#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem mit Source-Installertion

nexn4p

New Member
hallo bekomme mien source nicht installiert, er fängt noch nicht mal an.
ich bin bei.
"DirectX 9.0b
Half Life hat festgestellt, dass auf diesem System DirectX in der Version 9.0b oder höher nicht installiert ist.

Nachdem Half-Life 2 die Installertion abgeschlossen hat, werden wir die vorhandene Version von DirectX aktualisieren."

und wenn ich da auf "Weiter" klicke, tut sich nichts, aber mein PC hängt sich nicht auf und das Setup auch nicht.

hatte das gleiche problem schoneinmal da habe ich formatiert und danach ging es einwandfrei.
habe keine Lust nur deswegn mein PC wieder zu formatieren.
kann mir wer helfen?

THX

Backfire!

New Member
wie wärs mit directx 9.0c installieren ?! nur mal so ne idee. ich weiss is schwer darauf zu kommen aber mach dir nix draus, kann man ja auch ned wissen ^^ haha

nexn4p

New Member
jetzt steht da:
"Das Installations-Programm von Half-Life 2 hat festgestellt, dass DirectX 9.0b (oder höher) auf Ihrem Computer installiert ist und wird Ihre Version von DirectX nicht aktualisieren."

Backfire!

New Member
du sollst aber 9.0c drauf hauen, falls du es ned hast. treiber und gerätekonfiguration testen. system checken. dann mal filemon laufen lassen und festellen bei welcher "datei" es stehen bleibt/abbricht und nachlesen was es mit der datei aufsich hat (einfach mal danach googeln).

Oben