#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PdZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastarD[T]

New Member
ein tup der sich pdz nent zockt auf der bping dust2 only;
der hat ne wallhack oder so weil der immer weist wo wir sind usw, der shiest durch wand, kisten usw...
Danach sagt pdz: das war luck oder so...
Ich sag: was soln das fur luck denn?
pdz shiest dan nog jemand der bombe am machen is at b der war mitte und hat voll durch wand geshossen...
ich sag: du cheatest man
pdz: klar du nervst und will er admin bei holen fur beleidigen oder so (was am fuck is das)

LOL? PdZ cheat! der is nicht nur gut...
 

PerfectDark

New Member
Du hast mich als Wichser beschimpft und deswegen wollte ich admin holn.Habe nur angedroht, damit du damit aufhörst.Ich Cheate nicht.Ich habe nur ein etwas besser ausgestatteteres Audiogerät.D.h. Dolby Digital bzw. SUrround bei CS.Ich spiele seit mehr als 3 Jahren CS und habe deswegen etwas Kenntnis auf den Maps.
Den kill den du meintest, wo ich dir einen headshot durch die Kiste gegeben habe, konnte man als Cheat bezeichnen weils ZUFALL! war, dass ich dich getroffen hab.Weil ich in diesem EINZIGEM Fall nicht wusste, dass du dort standest.Jedoch ging ein mate richtung Kiste und ich dachte... bevor der mate eventuell da jemanden killt, schiess ich einfach mal auf die Kiste.Voilá , headshot.Und für alles andere was du angeblich gesehn haben sollst und wo ich ja so toll cheaten soll, müsstest du eine Demo vorlegen...

Und da ich nicht cheate gibt es da auch nix.Grüße von PdZ.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Kindergarten.

manchmal frage ich mich, wie alt die user hier wohl sind??

ich tippe mal so zwischen 3-8 jahre alt


bann die mal bitte einer beide :flop!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben