#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ports freigeben?

tankstelle

New Member
hallo, ich habe immer noch probleme, css wieder auf meinen Rechner aufzuspielen. Kann es sein, dass ich gewisse ports nciht freigegeben habe?

wie kann ich

UDP 1200 für friend liste usw
UDP 27000-27015 für steam
TCP 27030-27039 für steam


öffnen? geht das in den Netzwerkeinstellungen?

grml ?

danke
 

tankstelle

New Member
grml

ja, ich benutze einen dummen smc barricade router, aber selbst, wenn ich den Umgehe, schaffe ich nicht mehr, css zu installieren.
Das Setup bricht ab, nachdem er mein directX 9 bla wahrgenommen hat und beschließt, es nicht zu aktualisieren.

Dann geht der shice "weiter" knopf nimma....


*grml*

Ich bring meinen Rechner gleich zum Medizinmann..

tanke
 

leinad

New Member
hi ...

also ich hab auch nen sms barricade router!

hab weder ports freigegeben noch die firewall aus

und bei mir geht alles perfekt...

kanns sein, dass es an was andrem liegt???

mfg

leinad
 

tankstelle

New Member
grml

jo daniel,

das überlege ich auch seit Stunden,

wie gesagt, das Setup geht in dem Moment nciht weiter, wo erkannt wird, dass 9b oder höher installiert ist.. dann geht die "weiter" funktion nimmer. Man kann se klicken, aber es geht nicht weiter..


tanke
 

Cadilac

New Member
Das ist echt komisch..
Also du hast eine neue platte installierst jetzt alles und steam will nicht oder?
 

Berserker

New Member
@ Tanke


Gib mir mal Deine E-Mail Adresse. Dann schick ich Dir mal einen DirectX Uninstaller. Damit kannste dann das DirectX komplett deinstallieren. Danach kannste DirectX ganz normal wieder draufhauen.


Mfg

Berserker
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Und wenn es um den SMC Barricade geht, kann ich Dir helfen!! Habe den auch und absolut keine Probleme damit!! Meld dich also einfach wenn Du ne Frage hast!!!


MfG

Aval0n
 

Fuu

Member
hab den auch...
auch keine Probs damit
auch Steam funzt einwanfrei. hab dafür auch nix freigegeben.

:daumenhoch:
 

tankstelle

New Member
ok, alles klaro, hab soweit alles gefunden, was ich woillte..

hab dabei nur meine Netzwerkkarte gefi**t.. zum Glück hab ich ja noch nen Zweitrechner *grml* und Saturn hat zu *grml*


und Montag sind meine stats gelöscht *grml*
und ich kann nicht zocken *grml*


bis die Tage...

*grml* tanke
 
Oben