#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

pLz unbann!!!!

feLix^nap

New Member
würde gerne aufm de_dust server entbannt werden, da ich auf jedenfall keinen cheat benutze bzw. auf meinem pc habe!

wonID - 39535

nick - muh!


danke schonmal im voraus, weil ich denk dass hier auch en paar gescheite admins sind, die sehen wer gut spielt oder cheatet ;p

mfG fLx
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
es soll am besten der Admin entscheiden, ob Du entbannt wirst, der Dich gebannt hat!
Weißt Du wer es war? Dann schreib Ihn doch einfach mal mit einer PN an!

Gruß:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich war es und du bleibst gebannt.

also echt ich hab dich 5 mins beobachtet und alle außer 2 oder so waren immer headys
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Wie kannst du das nach 5 min. beobachten denn erkannt haben?
Denke nicht das man das so schnell beurteilen sollte, ohne vernünftige Beweise! :shooooot:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Psy, bitte enbann diesen Spieler auf keinen Fall.
Ich hab den auf dust2 auch gebannt, und er hat n1 wallhack, schlimmer gehts gar net :)

Also muh! viel spaß weiterhin im WON Net, mit deinen hacks, denn du bis ein kandidat bei denen man es zu 100% sicher sagen kann !!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry aber es hat sich halt nicht so 100% sicher angehört! Aber grade
deshalb sollte mann auch nach jedem Bann den mann vollzieht
hier was im Forum posten! Da weiß der Gebannte dann auch warum und weshalb er gebannt ist! :dauemnhoch:

:prost!:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Genau Psy du hast doch deine Bannliste, warum trägst dus dann nicht da ein?

Oder willst nur nich zeigen, dass du noch viel mehr bannst? :D
 

Zymer

New Member
man kann NIE zu 100% sagen, ob einer cheatet. lasst das mal lieber die proggies erledigen.
das würde ich nur gerne mal hier loswerden.
danke für eure aufmerksamkeit.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
killah ich brauche nicht lange um so was zu sehen.

ich hab ein auge dafür :D

aber den hättest du echt sehen sollen. noch auffälliger gehts nicht.


läuft um ecken wo immer einer sein kann und läuft sicher weiter denn aufeinmal dreh er sich zur seite und macht sofort heady ?(

also naja bisschen aufällig aber naja.


MFG PSY
 

feLix^nap

New Member
eyyy lol ?! ich spiel seit ca. einem monat hier bei euch und nur wenn ich ma retry mache und dannach ma gut abgehe ( weil ich halt mir denken kann, wo meine gegner langlaufen, weil se das jede runde halt machen ) werde ich gebannt und alle denken ich hätte hacks..!

eyyy ich bin doch nur ein "fun"zocker, der halt früher gut aufgepasst hat, als mich alle gebasht haben!!!!

es gibt halt so viele hinterhältige tricks und positionen... da kann man halt nur gewinnen.. und wenn ihr se net kennt.. kann ich doch nix dafür!

@ norman - ich hab respekt vor dir, weil ich sehe wie du zockst.. und du zockst sau gut, fast so wie ich :p .. nur dass du kein retry machst *gg*
und deswegen versteh ich nicht, dass du mich nun so sau schlecht machst?! du hast oft auch komische killz.. oder machst z.B. 6 von 8 gegner platt in einer runde.. oder machst 4-5 hs hintereinander.. wie ich halt "ab und zu" ! und ich weiss dann auch das es "luck" ist!

> aber wie heisst es so schön.. luck = skill :p <

und ausserdem ist der gebannte key von meinem kumpel der inaktiv ist.. also hab noch nen zweiten key mit dem ich zurzeit bei euch zocke.
und da wurd ich auch am anfang gebannt.. und ratet mal von wem! :p

@ norman - damals hast du mich wieder entbannt.. weil du der meinung warst, das du dir nicht ganz sicher seist!

