#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping Problem

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich werde oft auf unserem Server wegen den hohen pings angesprochen und die gamer sagen mir, dass sie auf anderen servern nicht so hohe pings haben.

nun das habe ich nun ausprobiert, da ich selber auf unserem server einen durchschnitts-ping von 150 habe und ich muss sagen, auf anderen servern habe ich nen ping von 65

überhaupt schwanken die pings sehr stark auf dem server zwischen 60 und 350 bei den meisten.



woran kann das liegen??
 

Jeschi

New Member
Hmmm also ich muß sagen: Kann net klagen ... Ich hab ISDN
und mein Ping liegt immer zwischen 75 und max.120.

Auf meinem Arbeits-PC hab ich DSL. Hatte da früher immer
Lags und Chokes weil ich nur ne TNT2 und Software-Mode hatte.

Privat habe ich nun ne Radeon-9800 Pro, un wie gesagt: NO PROB´s
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich hab dsl und die fette gforce 4 drinne.


und bei einem game wie battlefield was mehr hardware etc benötigt habe ich null probleme und wie gesagt auf anderen cs servern auch nicht
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Sehr geehrter Gameserver Kunde,


leider sind wir mit der momentanen Performance (Ping) der neuen Server überhaupt nicht zufrieden. Es erreichten uns bereits einige Beschwerden. Da wir dies natürlich nicht auf uns sitzen lassen möchten, werden wir nochmals den Transitprovider wechseln (müssen) [neue Test-IP: 82.96.75.99]. Wann und wie dies genau geschehen wird, teilen wir Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden mit.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, denn wir handeln lediglich im Sinne des Kunden.


Mit freundlichen Grüßen, Ihr iNET-One.de Service Team

Der Umzug soll diese Woche stattfinden.

Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube, dass das auch wieder neue IPs mit sich bringt...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jaeger dar du ja so viel Ahnung hast kannst du mir vielleicht erklären woran es bei mir liegen mag, dass ich (jetzt irgendwie fast täglich) einen Ping von über 1000 hab? ?(

Das macht mich echt richtig fertig, kann mir schon denken, dass dies mit meinem Router zusammenhängt aber woran genau....mh keine Ahnung aber es wird langsam echt abnormal :(
 

Zymer

New Member
wie ich sehe, ist das forum ganz neu (musste mich ja auch neu regisrtrieren) und alles wieder auf 0 gesetzt.
auf jeden fall, tolle sache eure server und die neue seite.

ich bin mit den pings eigentlich zufrieden. kann aber sein, dass es ab und zu mal zu größeren lags kommt.
aber euer server wechselt ja jetzt sowieso wieder den standpunkt und soll noch besser und schneller sein.
da ich bis jetzt auch immer einen zufriedenstellenden ping im bereich von 19 - 35 hatte, bin ich mal gespannt wie es auf dem neuen server wird :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt,
laut Hoster soll das neue Rechenzentrum auf Pings "spezialisiert" sein und von daher bin ich zuversichtlich dass mit FP auch Pings unter 20 drin sein werden!
 

owneR||

New Member
naja man muss nur die config richtig einstellen...ich habe hansenet 2mbit und ein kleines homenetzwerk mit 3 rechnern die immer online sind..!!!
ich kann mein ping bis auf 20 runterstellen...dafür hab ich ca. 50-100 ms die sekunde.....wenn ich mein ping auf 60-80 stelle habe ich 0 ms und es laaagt net!!!
ausser wenn emule läuft :)


also es liegt net so am server sondern an den einstellungen!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das Plugin läuft, aber die Funktion is nicht gerade beeindruckend...

Liegt daran, weil es keine direkte Messroutine gibt, die ein Plugin abrufen kann, jediglich die minrate is abrufbar.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Eher gesagt von der Funktion sieht man gar nichts...

Soweit ich weiß wird dies angezeigt, so hab ich das zumindest auf anderen Servern beobachten können, dass da dann sowas steht wie "Spieler mit einem Ping über 250 werden gekickt".

Dies hab ich bislang bei uns noch nich gesehn ?(
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Seid ca. 1 Stunde.
Mit folgenden Einstellungen:

// Over this ping then Kick
localinfo mping 200

// Below this ping then never check (FOR LAN Players and Low Latency Players)
localinfo lping 80
 

langer

New Member
^ping

hallo
ich finde es blöd das der ping auf 250 msx gesetzt wurde bei mirist es so das sich der ping erst nach 1-3 runden im grünen gereich einpendelt!!! soll heißen ich komme nicht merh auf den sever !!!
ich finde es auch ein bisschen blöd das wir alle 3 wochen die ip weseln das ist leicht verwirrend ?(
bitte setzt den ping höher an bittteee!
by langer
 
Oben