#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Problem ...

Seas,

hab ein problem und zwar...

ich hab die decals.wad in den cstrike ordner gepackt und ich seh auch einschusslöcher, dennoch seh ich kein blut und ich hab auch schon decals.1v.wad & decals.3v.wad reinkopiert mit den readme dateien aber dennoch gehts nicht, woran liegt das ? Vielen dank schon mal!

GreetZ K!ll3r

P.S.: Ich hab die deutsche version...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Haste die Config Einstellungen auch getätigt??

Code:
gl_polyoffset -0.001
cl_allowupload "1"
cl_allowdownload "1"
hud_fastswitch "1"
cl_download_ingame "1"
scr_conspeed "10000"
precache "1"
r_shadows "0"
max_shells   "100"
max_smokepuffs "100"
fastsprites "0"
fps_max "100"  
mp_decals "400" 
hud_centerid "1"
cl_showfps 1
r_decals 400
violence_ablood 1
violence_agibs 1
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
net_graph 3
mp_footsteps 1
mp_playerid 1
cl_gibcount 4
cl_giblife 8
cl_gibvelscale 1
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Klaro!

Aber am besten machste dir ne datei names blood.cfg (da alles einfügen & speichern) und hast dann in deine autoexec.cfg:
exec blodd.cfg
 
Hmm, versteh ich nicht ganz, also ich soll mit dem editor eine datei namens blood in den cstrike speichern wo die folgenden dinge drin stehen (die du mir aufgeschrieben hast) ?

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also ganz einfach:
Im cstrike ordner rechten Mausklick und neue txt Datei erstellen lassen.
Neu Textdokument.txt in blood.cfg umbennen.
blood.cfg öffnen, die werte reinkopieren und datei speichern.
autoexec.cfg öffnen (wenn nicht vorhanden, ebenfalls erstellen) und exec blood.cfg reinschreiben, abspeichern, feddig!
 

W3a$el

New Member
Hast du ne deutsche Version vom Game? Da is des Blut immer so Braun/Grün, sprich du brauchst original Englisches Sprite!

MFG
W3a$el

PS: SOnst wüsst ich nichts ..
 

Zymer

New Member
joa.... also bei der deutschen version, die ich im mom auch zur hälfte spiele, mit meinem englischen cstrike ordner, weil ich zu der zeit gerade nur mein deutsches cs parat hatte und zu faul bin nun mein englisches zu installieren, ist das blut eigtl. am ehesten gelb..... ansonsten, wenn du ne gute bilddatei findest, die es sein könnte, bearbeite sie einfach mit 'nem bildbearbeitungsprogramm. :daumenhoch: :totlachen:
....oder lad dir ein englisches sprite runter.
 

Zymer

New Member
die wird jawohl irgendjemand hier haben (ich nicht, wie gesagt, da ich ja im mom so ein mischmasch aus deutsch und englisch, ebenfalls mit gelbem blut, habe...)
 

W3a$el

New Member
Moin Mon, klaro gibbet hier jmd. der Hilft ;)

Nicht auf Fehler achten ist schon spät und er Alk. hat angesetzt!
Downloaden, Entpacken, kopieren in {CS Verzeischnis}/cstrike/sprites

http://www.lco.userhost1.de/tanja/sprites.zip

MFG
W3a$el

PS: ER muss nach'em "überschreiben" Fragen ... sonst haste flaschen Odner erwischt! Aber eigentlich sollte das so funtzen! *g*

Review erwünscht ;)
 

W3a$el

New Member
Moin Moin, es ist schon spät, also nicht auf Rechtschreibung achten, viel Alkohl :D

Ich helfe gern ... also !

Downloaden, Entpacken, Einfügen, Überschreiben, Fertig!
http://www.lco.userhost1.de/tanja/sprites.zip und in folgenden Ordner kopieren {CS Verzeichnis}/cstrike/sprites und Überschrieben!

MFG
W3a$el

PS: Sollte er nicht nach "überschreiben"fragen bist zu zu 90% im falschen Verzeichnis! Sollte sonst funtzen wenn du alles richtig machst! ;)
 

R!K3R

New Member
tja mike der akohol

2 mal posten ? Du Spammer !

nächtest mal net so viel Bier oder lass wenigstens die flasche wein weg ;)
:prost!: :prost!: :prost!:

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

greetz

R!K3R
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
also das problem ist ja schon länger bekant...hab ich nämlich auch :
gelbes blut bei körpertreffer (deutsche half life version)
und rotes bei nem headshot
und die farbe ändert sich durch die cfg nicht :(
 
Oben