#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

problem mit Aztec

Dark99

New Member
Moin moin.....

habt ihr auch probleme mit azze? Wenn ich im spiel drin bin kann ich mich höchstens für paar sekunden bewegen ist das bei euch genau so???

gruß

dark
 

stampuhh

New Member
hatte das problem neulich auch...wollte mal wieder auf dust2 vorbeischaun, war zwar außer mir noch keiner da...spiel hing nach nen paar sekunden aber eh^^

da stand irgendwas mit steam...kp was genau^^

bin dann zur sicherheit noch auf andere cs server gegangen, wo das problem auf jeden fall nicht aufgetreten ist. Lag also schon mal nicht an mir ;)

gruß stampuhh!!!
 

Dark99

New Member
gut wär wenn jetzt mal ein admin sich meldet und irgend wie ein komentar loslässt was da jetzt genau passiert oder auch nicht ob das problem behoben wird ect.

gruß
 
hi, ich weiss auch ni was da los is. :(
Würde au gern ma wieder auf den servern zoggen.
Jägermeister wird bestimmt schon dran arbeiten das die bald wieder laufen.

mfg. !!*Ebi*+SEATpower!!
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ehrlich gesagt hab ich keien Ahnung, was das ist. Server sind up2date und an der config wurde seit Monaten nix geändert. Fakt ist, wenn jemand connectet schmiert die Kiste ab, oder der Server ist gar nicht erreichbar. Entweder ist das ein Hardwaredefekt am Server/Netzwerk, was ich aber nicht glaube, da die CSS Server problemlos laufen, irgendwas im Rechenzentrum blockt die 1.6 Server Ports, oder im Steamnetzwerk, ist mal wieder die Kacke am dampfen.
 
Oben