#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Player-Models

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an den Jäg0r aber die Meinung von euch allen wär schon ganz cool !

Dazu muss ich sagen: www.bender-toons.de und die Models saugen und installen, nur zum testen, weil sehen kann man die.

Also: Ich hab die mal eingebaut aber der Server zeigt dann an: Your System has been modified...bla bla bla !

Kannst du das nich ausstellen das der die kontrolliert oder is das im allgemeinen nich so gut mit den "colored models" ?

@All: Testet die Models is mal nen Blick werd. Wenn man nich mehr will muss man ja einfach nur eienen Ornder löschen und alles is beim alten !

mfg

GaBBeR

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Du kannst auf alle Server nicht connecten bei denen das Tool Soundcheck aktiviert, das erkennst du an dem Serverregel-Wert mp_consistency 1.
Musst ma in HLSW Regeln aktvieren und schaun bei wem der Wert auf 0 is, dort kannst du dann deine Bender Models austesten.

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von u$F|fL3!sCh3r
Du kannst auf alle Server nicht connecten bei denen das Tool Soundcheck aktiviert, das erkennst du an dem Serverregel-Wert mp_consistency 1.
Musst ma in HLSW Regeln aktvieren und schaun bei wem der Wert auf 0 is, dort kannst du dann deine Bender Models austesten.

Kurz: :fresse:

Das hat nix mit Soundcheck sondern mit CD zutun.....

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Original von Master-User
Original von u$F|fL3!sCh3r

Kurz: :fresse:

Das hat nix mit Soundcheck sondern mit CD zutun.....
Danke ebenfalls :fresse:
Kann ich Soundcheck ausstellen?

Wenn man soundcheck kurzzeitig ausstellen möchte, kann man dies mit:
mp_consistency 0
nachzulesen hier: Soundcheck
Und mit Cheating-Death hat das gleich garnix zu tun...

Oben