#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pinggrenze @ Burgerping

Pinggrenze!

  • Die Pinggrenze ist so gu(240ms oder so)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die pinggrenze sollte unter 150ms betragen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Pinggrenze sollte 110ms betragen!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Z!r0x

New Member
also ich finde die pinggrenze extrem hoch und ich finde da sollte etwas getan werden... es ist nämlich extrem schwer einen spieler zu treffen der nen ping von 120 hat und davon wuseln ziemlich viele auf den server rum( vor allem aimmap und da muss man ja irgendwie treffen "können")
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Nur zur Erinnerung.
Nicht jeder hat DSL und ein Ping von 120 ist noch spielbar.
Ganz klar ..bin absolut dagegen.
Die 240 Grenze ist voll OK.
Ich habe bislang keine Probleme gehabt gegen Leute mit schlechten Ping zu spielen.
 

Z!r0x

New Member
ja aber es ist auch möglich mit einem isdn anschluss ne vernünftigen ping zu haben :rolleyes:
und 120 -240 bedeuted ja schon fast immer man is am runterladen
 

Nick24

New Member
Original von TUROK
Nur zur Erinnerung.
Nicht jeder hat DSL und ein Ping von 120 ist noch spielbar.
Ganz klar ..bin absolut dagegen.
Die 240 Grenze ist voll OK.
Ich habe bislang keine Probleme gehabt gegen Leute mit schlechten Ping zu spielen.
Im Grunde stimme ich dir zu. Aber, ich denke auch, dass 240 zu hoch ist. Da trifft man jemanden nicht mehr richtig. Ich würde die Grenze auf ca. 160 senken.
 

Ong Bak

Member
also ich zogg nicht mehr 1.6 aber ich kann mich noch erinnern dass die Leuts ab nem 120 Ping schon böse am laggen waren.....also das wäre die oberste grenze! alles da drüber ist für die Katz
 

SinDevil

New Member
ich hab Jahrelang mit ISDN gespielt und hatte immer einen Ping um die 75.
Bin aber aus Österreich da die Server in Deutschland stehn habt ihr doch alle bei richtiger einstellung einen besseren Ping.

Ich finde ein Limit von 150 währe ok und nicht darunter.

Mich nerven viel mehr die Leute die keine stabile Latenz haben.
Also wo der Ping von einer Sekunde auf die andre von 40 auf 200 und mehr geht und dann wieder runter...
 

Knut77

Active Member
Ich würde es sogar auf 100ms stellen, da es heutzutage normal ist einen Ping unter 100 ms zu haben....ab 100 und aufwärts ist das Spielgefühl sowieso kaputt...
 

multi_cs

New Member
Jeder Ping der über 80 geht ist totaler dreck. 100 %iges Laggen und und die jenigen räumen ab weil leute mit nem ping unter 80 die nicht treffen können. echt zum kotzen ich würde die grenze noch weiter runtersetzten... geht ja garnicht dieses gelagge und wer 56 k hat braucht kein cs zu zocken...

es ist jawohl möglich einen ping unter 80 hinzubekommen.... und dazu braucht man auch kein dsl
 

|$uN$h!n3|

New Member
Hm dazu kann ich nur sagen, dass mein Ping vor ca. 2 Wochen Provider bedingt auf 180- 200 war.

So doll habe ich allerdings nicht gelaggt, der Spielspass hat eigentlich nicht gelitten und ich habe trotzdem viele Leude umgenietet ^^
 

-=LoKi=-

New Member
Eine Pinggrenze von 100 würde ich auch sehr begrüßen. Und wer drüber ist muß halt auf anderen Servern spielen die dichter dran sind. Wenn so ein lagger aufm Server ist versaut er damit vielen den Spielspaß.

Das Campometer sollte aber nach oben gesetzt werden, damit man länger in der Ecke sitzen kann :D. Sry, aber das mußte ich einfach mal loswerden und für alle dies nicht checken, das war ironisch gemeint.

greetz LoKi=-
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Knut77
Ich würde es sogar auf 100ms stellen, da es heutzutage normal ist einen Ping unter 100 ms zu haben....ab 100 und aufwärts ist das Spielgefühl sowieso kaputt...

Ich spiele zu 80% mit nem Ping zwischen 70 und meist auch an die 100 (bedingt durch WLAN und kein FP) und hab damit 0 Probleme. Es laggt nicht, es beschwert sich keiner dass man mich ned trifft, also ich hab keine Ahnung was ihr für Probleme habt :rolleyes:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Wer meint einen Spieler nicht ordentlich treffen zu können nur weil er nen Ping von ~ 100-150 hat, der sollte vielleicht doch mal die Augen öffnen und sich selbst was eingestehen :rolleyes:
 

xo()killer

New Member
würd mal sagen 100 ist schon gut. jetzt aber hab ich leider auch nicht mehr so ein superping wie ich ihn fruher hatte (seit dieser servergeschichte) aber mit meinen + - 50 gehts ja schon.
vor ca 2monaten hatte ich providerbedingt ein sehr schlechten ping so um die 250 und mehr wurde auch gekickt manchmal war er auchzwischen 80 und 110 so konnte ich spielen war aber nur bedingt spassig.
so komm ich drauf das ein ping von 150 eigentlich reicht auch wenn man mal kurz etwas höher ist nicht gleich gekickt wird.
wichtiger find ich das mit campometer sollte man echt radikaler einstellen.

greez nu$$
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Also leider ist es manchmal so, dass man andere Spieler aufgrund ihres Pings nicht treffen kann. Das liegt einfach daran, dass man sie an einem Ort sieht, schießt, aber genau dann sind sie schon woanders... heisst also:

Die laggen über die Karte ;)
 
Oben