#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit einer Exe datei

Sordian44

New Member
Taacch erstmal So - Da ich gestern auf der suche nach Desktopchanger Programm war Hab ich mir Son Komisches Ding runtergeladen kam mir schon gleich Komisch vor das die Exe hiess - Naja .. Ich Depp start die scheisse dann Öffnet sich nen DOS fenster aber anscheind hatt der Nix installiert und Bla - Ich komm mal zum Problem so - Ich krieg diese Datei nicht gelöscht der sagt mir immer Das schon Jemand auf die Datei zugreift - Hab Autostart Gecheckt steht nix Drinne - Hijack auch nicht - Adaware bringts auch nicht und Antivir auch nicht .. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf ein Format - Allssoo waere Nett wen ihr mir Helfen koenntet

:winkewinke:
 

Plöpp

New Member
guck einfach mal im taskmanager unter prozesse, ob da irgendein prozess dabei ist der da nich hingehört... wenn ja den prozess halt beenden und dann nochmal versuchen die datei zu löschen
 

Sordian44

New Member
Öhm ne unter den Prozessen auch nid - Öhm die Exe kA aufn desktop heisst die Wallp- War ja auf der Suche nachn Backgrund Changer naja- Und ich depp hab da raufgeklickt und nun geht das nicht mehr weg voll Nervig..
 

Jaden

New Member
ich habe keine ahnung wie man das wegbekommt aber versuch das mal mit Style XP (crack benötigt um die 30 Tage testversion zu umgehen) oder mit FlyakiteOSXv2.0.exe (bekommst du bei www.zdnet.de)
 

Sordian44

New Member
Original von Jaden
ich habe keine ahnung wie man das wegbekommt aber versuch das mal mit Style XP (crack benötigt um die 30 Tage testversion zu umgehen) oder mit FlyakiteOSXv2.0.exe (bekommst du bei www.zdnet.de)

Style XP ist doch nen Programm womit man Sein Xp aendern kann und das Andere Oehm Find ich nid Oo .. FlyakiteOSXv2.0.exe Bloeder Name die exe hinten dran nervt :p
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mit StyleXP kannst Du alles ändern (Wallpaper, Theme, Mauszeiger, Bootscreen usw.). Flyakite OSX ist ein Programm, das Dir dein Windows komplett auf die grafische Oberfläche des Apple umstellt. Von Icons über Theme usw.
Ich persönlich würde StyleXP nehmen, da es sehr sehr viele verschiedene Theme usw. gibt und Dir somit die Möglichkeit gegeben wird, dein Windows genau nach deinem Geschmack zu verändern!! Allerdings ist StyleXP nicht kostenfrei im Gegensatz zu Flyakite, welches kostenlos ist.


MfG

Aval0n
 

Sordian44

New Member
Original von Aval0n
Mit StyleXP kannst Du alles ändern (Wallpaper, Theme, Mauszeiger, Bootscreen usw.). Flyakite OSX ist ein Programm, das Dir dein Windows komplett auf die grafische Oberfläche des Apple umstellt. Von Icons über Theme usw.
Ich persönlich würde StyleXP nehmen, da es sehr sehr viele verschiedene Theme usw. gibt und Dir somit die Möglichkeit gegeben wird, dein Windows genau nach deinem Geschmack zu verändern!! Allerdings ist StyleXP nicht kostenfrei im Gegensatz zu Flyakite, welches kostenlos ist.


MfG

Aval0n

Und was hatt das mit meinen Problem zu tun ?:D

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\System32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\WINDOWS\Mixer.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Xfire\Xfire.exe
C:\Programme\Opera\Opera.exe
C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Tayfun\Desktop\HijackThis.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Tayfun\Desktop\HijackThis.exe

F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] "C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE" /min
O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Klicke hier um das Projekt xp-AntiSpy zu unterstützen - {F8BDFB58-C4EA-40F2-AFF0-FEDAA935A078} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Unterstützung für xp-AntiSpy - {F8BDFB58-C4EA-40F2-AFF0-FEDAA935A078} - C:\Programme\xp-AntiSpy\sponsoring\sponsor.html (HKCU)
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe


Da
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Die dinga kenne ich.
Wenn selbst im abgesicherten Modus die exe sich nicht löschen lässt hat sie sich in der reg selbst dagegen geschützt.

Sie ist aber trotz "run im tray" nicht gegen umbennen geschützt.
Das previleg haben nur die laufenden xp dateien im tray

Das müsste gehen

Starte windoof NORMAL
Versuche die datei umzubennen.
Wenn ja xyz.exe in xyz1.exe umbenennen.
exe löschen

Wenn nicht gleich löschbar, umbenennung belassen und PC abgesichert neu starten.
Umbenannte exe löschen.
Da sie umbenannt wurde startet sich auch nicht, da sie in der registrie anders benannt ist.

---------------------------------
Wenn das nicht geht, exe umbennen und systemwiederherstllung vor der exe ausführen.
nach neustart dann exe löschen.
 

Sordian44

New Member
Ja koennt ich den Mist umbennen ich kann Rein gar nix mit dem dreck machen Kein Löschen kein Verschieben kein Umbennen Gaarr nix..
 

ClearEyetemAA55

New Member
versuchs mal mit bart pe. download unter: winboard.org

bart pe ist ein systembuilder der dir erlaubt ein bootfähiges windows system von cd mit den wichtigsten plugins wie nero, total commander, zip etc zu starten. fix cd gebrannt und gestartet. festplatte im totalcommander nach der datei durchsucht (wahrscheinlich c:/dokumenteeinstellungen/"username"/eigene dateien) und gelöscht. hoffe das läuft.

Clear
 

Sordian44

New Member
Hm das geht sicher auch Irgendwie anders Ist doch nur Einfach eine Blöde Exe man man Wieso ist es bloss kein Trojaner die kriegt man Leichter weg Oo
PS:Dafür braucht man die XP Cd die hab ich grad nicht da die Gammelt bei nem Kollegen Oo
 
Oben