#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ping-Problem

maikeleffe

New Member
auch auf italy, habe aber mit cd probiert. Probier es jetzt mal eben ohne aus. CD wird doch eigentlich laut Servermeldung benötigt.
 

**AMOK**

New Member
teste das mal ich war ohne cd drauf und es funzt hab mich auch gewundert!!

das ist auch ein vorteil von hlsw das macht cd automatisch an wen der server das will!
 

.abs*

New Member
das heisst du hast zu hohen ping umzu gmaen dann musste einfahc mal nen retry amchen !!!!!

hlsw ist nen prog was dir ermöglicht server aufzulisten und über dieses prog zu connecten !!! www.hlsw.org
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenns nicht am cd liegt, was ich auch nicht glaube, schau einfach mal, ob Du nicht mit veränderten netsettings was erreichst.

Grundsätzlich sind die Server so eingestellt, das Spieler mit einem Ping höher 260 ms gekickt werden, damit die performance für den Rest der Spieler nicht zu sehr leidet...

Anleitungen zum ändern der netsettings findest Du hier und hier

Lies Dich einfach durch, es erklärt sich eigentlich alles von selbst.

Bob
 

maikeleffe

New Member
mei ping liegt laut hlsw ohne game bei 66 (Dust). Starte jetzt mal das game. Wenn ich steam starte geht der ping hoch auf über 1000-2000. Die verbindungsgeschwindigkeit liegt dann bei ca 1kb. das ist doch nicht normal. habe isdn!
 

maikeleffe

New Member
Scheisse, ich glaube steam zieht sich ein update herunter für cs :banghead:
Sollte ich hl auch aktualisieren?

:respect:für eure Bemühungen

Vielen Dank
maikeleffe
 

maikeleffe

New Member
Jau, läuft jetzt alles wieder. CD habe ich natürlich auch. Nach mehreren Stunden download kann ich nun zoggen. Ich finde allerdings 1.6 ziemlich scheisse. :kotzen:
 
Oben