#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Physikal Education !!!

KarL

New Member
Hi,

habt ihr nicht auch mal richtig Lust, die Stärke der HL² Havok Physik Engine auszukosten?
Jetzt habt ihr die Möglichkeit dazu.
Ein gewisser Modder, der sich den Namen Garry gab, war so freundlich und entwickelte spaßige Physiklevels.
Olympische Disziplinen wie "Melonenschleudern" oder "Autosfetzen" wurden geboren. :)
Wollt ihr euer Können unter Beweis stellen?

Quelle:

www.city17.de

Download:

Garry's Mod Download



Für Leute die noch nicht in den Genuss einer DSL-Leitung gekommen sind, ist der mit 4 MB angereicherte Download auch kein größeres Problem.


Viel Spaß beim "Melonenschleudern" und guten Rutsch ins neue Jahr !!!
 

Anhänge

  • news-1-1104273219.jpg
    news-1-1104273219.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 315
  • news-2-1104273219.jpg
    news-2-1104273219.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 318
  • news-3-1104273219.jpg
    news-3-1104273219.jpg
    88 KB · Aufrufe: 308
  • news-4-1104273219.jpg
    news-4-1104273219.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 306
  • news-5-1104273219.jpg
    news-5-1104273219.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 325

ca|vin

New Member
KarL ! :) du bist der beste :happyone: Auf sowas hab ich gewartet :) werd ich gleich ausprobieren. Was würden wir nur ohne unseren NewsReporter machen :) *daaaankkkööö*
:respect: :respect: :daumenhoch: :respect: :respect:



gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
Also, da kann ich dir beim Besten willen nicht weiterhelfen. :D
Vielleicht is es ne Homage an MIB. Ich hab keine Ahnung.

Achja das ist keine Geisel, sondern Dr. Kleiner. :)
 

KarL

New Member
Berserker versuch einfach mal den
zweiten Link mit "rechte Maustaste",
Ziel speichern unter zu laden.
Da müsste es funzen, bei mir funzt es auch. :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also bei mir geht der zweite. Einfach draufdrücken oder speichern unter. Benutze Firefox. Wenn bedarf besteht, lad ich ihn zur Not auch auf meinen Webspace hoch.
 

ca|vin

New Member
Habe folgendes Problem :

wenn ich den Mod über die desktopverknüpfung oder direkt über playGames starte kommt nach dem standart Ladefensterchen diese Fehlermeldung 8o

gameinfo.txt doesn't exist in : d:\steam\steamapps\Sourcemods\garrysmod


hab die Datei nach steam\steamapps\Sourcemods\ entpackt und diese oben beschriebene angeblich fehlende Datei existiert aber ... hab schon 100x wieder neu entpackt die datei schreibgeschützt oder komplett weggenommen ...es geht net :( ....

BITTE UM F1 !!!!! :) DANKE

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

KarL

New Member
Versuch mal diese Datei hier
in dein GarryMod Verzeichnis reinzutun.
Vielleicht ist deine Fehlerhaft, ich weiß es nicht. Probiers einfach
mal aus.

(Beispiel) Sprich D:\Steam\SteamApps\SourceMods\garrysmod\
 

Anhänge

  • gameinfo.txt
    325 Bytes · Aufrufe: 9

ca|vin

New Member
Negative :( Ich verstehe es nicht ! :( wieso will der die datei net laden ..... die is ja da und es steht auch was drinne .... is ja blos ne "sinple" .txt ..... naja wer weis ...... vieleicht komm ich ja noch in den genuss von diesen Mod ..


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Habs endlich ......man das is soooo geil !!!! So lustig !!!!
Ich hab mich voll weggelacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D !!!!!!!!

Hab erstmal mit dem Rocket Launcher n paar tote Babys durch die gegend geschossen !!! L O L war das cool !

mfg
 

Berserker

New Member
Garry´s Mod 3a

Hallo Leute ,


Sehr schnell nach Release der Version 2 wurde jetzt schon Version 3a von Garry´s Mod veröffentlicht .

Die Änderungsliste ist groß :

  • Shotgun can now be used to add motorized wheels - Different wheel classes .
    - Each class can be destroyed and have their speed changed independently .
    - Rotation speeds can be adjusted with the mouse wheel .
    - Right click to change the wheel class .
    - Press use to adjust the direction the wheel rotates .
    - Reload removes wheel connections, if pressed again it removes the wheel .

    Added construct map (rushed, I wanted to get it out, but better than nothing) .
    You can now get the hevsuit even if you already have one (prevents showstopping bug in HL2) .
    Fixed rope hang distance fault .
    Fixed length constraint (rope) being too long .
    Crossbow reload now deletes all created constraints .
    Ragdolls now save their fixed constraint properly (weld) .
    You can now pick up most enemy corpses .
    Prevented player from picking up Jeep with the gravity gun (caused crash) .
    Added on screen info for some entities rather than spamming them in the console .
    Physcannon grab now wakes up paused objects (this might cause weird problems in the SP game) .

Download :

http://www.garry.tv/garrysmod/

Quelle :

http://hl2.gamigo.de/index.php?section=1&PHPSESSID=284d9e4b59d3aa9ef720c9cb02f4f5d1


Viel Spaß damit

Berserker
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also die bilder sehen ja schon wirklich lustig aus....obwohl ich mal sagen muß.....das bild mit der geisel und der geplatzten fruchtblase.....na ja......nicht so mein ding....aber ich würde es mir trotzdem mal anschauen :D
 

Refune

New Member
sorry aber ich wahrscheinlich zu doof, aber bei mir gibst kein ordner sourcemods heisst.


wäre cool mir zu sagen woe ich den bekomme und wie ich dan diesen endgeilen mod daddeln kann.
 
Oben