#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping-Problem

maikeleffe

New Member
Hallo Leute,

habe gerade auf 1.6 abgedatet. Wenn ich jetzt ein spiel starte, werde ich nach einigen Sekunden disconnected wegen zu hohen Ping.

1. Was heisst zu hoher Ping?
2. Was kann ich tuen ohne mir gleich einen neuen PC kaufen zu müssen?

Vielen Dank im voraus
:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Mit was für einen Anschluss gehst Du ins Internet??
Modem, ISDN oder Flat Ratt??

Mfg

Thomas
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
LoooooooooooL :D :D :D

@ Jaegermeist0r ups :O :O

Ich meine natürlich DSL :D :D :D

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!: :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Achso, dachte schon du meinst ne Flat Rate ;)

Back to topic:
Haste in den Steam Optionen die richtige Verbindungsgeschwindigkeit eingestellt??
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also mir ist aufgefallen, dass Steam im Statusbildschirm einne fast doppelt so hohen Ping anzeigt, als er wirklich ist! Den richtigen Ping kann man im netgraüph sehen!
 

**AMOK**

New Member
@ maikeleffe

hast du im speil auch ein scheis ping?

hoher ping heist das der ping zu hoh ist!!! :) zb 100 und höher ist scheise!!

was hast du den für ein ping?

gruß amok
 

maikeleffe

New Member
RE: @ maikeleffe

Das zu hoher Ping zu hoher Ping hesst, ist mir schon klar. Was kann ich gegen einen zu hohen Ping tuen? Wo steht das mit dem Ping?
 

**AMOK**

New Member
wen du spielst und deine stats abrufst das ist die tap taste steht dein ping ganz recht neben deim namen!!! hatest du auf dem selben server (1.5) ein guten ping und jetzt ist er mit 1.6 auf dem selben server scheise?
 

**AMOK**

New Member
alos kommste erst gar net auf den server!
das nicht gut!

ich konecte mit hlsw da kannste dir server listen erstelln, sicht wer auf dem server ist, sicht deren ihrn ping und deinen!

wie hoh war den dein ping mit 1.5 (isdn)??
 
Oben