#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pLz unbann!!!!

feLix^nap

New Member
ja "su" das ist mir schon klar.. dass ich nicht der beste bin.. ist ja ganz im gegenteil.. wenn ihr mich "nap" als cheater bezeichnet.. da lachen sich meine kumpelz tot.. weil die 10 mal besser zocken als ich.. da ich halt noch ein 1.5 nap bin :>

klar es wird immer einen geben der besser ist.. es ist ja nicht mein ego.. der andere als cheater bezeichnet.. ich steh da drüber.. nur wenn ich 2-3 mal lese.. dass sich hier irgendwelche so toll auskennen.. und es gleich sehen ob einer en hack hat oder nicht.. dass ist schon etwas übertrieben!
ich persönlich will gar nicht erkennen ob einer nen cheat hat oder nicht.. ich weiss dass ich ab und zu gut spiel.. aber auch meine hänger hab.. und wenn einer daherkommen sollte und die ganze zeit hS macht.. dann guck ich halt wie der zockt.. merk mir dem seine laufwege.. dem seine positionen.. und versuch mir das halt zu merken.. man kann immer was dazulernen um besser zu werden..!
und wenn ich spiele, ist es ja klar dass ich bash0rn will..und dass ich keinen einzigen verschonen tu.. also "sulaco" ich sach einfach mal so.. obwohl ich dich noch nie spielen gesehn habe... DU CHEATETST!!!! :p
--- so versuch das mal bitte anständig abzustreiten :) und zu beweisen :) hehe

hmm norman deinen text hab ich eben erst gesehn.. sry .. so eine antwort hab ich erwartet.. deswegen texte ich ja auch hier so derbst viel.. da ich schon oft auf dust2 gesehn habe wie du spielst.. und ich kann mich nur wiederholen.. wir spielen ähnlich =] ( als T nach B und durch den tunnel zu den CTs rushen und dann A lang gehn, da kann ich doch nix dafüer wenn 199 Runden alle den gleichen weg gehen?!?!?! :totlachen: )

gut werde jetzt öffters meinen nick ausm forum benutzen.. und dann werdet ihr auch sehen.. dass ich nicht nur abgeh.. sondern auch derbe viel loose.. nur dass ich halt sonst immer ein retry gemacht habe und meinen nick von "nap!" auf "muh!" oder ähnlich geändert habe..

und nochmal so nebenbei.. würde auch gerne bp-admin werden.. wie geht demmmmmmmmmmmmmmmmm ?!?! :p

hAde geLL fLx
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich kann das schon ganz gut nachvollziehen! Was wäre wenn andere behaupten du würdest angelblich cheaten Sulaco, obwohl es nicht so ist!?!? Fändest du bestimmt auch net so dolle, oder? Es gibt ja auch keine anständigen Beweise und das jemand anhand der Stats beurteilen kann ob jemand cheatet oder nicht, glaub ich ist eigentlich eine Sache der unmöglichkeit! Und ich glaub kaum das sich jamand so ins Zeug hier legt wenn er doch cheaten würde, ich find es hört sich schon vernünfitg an was der felix hier gepostet hat! Es ist doch in Ordnug wenn es jemand sagt es zoggt ganz gut. Find jetzt nicht das er am abheben ist, dann wohl eher Leute die meinen Sie hätten ein Auge für Cheater! :shooooot:
Ich find der sollt ne Chance bekommen zu beweisen das er nicht cheatet! :dauemnhoch:

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich finde ja seinen ton auch eher "erwachsen" als von einem pupertierenden cheater ;)
und zu der sache ob er cheatet oder nicht hab ich mich ja nicht geäußert da ich ihn noch nicht spielen hab sehen...wird hoffentlich bald mal dazu kommen :D

ich wurde schon oft als cheater beschimpft (aber es ist nicht der fall! das beteure ich hier nochmals) letztens schrieb einer "man könnte annehmen dass du cheatest sulaco"...darauf ich: "nimm an was du willst"

was soll ich dazu sagen?...wegen sowas mach ich mich net heiß da ich mich nicht angesproche fühle...ok ...ich mach auch ne menge hs aus dummen situationen heraus ....auch viele kamikaze aktionen aber nen wh oder aimbot brauch ich net wirklich:)

wegen der adminsache is jaegermeist0r deine kontaktperson

Martin

edit: abheben war auf die 4oder 5malige anspielung dass er "derbe abgehen" würde ...sicher kannst du dich über sowas freuen (mach ich ja auch, da es nur selten bei mir vorkommt und von der tagesform abhängt)

:prost!:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
8o 8o 8o

Bist du ned ein bissel bescheiden Sulaco? :D
Oder ist für dich nur dann abheben wenn du 4 oder 5mal so viel kills wie deaths hast? Ich meine, bei mir definiere ich abgehen als immer doppelt so viel kills wie deaths (und ich versichere, dass kam auf den BP servern vielleicht einmal dauerhaft höchstens 2 mal vor). Ich meine, immer wenn ich dich spielen sehen hab, hattest du immer nen guten score und hast auch gerockt oder war ich immer nur dann da wenn du abgehst? ?( :freaked:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Es kommt ganz darauf an welches Team man joint, wie das Team mitspielt ect.....


Ich spiele dust2 sehr gerne, und joine am liebsten das loserteam, denn so habe ich die möglichkeit viele Gegner alleine abzustauben, und komme desöfteren so auf Stats von 90:15 oder auch mal 60:20

Kommt ganz auf die Tagesform und die Laune drauf an, aber in der Regel ist sowas als erfahrener Spieler der auch mal schleichen kann kein problem.
Denn für mich ist das Headset mit dem Sound das wichtigste im spiel, darum kille ich auch oft wenn ich geflashed bin Leute, da ich so ganz genau ermitteln kann wo der ton zB die schüsse des gegners herkommen.

Grüße

Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ist mir auch mal passiert auf dust!
Zuerst ne smoke, dann kommen 2 flashs geflogen und ich steh da mit 3 ts vor dem tunnel und sind völlig verplant weil wir nix mehr sehen können.
Ich hör aber noch wie ein ct rausrennt und mach probeweise n paar schüsse in die richtung - headshot - hätte ich selber nie gedacht, aber ohne das headset wärs ne gegangen...
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja is richtig king...meistens wenn du da bist hab ich mal nen guten tag und "geh ab"...kommt aber immer seltener vor da ich meinen kopf mit anderen (frauen-) sachen voll habe welche nicht sehr schön und auch nicht einfach zu verdaue sind :(

die tagesform spielt bei mir die größte rolle denk ich..ich hab auch mal tage an denen ich nur auf plus-minus-null komme

UND auch der sound is bei mir wichtig...*mein5.1systemlieb* ;)...das merk ich bei assault um so stärker (leitern , dach , türen , ...)
 

noon|dreggsau

New Member
lol sulalco...


wart mal aber wenn du den matrix mal zoggn siehst...

der ist der aimbot in person... :respect:

me vs. matrix : 3:18 :freaked:

das zum thema cheater und skill3r. der ist letzteres!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
mag sein, und dennoch verwechseln viel zu viele User Skill mit cheats.

Ich finds oft Lustig wenn ich dann Leute die offensichtlich mit hacks spielen, kille, dann hab ich schon ein Binding parat "name "skiLL%beats%cHeAt"

:D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
lol @ chris...bissu abba fies :p

ne noon du reichst mir da schon vollkommen aus...bist echt ne harte nuss *dich mal ganz dolle lob*
 
Oben