hmm... ich glaube ihr habt halt nur noch nie einen "pro"-gam0r gesehn..
ich will nicht behaupten, dass ich ein pro bin.. ganz im gegenteil.. ich bin eher ein pro-"nap" :)
und die ruLor, welche auf irgendwelchen ranklisten best of 50 oder so.. spielen noch härter.. also warum kann nicht mal ein spieler sau gut abgehn ?! will nicht alle admins hier damit angreifen.. aber einige können es einfach nicht vertragen, dass manche einfach einen tick besser sind, ich weiss das erzählt jeder.. aber wer nimmt sich soviel zeit wie ich?! :)

also hier meine zweite wonID - 261869 -

ps: habe endlich meine cfg. auf euren server korrekt eingestellt, man hat so lange gedauert =]

mFg feLix.de - auLendiebach0r @ muh! & nap!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sry, aber ich find der der Junge weiß schonmal wie man sich zu benehmen hat! :dauemnhoch:
Und irgendwie kenn ich das, dass ich lucker einen headshot nach dem anderen mache! Kann passieren und es gibt auch gute Spieler die nicht cheaten, oder will das hier jemand bestreiten? Mag ne menge bekloppter Leute auf den Servern geben, oder nicht allle die gut sind haben nen Cheat an!! :angry:

:prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
so wie bei mir!! Ich weiß, ich bin kein guter Spieler, aber war mal eine Situation.

Ich war Bulle gegen 4 ts auf der Dustmap. 3 waren hintereinander gestanden und haben sinnlos rumgeballert. Man kann ja die Kuggeln sehen. Sie waren am durchgang auf der seite der ts gestanden. Ich hupfe raus und freue mich natürlich!! Alle 3 tot!! :D :D
Dann warte ich ein bisschen und habe gehört dass der letzt sich bewegt. Er kamm dann schon rausgesprungen von den Durchgang. Bloß sein Pech war, dass man Ihn hörte!! Er war dann auch durch Dussel Tot!! :D :D

Dann schrieb ein TS " Das Wiesel stinkt" :motzen: :motzen:
Ich denke, dass man weiß, was diese Person damit meint!!
Aber ich zogge nur aus Fun!! Und habe sowas nicht nötig!! :shooooot:
Müßt einfach nur mal meine Stats anschauen!!:pups:
Wer sich einfach Dumm killen lässt, ist selber schuld!!

Gruß:

Was ich damit Ausdrücken wollte, jeder kann mal Luck haben!!
Und wenn man einen als cheater beschimpft, ist das keine feine Sache!!
Also zuerst Beweise, wenn man solche "Behauptungen" stellt!!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
so gehts mir momentan auf assault NUR noch

es sind noch keine spieler im format eines noon oder bloodsuckingfreak auf dem server gewesen wenn ich drauf war...bis auf die beiden gamevoice-user....ich kenne assault in-und-auswenig...mit der map bin ich "groß geworden" in cs

was die mapkenntnisse angeht macht mir da kaum einer der bekannten gamer etwas vor....was mir dann meist fehlt is der skill um mit (z.b.) noon mitzuhalten
aber wie gesagt fehlen momentan die hochkarätigen spieler
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hab schonmal 1 h mit bloodsuckingfreak gezoggt und da hat der auch gerockt (ich glaub ich war einer der wenigen der es mehr als 3 mal geschaft hat ihn zu killen :D, bei denen die gleichlang wie ich mit ihm gezoggt haben) kommen die kommen bestimmt au nochmal solche hochkarätigen spieler :D
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
felix es ist nur das. wenn man da sitz und den gang bewacht und du kommst schissend um die ecke und machst NUR headys, dann ist man schon misstrauisch oder??

es kann sein das du nicht cheatest, aber es macht einen misstrauisch.


ich kann nur sagen das du meiner meinung nach einen wh hattest und man soll zu seinem wort stehen und das mache ich auch

thx MFG PSY
 

feLix^nap

New Member
gut, wenn du der meinung bist.. kann ich nix dran ändern.
nur ich wollte auch damit sagen, dass ich eigentlich voll gerne bei euch zocke.. nur ihr müsst verstehen dass ich genau so ein freak bin wie ihr.. :freaked: :p

und keine hacks benutze.. bzw auf meinem rechner bzw wo man solche findet und installiert..!

