#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Podbot für 1.6 WIE??

Darkman

New Member
Ich habe den podbot für 1.5 würde aber gerne auch 1.6 mit ihm spielen. Kann mir mal einer verraten wie das geht?? ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Und wo ich dann die waypoints herbekomme weiß ich auch nicht!:(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
schau mal bei counter-strike nach....
hab da einen guten gefunden....
den von 1.5 kannste nicht bei 1.6 benutzen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
schau mal nach den Program hst_16

Ist wirklich gut und einfach zu bedienen^^
Wenn das schon ich sage, dass das einfach ist :lolpeng: :lolpeng:
 

Darkman

New Member
juche das prog wars zwar net aber uff der seite gibbet nen podbot für 1.6*freu* :banana: :banana: :prost4: :prost4:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
glaub mir, podbot klaut skill!!!
hab damit angefangen bei 1.5, hatte noch kein inet, danach im inet habe ich mich über 1-10er stats gefreut...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Das ist quark, wenn Du die Bots auf hart setzt, ist der Trainingsfaktor nicht schlecht...immerhin nutzen Podbots WH. Wenn Du also die schaffst, kannste blad ohne cheattools auf die Server...^^

Bob
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
bei den Program ist auch ein Headschout training dabei...
Schlecht finde ich das deswegen gar nicht....
Geht schon gut ab^^
Am gewinnen biste da bestimmt nicht....
Lade es mal hier rein, dass es sich jeder saugen kann^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe IMMER alle bots auf stärke 100 gestellt. Trotzdem habe ich dann nach tests herausgfunden, dass Bots mit Stärke 20 teilweise locker 100er bashen ...
Podbot hat n komisches System ... -_-
 

AnApuRnA

New Member
stimmt bots sind komisch ;)

ich hab eine ganze weile mit diesen typen gespielt als ich noch kein
internet hatte. :(
naja die bots von condition zero waren schon besser als die pot bot
aber machmal auch ein bisschen unlogisch 8)
 

bloodsuckingfreak

New Member
:lolpeng:
king da haste irgendwas falsch gemacht :stinkiwackel:
habe bevor ich inet hatte auch mit potbot trainiert und mir die waypoints gelegt un wer bots auf 100 stellt und die dann umhaut wird idR auf bping gebannt :craylol:

und @bots sind komisch: was logischeres wie podbot, der NUR die waypoints abläuft, gibt es leider nich :blahblah:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm... Als ich angefangen hab zu zocken, hab ich auch mit Podbot 1.5 gezockt. Viele Waypoints und das eigene System fand ich immer sehr gut.

Der unterschied, zum Inet-gaming war aber schon sehr groß. Hab bestimmt auch meine ersten Stats mit 1-20 belegt :)
 
Oben