#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Permanent bann auf allen Servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wann hat er das denn gesagt? Glaub ich kaum....
ich kenn den sorlak, wir hatten schon ne menge fun auf den Servern und genau um das geht es hier FUN haben! Und zwar für ALLE!

Mir reicht es jetzt, hab genug disskutiert, finde die Sache mal wieder masslos übertrieben!


:shooooot:
 

Darkman

New Member
so war das nicht gemeint ich habe gebeten diesen thread zu closen da er keinen sinn mehr für die allgemeinheit hat!
 

sorlak

New Member
Hi nochmal.
Avalon könnten wir das ganze bitte jetzt lassen. Ich möchte da nicht noch unnötig Leute reinziehen. Dieses Gezanke hier bringt nichts.

Aber eines möchte ich noch dazusagen:
Du weisst ganz genau, dass du was aus den Serverlogs genommen hast. Ich kann mich daran erinnern, dass gestern 2 französische Spieler aufm Server waren, die die ganze Zeit irgendwelche Laute durchs Headset geblubbert haben. Und das nicht für kurze Zeit. Das z.B. kann er von seinem HLSW aus nicht mitbekommen. Daraufhin hab ich mit irgendnem Spieler (kA wers war) darüber geredet und dann "schwule Franzosen ^^" geschrieben. Auch das sollte nur ein Scherz sein und es tut mir leid, wenn du es mißverstanden hast.

Desweiteren habe ich dich niemals als asi bezeichnet, aber das wird sich wohl kaum beweisen lassen.

Ich finde, dass du manchmal ein wenig überreagierst und alles zu persönlich nimmst, was man auch von deiner Antwort auf Darkmans Aussage entnehmen kann.

Bitte belassen wir es nun dabei, ich passe nun auf, was ich schreibe, damit solche Mißverständnisse nicht mehr auftreten.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Soll mir recht sein!! Was mich nur im Moment so aufregt, was auch die etwas heftige Antwort auf Darkmans Post erklärt, ist das Tschickse nie da ist und, ob nun als Spass oder nicht gemeint, nie mitbekommt, was Du auf dem Server so von Dir gibst!! Und das Du nicht immer nur harmlose Dinge schreibst, musst Du auch selber zugeben denke ich!! Und nur weil sie Dich kennt, dich einfach wieder zu entbannen finde ich arm weil sie nix von der Sache weiss oder etwas damit zu tun hat!!
Und das Du es mit Deinen Sprüchen mir gegenüber auch ein bissl provoziert hast ist doch auch richtig, oder?

Naja, soll jetzt egal sein!! Ich nehm mich zurück und les sonst erstmal die Logs bevor ich Dir wieder "einen vor die Maske matsche" :totlachen: und Du versuchst einfach mal weniger so zu schreiben!!

Bis später mal


MfG

Avalon
 

sorlak

New Member
Tachchen. Ich spiele oft mit Tschickse auf den BP Servern, kenne sie also genug, genauso wie sie mich kennt.

Aber nun is gut, belassen wir es dabei.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Naja das stimmt ja auch jetzt nicht so, bin jeden Abend auf den Servern. Tagsüber bin ich halt wie fast jeder normale Mensch arbeiten!
Und so leid es mir tut, du nimmst die ganze Sache hier bissel zu ernst,
bei mir besteht kein Handlungsbedarf wenn jemand "schwule Franzosen" sagt! Das is doch nur ein spiel und da kanns passieren das ma sich ma bissel aufregt, solange jemand nicht total ausfallen wird is es doch kein Thema!

:prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sehe ich auch so, es geht hier schliesslich um CS Fun Server und nicht um die Zensierungsabteilung deutscher Pastor Töchter Club!
 

Kobold

New Member
Also jetz mal ehrlich Avalon wenn ich du wäre würd ich mir mal überlegen ob ich als Admin was tauge .... wenn man mal gugt beschwerd sich hier ständig jemand über dich... :banghead:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
lol lol lol, is doch kein grund jmd zubannen wen man ma en spässchen macht, grad bei sorlak kommt das echt net häufig vor, spiel oft genug mit ihm is locker der typ, servs auch.