ihr müsst einfach nur mal logisch denken.. bei vielen seh ich dass die mitm fadenkreuz wie wild rumlaufen.. aber warum hat net einfach jeder von euch das fadenkreuz net schonmal genau in kopfhöhe und kann gleich wenn ein gegner erscheint abdrücken ( wenn man richtig strafen kann sogar auch im laufen.. aber des weiss ja eh scho jeder :p ) und somit fast immer hS machen, weil der aimweg viel gerringer ist :)
und natürlich versuch ich nur hS zu machen.. is ja auch logisch.. verbrauche weniger muni und gegner sterben halt schneller!
und zum schluss halt noch der sound.. naja wenn man da die richtige mischung gefunden hat zwischen cfg. - sound. - aiming. dann rockt man halt ab und zu. :shooooot:

denk ma das wissen eh die meisten.. die ein wenig ahnung von cs haben.. und wenn ich cheaten würde.. warum schreibe ich dann sooo elend lange texte ?! natürlich um zu beweisen dass ich keine hacks aufm pc habe.. weil mir das zocken bei euch echt fuN macht!! :dauemnhoch:

und ausserdem kommt "KiLLaHtScHiCksE" auch aus meiner nähe.. würd dich gerne mal kennenlernen :tongue: :D

so schluss mit dem gesülze.. geh nu pennen.. hoffe dass ich einige mehr überzeugt habe.. ansonsten lasst doch einfach ma ein 1on1 machen mit demo und alles was ihr wollt.. so gut bin ich ja auch nicht.. aber wenn ich ma abgehe.. dann halt richtig hart (;

n8 und --- > :winkewinke: bis morgen ;)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
felix es macht keinen sinn ein 1on1 zu machen, da "cheater" ihn dann ausmachen.


und das du so elend lange schreibst hier um deine unschuld zu beweißen sagt auch leider nichts aus. denn cheater würden es NIE zugeben das sie cheaten und wenn es einem spaß auf dem server macht probiert man nunmal wieder auf den server zu kommen.


naja ich entbanne dich wieder, aber ich werde dich beobachten :D
 

feLix^nap

New Member
ja mir egal beobachtet mich.. ich weiss zu 100 % dass ich ney cheate.. warum auch?! macht doch so viel mehr spass dass ich weiss das ich ab und zu derbe abgeh.. und ihr mir alle en hack vorwerfen wollt.. kennt mich doch gar net und wisst net wie ich richtig zocke!

das problem ist einfach nur, dass ging mir früher auch so ( als 1.6 noch net draussen war.. und ich mehr aktiv war ) man verträgt es einfach nicht das andere besser sind.. klar es gibt immer welche die haben en hack an.. und ?! bei vielen sieht es derbst komisch aus wenn se um die ecke kommen und gleich en headie einem geben.. aber beobachtet einfach die spieler en bisserl mehr.. das movement ist das entscheidente und net der aim.. aber des wissen halt einige player net!
ich sach nur wer ahnung hat.. kann mir eigentlich nur zustimmen..!
und wenn einer derbe hart move und dazu noch ne harte cfg. hat.. soll ich euch alle am leben lassen ?!
ich versuch doch auch nur so gut zu spielen wie ich kann.. und muss mir dann dass gejammer der anderen anhören..!

und @psy - ich kenn dich zwar net.. aber irgendwie tun "einige" admins hier sagen, dass sie ein auge für sowas haben.. HMM sag ich da nur geht ma auf progam0r server.. ich persönlich habe dadrauf kein bock ( obwohl wenn man nur auf pro-server spielt, wird man automatisch besser, weil man es dann halt gewohnt ist härter zu spielen und wird selbst derbst gebasht! und wenn du da hingehst und sagst denen du hättest ahnung, besser einen blick dafür, dass man hacks erkennt.. ist ja wohl mehr als lächerlich!

als ich cs angefangen habe, hab ich auch als erstes alle angeflamet se hätten hacks, und en kumpel erwischt.. der einfach nur gut spielt und der machst sich heute noch drüber lustig.. deswegen bin ich jetzt auch viel viel vorsichtiger.. und wenn einer en hack haben sollte.. ist das doch nur ein besseres aim bzw. movement train o_O

und nochmal psy.. hmm ich mache gegen euch alle 1on1.. dann könnt ihr sehn dass ich trotzdem derbe abgeh! OHNE CHEAT
und ich geb auch zu, dass nur einer mir richtig probleme machen würde.. und des wäre der norman..! der spielt einfach nur gut.. kann mit seinem sound umgehen.. weiss derbe viele hinterhältige positonen und weiss damit umzugehen bzw. sein aim und movement is au net von schlechten eltern..!

ich weiss ja auch net wie ich das sonst beweisen könnte, damit endlich mal die leute an mir zweifeln, aber versucht doch mal etwas vorsichtiger an die sache ranzugehn.. denn es wird immer welche geben die man zu unrecht beschuldigt.. und dann muss man auch mal einsehn dass man fehler gemacht hat!

also ich geh ma ne runde zock0rn.. und wenn ich die admins seh.. garantiere ich euch.. dass ich euch keine gnade schenken werde ^^ :totlachen:

tschööÖöö fLx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
sorry dass ich hier mal so reinpltze aber....
felix du scheinst hier immer mehr abzuheben und dich immer mehr für den bsten spieler auf den BP servern zu halten ( so sieht es in deinen posts immer mehr aus - das erfinde ich ja schliesslich nicht)

ohne geshen zu haben wie "derbe du abgehst" kann ich wohl sagen dass es einige andere auf unseren servern gibt die um längen besser sind als du...richtig der chris hats voll drauf...geb ich zu dass ich da nich mitkomm...aber es gibt noch einige andere die besser sind als chris (sry sven;) )

ich lad dich ja gern mal auf assault_upc ein felix...da können wir uns ja mal behaken...nich 1on1 sondern im normalen spielbetrieb..schliesselich - so is mir das bisher immer bekannt gewesen - ist cs ein TAKTIK-shooter und kein DEATHMATCH-actionshooter
damit will ich sagen dass cs als team gespielt wird und nicht 1on1...bei 1on1 wird zuviel gecampt oder man rennt nur sinnlos rum bis man wen findet

cu soon auf assault_upc

martin
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
mhm...

Also eins muss ich gleich mal vorweg sagen.
Der felix weiss sich wirklich zu benehmen, er kommt nicht wie andere hier ins Forum und beleidigt nur, was eigentlich bei "cheatern" der normalfall wäre.
Er legt großen wert darauf wieder spielen zu können, was für einen richtigen Cheater auch nicht üblich ist, da diese sich niemals fest binden, und server nach wahl suchen :p

Sein Verhalten ist korrekt, und wenn man nun mich fragt was ich denke, ich denke hier können wir

in dubio pro reo anwenden.

Im Zweifelsfalle für den Angeklagten

Von daher mein Tip.

Er kann ja nochmals entbannt werden, zumindest auf dem dust2 server habe ich kein problem damit, und er wird beob achtet.
Ich für meinen Teil habe immer gerne Spieler mit Skill auf dem server, wo ich weiß wenn ich einen heady bekomme, das es Skill und nicht wieder nur luck war, sollte ich jedoch wirklich feststellen das ein wh dahinter steckt, dann gibts ärger :p

Es könnte ja sein das der Norman mal einen Satz schreibt, und von dem Client einen Screen verlangt auf dem MEIN satz zu sehen ist, somit sehe ich dann schon anhand des eigenen Models ob wh im spiel ist oder nicht *g*

Nein, im ernst... Ich mag es gegen Skiller zu spielen felix, aber meine erfahrung sagt mir eben das die meisten skill mit hacks verwechseln, das ist der grund warum man eben mal so handeln muss wie es jetzt der Fall war.
Ich spiele selber shcon lange, ok mit einem Jahr pause aber habe wieder vor 3 Monaten bisschen angefangen.
Ich kenne die Maps auswendig, gerade dust2 der spielverlauf ist immer der gleiche, ich rushe los ( bin eigentlich immer der erste wo losläuft, und die anderen kaufen noch ein ?( ?( ?( ) ich rushe nach B im Tunnel rechts runter, links meistens sitzt einer links um die ecke, falls nicht renn ich weiter nach draußen, links zum CT Base, rechts ums tor sehen da sitzt auch jede 2te runde einer. Falls bis dahin alles glatt läuft weiß ich zu 99% das die CT`s innerhalb der nächsten 5 sec von der T base nach A über schmalweg rushen, eine HE hin, ein Blick in den radar wo meine mates sind, und dann auf schmalgang los aimen, ganz egal was und wen ich dort sehe, so kommen einige headys zusammen.
Und so ist das eben in dem spiel, die Erfahrung macht das spiel und den Skill aus, nicht nur das aiming.

Also von mir aus gerne, ich schau mal wenn der server wieder online ist nach deiner won id.
Aber eins versprich mir felix. wenn du kommst auf dust 2 dann nur mit dem nick wie hier im forum, damit ich weiß um wen es sich handelt, soviele user haben muh! usw . Kannst mich dann ja gerne ansprechen.

Grüße
Sven
 
Oben