New Member
Schon mal versucht die Platte(n) auf Sektorfehler zu untersuchen?

In der Eingabeaufforderung (Erreichbar über: Start --> Ausführen --> cmd eingeben und OK anklicken) mal chkdsk <Laufwerk> /F /R eingeben (Beispiel: chkdsk c: /f /R) und testen lassen.

Ansonsten wie schon erwähnt Speicherbausteine auswechseln bzw. falls möglich austauschen.

Des weiteren wäre von Vorteil die Hardwarekonfiguration zu kennen.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche ;-)
 

bLacK

New Member
ich sprech mal für fl3isch3r !!

wie du bestimmt erkennen kannst ist er noch nicht lange hier und kennt sihc noch net so gut aus !!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Er spammt, schreibt scheisse, setzt 3 Beiträge hintereinander...

So n scheiss macht nicht jeder forum-neuling, hab ich bei meinem anfang auch nicht gemacht....
 

HHF

New Member
Laufen alle Lüfter noch einwandfrei ? Es könnten thermische Probleme die Ursache sein. Mal die Temperatur prüfen, ggf. mal die CPU neu aufsetzen und dabei mit neuer Wärmeleitpaste versehen.

Konfiguration des Rechners wäre immer noch interessant *g*
 
Oben