1A Spruch @ jäger :daumenhoch:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
nix gegen sorlak aber ich hab auch schon "mein fett wegbekommen" bzw durfte mich ettlicher "dummer" kommentare erfreuen wo auch ava im hlsw war und es mitbekommen hat da war genug zeug dabei was dicken fürn kurz ban gereicht hätte also soooo lieb und nett ist der feine herr auch nicht wie hier alle tun

achja und wegen ava und admin ich bin nicht immer mit ava einer meinung aber ich muss ihm eins lassen er zeigt hier verdammt viel einsatz man trifft ihn ständig über hlsw auf den servern an egal um welche uhrzeit er ist immer present und sorry aber als admin muss man keinen abschluss haben oder eine besondere qualifikation ein admin muss auch nicht beliebt sein man wird immer leute finden die sich aufregen man kanns nie allen recht machen aber das heisst noch lange nicht das ava ein scheiss admin ist nur weil er seine linie durch zieht
und eins muss man ava lassen er kriescht und lässt sich auch von niemanden in den arsch krieschen

achja tschickse wir verstehn uns ja ganz gut aber das fand ich auch nit toll von dir überall anderst wird gepredigt das immer der admin entbannt der auch gebannt hat und nun so
wenn ava einfach jemanden entbannen würde den du gebannt hast wäre die kacke auch gewaltig am dampfen ihr solltet schon eurer linie treu bleiben das gibt sonst kein gutes bild ab
is nit böse gemeint sondern soll nur konstruktive kritik sein

mfg
G4bb4
 

B!G EASY

New Member
ist es denn nötig solche dinge zu sagen ?
selbst zu seinen freunden. aber ich denke gerade die sollte man nicht mit schwuler franzose (oder so) anmachen, außer die stehn drauf . wass ich aber nicht hoffe. deshalb denke ich verwarnung is okay aber perm ban villeicht n bischen hart.
ich denke nach dieser aktion hier wird der sorlak sicher nicht mehr so locker mit seiner Ausprache umgehn ...
deshalb würd ich villeicht noch mal n auge zudrücken (nur n Vorschlag)


PS : :daumenhoch: @ G4bb4
= meine Meinung
 

Kobold

New Member
Naja also ich hab ja nix gegen den Avalon aber so wies hier im Forum immer zu geht wegen ihm kommt mir schon komisch vor...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Original von G4bb4 G4nd4lf

achja tschickse wir verstehn uns ja ganz gut aber das fand ich auch nit toll von dir überall anderst wird gepredigt das immer der admin entbannt der auch gebannt hat und nun so
wenn ava einfach jemanden entbannen würde den du gebannt hast wäre die kacke auch gewaltig am dampfen ihr solltet schon eurer linie treu bleiben das gibt sonst kein gutes bild ab
is nit böse gemeint sondern soll nur konstruktive kritik sein

mfg
G4bb4


Ja, das kann schon sein, aber ich hab mich da soooooooo drüber aufgeregt und deswegen hab ich ihn kurzer Hand entbannt (natürlich mit der Zustimmung von Cheffe) !!!! Würde sowas auch nicht machen wenn ich nicht von absolut von seiner Unschuld überzeugt wäre!

Original von B!G EASY
ist es denn nötig solche dinge zu sagen ?
selbst zu seinen freunden. aber ich denke gerade die sollte man nicht mit schwuler franzose (oder so) anmachen, außer die stehn drauf . wass ich aber nicht hoffe. deshalb denke ich verwarnung is okay aber perm ban villeicht n bischen hart.
ich denke nach dieser aktion hier wird der sorlak sicher nicht mehr so locker mit seiner Ausprache umgehn ...
deshalb würd ich villeicht noch mal n auge zudrücken (nur n Vorschlag)


PS : :daumenhoch: @ G4bb4
= meine Meinung

Ich finde so Sprüche überhaupt nicht schlimm, es mag wohl bissel Geschmaklos sein, aber das is noch lange kein Grund um zu bannen!



:fragglemoscher:
 

sorlak

New Member
Omg Gandalf, ich weiss ja, dass du irgendwas gegen mich hast, aber da brauchste nit gleich so nen Müll ohne irgendwelche Beweise zu posten. Reife Leistung.

Btw: Satzzeichen schaffen eine übersichtliche Gliederung eines Textes.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Leute, lasst es doch jetzt einfach!! Ich habe mich mit Sorlak "vertragen" und die Sache ist vom Tisch!!
Macht doch den Thread einfach zu und gut ist!! Muss doch deswegen nicht noch unnötig Stress jetzt geben hier!!!


MfG

Avalon
 

sorlak

New Member
Genau so siehts aus, Ava! :)
Stimme dem voll und ganz zu. Das Ding kann geschlossen werden, wurde alles ausdiskutiert, was es zu diskutieren gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben