#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit scout auf Css servern

Darkman

New Member
Also ich habe heute das erste mal auf bp cs:s servern gespielt seit awp verboten ist.
Doch es gibt einen ersatz für die awp...: Scout
Ich weiß nicht was dass soll aber mit 80% Wahrscheinlichkeit bist du mit einem schuss tot...
Wie damals g3 von 1.5 auf 1.6 nur du kannst mit scout schneller laufen schneller schießen und hast noch 100 schuss...
Boah bitte tut diese dinger weg BITTE!!!!
Heute war ein typ auf italy Elefant oder so der hat nur mit scout gespielt und hatte 60 6 stats oder so...
Allerdings ist es Jäg0rs aufgabe hierzu einen vote zu starten. Wie seht ihr das?

Mfg
Darkman
 

fischkopf

New Member
bin anti-sourceER..............habs erst einmal gespielt und fand es scheisse...aber wenn das so is dann wäre ich auch dafür das man die verbietet, aber wie gesagt, is mir eigentlich wurst.



ES LEBE 1.5

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Refune

New Member
Fischkopf wenn es dir "Wurst" ist dann solltest du auch keine kommentare dazu abgeben....

naja nun zum thema.

ich spiele seit neustem auch cs:s, teils auch uf bp, doch da es nua noch italy und dust2 gibt auch wo andres.

da ist mir auch schon aufgefallen ( nich nur uf bp ) das die scou echt hammer reinhaut.


also schliesse ich mich darkman an und sage:


WECH MIT DER SCOUT :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

AnApuRnA

New Member
kann mir mal einer sagen warum ich die css server nicht adden kann ???!! ?(

ich klick auf add server und dann kommt nix ..... HILFE ! :winkewinke:
 

secondZero

New Member
Also ich find nicht das die Scout viel "härter" ist als früher...
Fast immer brauch man 2 Schüsse für nen Kill (außer hs natürlich :craylol: )

Ich kann ja gut verstehen, dass man die anderen Sniper verboten hat, um mehr Fun zu garantieren, aber die Scout sollte als letzte Sniper noch bleiben! :daumenhoch:

Go Scout go!
 

Darkman

New Member
Original von secondZero
Also ich find nicht das die Scout viel "härter" ist als früher...
Fast immer brauch man 2 Schüsse für nen Kill (außer hs natürlich :craylol: )

Ich kann ja gut verstehen, dass man die anderen Sniper verboten hat, um mehr Fun zu garantieren, aber die Scout sollte als letzte Sniper noch bleiben! :daumenhoch:

Go Scout go!

???Ich habe es vorhin im lan ausprobiert....Von 10 Brustschüssen waren 8 sofort tödlich also mit 1 schuss
 

AnApuRnA

New Member
ach was regt ihr euch über die scout auf ..... :craylol:

die ist doch echt nicht die besste waffe ..... mein tipp.... einfach mit ner mp5 die vorderseite stürmen ;)

ne m4 geht auch .... :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Man leute cs ohne wenigstens eine Sniperrifle ist nicht das selbe ! .... ich versteh euch net ! .... naja letztenendes entscheiden die "Götter" ;)


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe auch den Eindriuck, das die Scout einiges mehr Durchschlagskraft hat, als vorher bei 1.6!!! Allerdings glaube ich nicht, das die Spieler es so toll finden würden, wenn wir alle Sniper sperren würden!! Das tut der Auslastung der Server nix gutes.

Von daher sollte sowas gut überlegt sein!!! Vom Prinzip her würde ich sie auch sperren eben wegen besagter verbesserter Durchschlagskraft aber wie gesagt, gut überlegen!!!


MfG

Aval0n
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das wurde schon sooo oft gesgat......... Bei 1.6.........
Wenn man die Scout abschafft, dann kann man gleich nur noch mit Messern rumlaufen!!
Macht echt auch Fun.....
Die Scout muss bleiben..........
Wenn man die Scout abschafft, wird mal einer herkommen und anfangen die M4 oder ak muss wech!!!
Denkt drüber nach!!!
 

p4nsen

New Member
finde waffenrestrictions generell schlecht - die programmierer werden sich dabei was gedacht haben die scout zu verbessern ...
gleiches gilt für awm: daß die auf bp-servern verboten ist, kapier ich bis heute nicht - die gehört zum spiel halt dazu - gernauso wie die 3000 flashbangs usw...
 

ca|vin

New Member
so sehe ich es auch und nicht anderst ;) Danke für deine Anteilnahme :) .... Bin ich wenigstens nicht der einzige... Aber die BP-Server sind schon oki :daumenhoch: :respect:


gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben