#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Pro-Gaming des Cheatens überführt und aus der EPS ausgeschlossen !!!

Kessel_Rook

New Member
Moin,

da ich net so bewandert bin in der Pro Gamer Szene wuerde mich mal interessieren:

was ist aus dem Spieler Eddy geworden? Hat er das Cheaten zugegeben?

Gruss, Kessel
 

Berserker

New Member
Original von Kessel_Rook
Moin,

da ich net so bewandert bin in der Pro Gamer Szene wuerde mich mal interessieren:

was ist aus dem Spieler Eddy geworden? Hat er das Cheaten zugegeben?

Gruss, Kessel


Nein...eddy hat damals gesagt das er nicht cheatet und diese Meinung vertritt er heute immer noch.


mfg

Berserker
 

Kessel_Rook

New Member
ok thx, schon bisserl doof, dass Cheaten immer irgendwie einThema ist..

naja zum Glück spiel ich auf nem Niveau wo das net so die Rolle spielt :daumenhoch:
 

gizmo187

New Member
ich bin zu 100% sicher dass eddy KEINEN wallhack anhatte
glaube vielmehr dass er einen auf oberkoerper bis kopf ausgerichteten aimbot anhatte ,weil den ersten kill machte er mit einem H$ den zweiten kill jew. mit 3 oder 4 schuss auf ober körper,kommt auch drauf an ob sein gegner weste und helm hatte
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
alle progamer sind cheater

ich glaube keinen KEINEN

Alles Cheater

Ich glaub nur das was ich sehe wenn ich neben ihm stehe wie er sein com startet, steam läd und dann cs zockt! es gibt gute coder für cheats also bis dahin glaub ich KEINEN!
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
ich bleib dabei! ICH GLAUB KEINEN!!!!

Bin ich halt der hans.. aber irgendwann gibst du mir recht!
 

Knut77

Active Member
Hmm....darüber kann man sich streiten, die einen glauben das viele Pro´s cheaten, die anderen sehen das anders..ich sage..es gibt überall schwarze Scharfe...das ist leider so..
 

gizmo187

New Member
Original von BloodySheep
komisch das sie auf lan genauso gut sind wie im inet. und sag mir ned das alle pGs auf lan cheaten ;)

du hast ja gar kein plan vom coden es gibt coder die coden aimbots die man mim auge net sehen diese coder verkaufen die hacks für geld an "pg,s" . ;) ;) ;) ich weiss von den top 3 der esl dass 2 sicher cheaten
 

-$T3F4N-

New Member
in dem cheater bericht, den eser hier mal gepostet hat, stand auch was in der art, also das war ein interview mit nem coder un der hat auch erzählt dass durchaus auf lan's gecheatet wird!
 

gizmo187

New Member
ja es is auch so den mit ner standart cfg pg zu werden ist so als ob meine oma noch fussballprofi werden würde^^
 

BloodySheep

New Member
du wirst es kaum glauben aber die "pgs" spielen mit std .cfg, ausser dass sie mit cpl-settings (25000,101,101,0.01) gamen.

kannst dir ja die aeq files runterladen!
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
du hast ja gar kein plan vom coden es gibt coder die coden aimbots die man mim auge net sehen diese coder verkaufen die hacks für geld an "pg,s" . ;) ;) ;) ich weiss von den top 3 der esl dass 2 sicher cheaten

darum sage ich ja auch! ich glaube keinen. und es mag sein das welche nicht cheaten aber wer beweist es? vieleicht nen Fremder computer mit cs druff?

:zzzZzz: :zzzZzz:

closed das mal hier sonst geht das ewig!
 
Eddy ist auf css umgestiegen und spielt für anymosity. er kann keine esl spieklen wegen spere. er spielt für anymosity auf lans! ( ich weis bescheit da ich any kenne und darum auch eddy ( so halb ))
 

gizmo187

New Member
Original von BloodySheep
du wirst es kaum glauben aber die "pgs" spielen mit std .cfg, ausser dass sie mit cpl-settings (25000,101,101,0.01) gamen.

kannst dir ja die aeq files runterladen!

sorry hab net cgf s gemeint die können ja std sein aber die usercfgs sind nich std
wenn du wüsstest was für scripts es gibt die dass spielen so ewinfach machen =) =)
 

.abs*

New Member
boar leute das ist doch alles sooo dermaßen alt...

da lohnt es garnet mehr drübr zu diskutieren..

der eine glaubt alle cheaten der andere net..

wayne?!?!

die meisten von euch spielen eh nur pub oder gegen gegner ausm irc..

kaum einer spielt eps o.ä. von daher ?!?!
 
Oben