#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pop Up beim betreten von Bping HP

Knut77

Active Member
Hallo,
mir ist aufgefallen das sich ab und zu ein Pop Up öffnet wenn ich auf die Hp von Bping gehe.Ich glaube es liegt an dem Counter!
Könnte man den nicht einfach entfernen ?....was bringt der den bitte....jeder weiß das die Seite gut besucht ist :)...naja wollte das nur mal sagen.

mfg
 

Refune

New Member
ich habe das auch, das is son crap wo handy-logos und klingeltöne angeboten werden. mir ist das schon lange aufgefallen, jedoch dachte ich immer das sei jetzt so eine art sponsor von bping.

naja ... vielleicht ist das ja auch nicht so, und wir sind da auf die spuren einer kriminellen firma gekommen, die versuchen illegal auf bei bping werbung zu machen o_O
 

Knut77

Active Member
ja ne is klar ^^....am Anfang dachte ich das das Pop Up (da wurde es noch geblockt) wegen einer PN kommt...
 

Refune

New Member
ja, das isses ja, bei mir wirds net geblockt und dann muss ich mir jedes mal son scheiss a`la jamba anguckn.

echt voll der scheiss ... :banghead:
 

XxX Necro XxX

New Member
ôó also bei mir kommt kein pop-up beim bp-hauptseiten start.

vielleicht habt ihr ja n dialer, spyware oder sonstwas aufm rechner...?

Necro
 

Zymer

New Member
ich hätte ja auch das, was necro meint, vermutet... aber wenn ihr schon zu zweit seid. naja, vielleicht habt ihr ja beide solche spyware oder sowas. :rolleyes:

bei mir kommt kein popup.. aber die werden ja auch von der MS-firewall geblockt und durch die google-toolbar (allerdings steht da nur 39 und da ich fast jeden tag bei bp vorbeischaue, ist es unwahrscheinlich, dass der zähler dann nur auf 39 ist...).
 

Havana

New Member
besorg dir n zweiten oder n besseren popup-blocker. ich hab hier noch nie eins gehabt. und falls es nur bei der öffnung der hauptseite kommt, wäre es ratsam, einfach das bookmark direkt aufs forum zu machen. is ohnehin viel besser...
 

.abs*

New Member
ICh habe dieses Pop-Up auch ab und an !

sehr unregelmäßig.. alle paar Tage mal

ich finde es net weiter tragisch !
 

Refune

New Member
Original von .abs*
ICh habe dieses Pop-Up auch ab und an !

sehr unregelmäßig.. alle paar Tage mal

ich finde es net weiter tragisch !

ja, bei mir kommst auch nur in unregelmässgen abständen ....
und ich habe mein bookmark direkt auf die seite verlegt ... ( is standart)
trotzdem kommt das ding manchmal ...
 

Sid

New Member
Ich hatte bisher auch keine Popups auf BP.
Es könnte natürlich auch daran liegen, dass z.B. Firefox ein integrierten Popupblocker besitzt (glaub ich zumindes) und der IE nicht (falls den einer von eich benutz).
Anonsten könnte es wirklich Spyware sein.

mFg
 

-$T3F4N-

New Member
ich hab auch als einen.. hab mir dann einfach adblock druff gemacht (plugin für feuerfuchs) un dann die url zu der das hinführte gesperrt, jetz is nüscht mehr... ich denk ma dass das nix spyware oder was weiss ich sondern einfach nur werbung.. ;)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Des liegt am Webstats4u Counter, leider sher nervig, habe aber noch keinen alternativen Counter gefunden. Werde mich demnächst aber nochmal auf die Suche machen und den Webstats4u Counter entfernen.
 
Oben