#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pings steigen wieder hoch??

fischkopf

New Member
Also was mir jetzt seit ein paar tagen auffällt, die Pings auf manchen server springen mal wieder hoch...

das gab es früher schon mal meine oda?

ich sach mal so:

früher hatte ich einen ping von 27- 40...

jetzt liegt er so bei 50-90

das is aber auch net auf allen servern...
ich hab das prob. auf inferno, dust2 und atze (aber da auch nur hin und wieder)

auf anderen server <-----ja ich gebst zu, ich geh fremd...und auf den restlichen pbing server geht alles einwand frei...auch die pings sind da normal..
 

fischkopf

New Member
so, sorry das ich zwei mal hintereinander rein pste, nur war der thread schon wieder im forum versunken...

wollte nur noch einmal die aufmerksamkeit auf diesen thread lenken...^^^^^^
 

Plöpp

New Member
die css server kommen mir in den letzten tagen auch etwas laggy vor. teilweise ruckelt man total rum beim laufen (nicht nur ich ;) )
 

LucKinG-KiD

New Member
Man muss auch mal davon ausgehen, dass generel die pings bei cs sehr instabil sind.
Vergleich das mal mit nem anderen game, ich hab z.B bei cs nen ping von 25-80 bei dod hab ich 20-35.

Aber wenn du meinst das, das auch bei anderen Servern der Fall ist.
Dann liegt es beim Server.
 

Zymer

New Member
da gibts ein kurzes wort für, um den post wieder nach oben zu bringen: BUMP! ;)

naja, also ich dachte bisher eher weniger, dass cs nen instabilen ping hat, sondern im gegenteil ziemlich stabil. das liegt natürlich auch an den eigenen einstellungen.

wenn es nur auf einzelnen servern ist, ist es wohl eine (server-)anbieter-frage. und ansonsten heißt es ja sowieso burger-ping, also mecker nicht. :p
neeeeeiiin! das "ping" in burger-ping steht natürlich für den guten ping, in dessen genuss man beim spielen auf den burger-ping servern kommt. also nix falsches denken, klar!? :]
 

fischkopf

New Member
danke für das beispiel....

@Meist0r<--------------------wollte ich auch mal sagen, sonst macht das ja immer die Gabi

hasste da irgent einen umstellung vorgenommen???

weil es sich bei nur um diese paar server handelt
 

Knut77

Active Member
Stimmt das ist mir auch aufgefallen.....das war bei Dust2, Dust1 wo ich da drauf war haben alle gelagt....nicht nur ich!
 

Strohhut

New Member
Ich hoffe zwar nicht das er abgeschaltet wird, aber auf dem wc3 Server gehen die Pings auch manchmal hoch, zwar nicht so hoch wie auf dem Screen von anapurna, aber bis 200 schon manchmal. ;(
 
Oben