#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme bei BF 2 ??

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Leute,


hat jemand voneuch probleme bei der installation von BF 2?

Ich habe nun von einem arbeitskol. gehört, dass er probleme bei der inst. von bf2 hat.


hattet ihr auch welche oder kennt ihr jemanden der probs hatte, wenn ja, welche??
 

Cadilac

New Member
Original von Warstein0r
Hallo Leute,


hat jemand voneuch probleme bei der installation von BF 2?

Ich habe nun von einem arbeitskol. gehört, dass er probleme bei der inst. von bf2 hat.


hattet ihr auch welche oder kennt ihr jemanden der probs hatte, wenn ja, welche??


Redest du expliziet von BF2 oder auch von den Patches?
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
nur von dem spiel, nicht von den patches. da weiss ich das der patch 1.01 (oder so) probleme machen soll
 

Abb[A]doN

New Member
Vielleicht hat dein Kollege virtuelle Laufwerke auf seinem PC .. so weit ich weiss gehört das zum Kopierschutz von BF2.
 

<chp>

New Member
Also ich hatte keine Probleme bei der Spielinstallation und ein Kumpel auch nicht. Was für Probleme sind das denn? Habe auch mal irgendwo gelesen, dass das Spiel die Installation verweigern soll, wenn CloneCD/DVD auf dem Rechner installert ist.
 

Cadilac

New Member
Original von <chp>
Also ich hatte keine Probleme bei der Spielinstallation und ein Kumpel auch nicht. Was für Probleme sind das denn? Habe auch mal irgendwo gelesen, dass das Spiel die Installation verweigern soll, wenn CloneCD/DVD auf dem Rechner installert ist.

Anti-Blaxx benutzen!
Lässt Clone cd daemon tools usw unsichtbar werden ;)
Ich spreche aus eigenerfahrung 8)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
EA Games haben des öfteren vereinzelt Install-Probs. Gabs schon bei C&C:Generals, Sims2, ...

Nicht aufregen, wenns das Original auch nicht tut obwohl Software wie Clone CD, Alcohol, Deamon Tools etc. nicht installiert sind!

Das Spiel zurück an EA schicken und neues bekommen, fertig.
 

sv_luck

New Member
das dürfen die doch garnicht... ein spiel nutzungsunfähig machen blos weil irgend eine andere software auf deinem pc installiert ist... das müssten sie schon vor dem kauf expliziet darauf hinweisen das das game nicht funzt, wenn oben genannte proggies am der festplatte liegen... ?(
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Somit wird das SCHEISS RAUBKOPIEREN ein wenig verhindert, es lassen sich keine Images etc. mehr einbinden, man ist also gezwungen die Original-CD/DVD zu haben.
Mehr oder weniger leider gibts schon wieder nen No-CD/DVD-Patch.


Die Hersteller und der Verkäufer machen im Laden (hab ich bei MediaMarkt und Saturn & Co. gesehen) darauf aufmerksam!



::edit::

Wie gesagt: BF2 ist da nicht das erste Spiel, was auf solche Programme entsprechend reagiert. U.a. Sims2,...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ma ehrlich - BF2 bräuchte kein Kopierschutz. Man gibt einfach einen Key ein, connected online und schon sieht das System "aha, derjenige ist online". Dann kann der Key nicht nochmal verwendet werden und schluss ist.
Mich hat das schon bei Sims2 aufgeregt - ebenso bei CoD:OD.
Durch dieses "Brennprogramm deinstallieren!"-Gehabe erreichen sie leider gar nichts und das ist auch nicht wirklich ein Kopierschutz.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab den ersten Fehler in der deutschen Übersetzung gefunden. Sogar ziemlich am Anfang.
 

Anhänge

  • BF2.jpg
    BF2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 103

LucKinG-KiD

New Member
Ein freun von mir hatte probs damit.
Er meinte er bräuchte den neuen treiber fuer das game aber als er den dann drauf gehauen hat, konnte er 1-5 mins gamen und dann hat sich das game geschlossen ohne eine meldung.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw der Nvidia-Treiber ist extra neu programmiert worden und liegt der DVD bei.

Die aktuellen Catalyst Treiber von ATI machens auch.

Es kann zu Problemen bei Notebook-Mobility Chips kommen. Steht im handbuch. Und: bei meinem Schleppi geht das Spiel nicht ab, wenn ich SingleplyerModus spielen will. Vermutlich wegen dem mobility Grafikchip.


Ist euch eigentlich schon der Linux-Server-Bug aufgefallen, der wenn man auf einem Linuxserver spielt nach jeder Runde Euer BF2 zum Absturz bringt?!
 

<chp>

New Member
Also, da das hier ja nen BF2 Prob-Thread ist, will ich nicht gleich nen neuen auf machen, aber:

Ich hab jetzt schon ein paar mal auf "ranked"-servern gespielt und auch ein paar bescheidene Punkte geholt, jedoch ist im BFHQ nichts davon zu sehen - mein Konto hat also immer noch "0" punkte. Ich weiss nicht, woran das liegt, im Filter habe ich "nur mit wertung" angehakt und bei der server-beschreibung stand auch "ranked" dabei. so langsam vergeht mir echt die lust am punkte sammeln, wenn man die irgendwie gar nicht angerechnet bekommt - wird zeit für nen neuen patch :flop!:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, das üblich leidliche Problem.

Hatte jeder zu Beginn, die Punkte die du auf ranked Servern machst werden alle mitgezählt, nur leider kommt EA nicht so schnell mit dem Updaten der BFHQ-Übersicht hinterher. Ich hatte anfangs von einem maximalen Verzug von 8 Stunden gehört.

Die Ranked Server haben in der Serverliste alle so ein goldenes Rangabzeichen vorm Servername.


Übrigens: in den letzten Tagen gab es einige DoS - Attacken auf die Gamespy-Server. Evtl. hat das auch was damit zu tun, denn laut battlefield2.net kann es nunmehr bis zu 5 Minuten zum Login brauchen.

Nicht verzagen...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Übrigens: in den letzten Tagen gab es einige DoS - Attacken auf die Gamespy-Server. Evtl. hat das auch was damit zu tun, denn laut battlefield2.net kann es nunmehr bis zu 5 Minuten zum Login brauchen.

Nicht verzagen...

5 Minuten ist gut - bei mir hat er mehr als 20 Minuten gebraucht. Ich dachte immer da kommt noch was. Dann hab ich BF2 beendet und nochmal neu gestartet. Da ging es dann direkt.
Naja, momentan ist BF2 noch nicht wirklich das wahre.
 

N3o

New Member
Hi Champy bin jetzt wieder aktiver :winkewinke:

Zum Thema: Also ich habe mir bf2 von nem freund installiert und spiele bis jetzt noch mit dem defaultPlayer acc. und es läuft gut (ich werde mir es aber noch kaufen)! Die Installation ist auch ohne Probleme verlaufen. Den 1.01 Patch mach ich gar nicht erst drauf, weil der mehr Probs. verursacht als vorher, wie ich finde!

gruß N3o
 
Oben