#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme beim 5on5 Cup !!!

Refune

New Member
sry, dass ich erts jetzt poste, aber ich hatte net eher zeit ...
nun weiss ich nicht wie wir das mitm war regeln sollen, da ich net genau weiss ob ich alle zusammen bekomme .....

aber ansonsten steht der dkv server zur verfügung ...
ähäm ... 20.oo uhr ist ja in 20 min. also was ist denn nun ????

wenn ihr bock habt das jetzt zu machen .. sagt bitte bescheid .. so wie ichd as sehe habe ich dich in xfire neo ( headcrasher) also lass das dann mal schnell klären ...

den morgen haben wir ebenfalls ein war ( immortal crew ) ...

also machtet jut

Refune
 

affezippel

New Member
so haben eben nen war gegen GiGisWorld gehabt das kann doch nicht sein das ich nur ich 2 mal in einem war einmal bei terros und einmal bei ct " WARNING CONNECTION PROBLEM" ds hat m ich voll angekotzt (obwohl wir 20:10 gewonnen haben) ???????????
 

Refune

New Member
genau:

OK virtus wenn du dies liest .. der genau spielttermin:

Termin: sonntag den 14.08.2005
Uhr: 20.oo UHR
Ort: -=[DkV]=-Clan Gameserver by ngz-server.de
IP: 213.202.209.116:27015

wir werden eventuell einen hltv proxy drauf machn, aber nur wenn das team:
THE nix dagegen hat ...

Server: auf dem server ist nur der adminmod aktiv, wir besitzen die config die in der esl als esl-mr12.cfg gilt ... ausserdem ist Cheating-Death V. 4.32.0 aktiv.
Soundcheck haben wir nicht, aber das is ja auch nicht auf den bping cup-servern drauf ....

ich hoffe das ist ok .... aso ... wenn jmd. zugucken will dann tue ich hier vorher noch die ip für den HLTV server drauf ... er wird ein delay von "90" haben ..

@neo: wenn du die ip haben willst, dann laber mich einfach in icq bzw. xfire an, dort werde ich dir das pw oder nochmal die ip geben ...

ansonsten wünsche ich allen anderen teams viel spass und nactürlich viel glück am bping cup ...

und ausserdem tuts mir leid das solche probleme aufgetereten sind ...

iun dem sinne

Refune
 

BloodySheep

New Member
also ich habe dich ned gekickt, das muss wohl an deiner leitung liegen. vllt haste auch viren o.Ä. auf deinem pc. was anderes kA...

@ Refune: ich hab dich schon msn geaddet und pn, aber ich schreibs auch hier noch mal rein:
samstag 20.00 Uhr können wir nicht! besser wäre Sonntag.

:winkewinke:
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmm bei mir war das auch kurz mit dem WARNING und dann wieder weg. dann hatten wir auch noch kurz nen ping von 800...lol

aber gutes spiel BSS :respect:
 

n_e_0132

New Member
Original von Refune
genau:

OK virtus wenn du dies liest .. der genau spielttermin:

Termin: sonntag den 14.08.2005
Uhr: 20.oo UHR
Ort: -=[DkV]=-Clan Gameserver by ngz-server.de
IP: 213.202.209.116:27015

wir werden eventuell einen hltv proxy drauf machn, aber nur wenn das team:
THE nix dagegen hat ...

Server: auf dem server ist nur der adminmod aktiv, wir besitzen die config die in der esl als esl-mr12.cfg gilt ... ausserdem ist Cheating-Death V. 4.32.0 aktiv.
Soundcheck haben wir nicht, aber das is ja auch nicht auf den bping cup-servern drauf ....

ich hoffe das ist ok .... aso ... wenn jmd. zugucken will dann tue ich hier vorher noch die ip für den HLTV server drauf ... er wird ein delay von "90" haben ..

@neo: wenn du die ip haben willst, dann laber mich einfach in icq bzw. xfire an, dort werde ich dir das pw oder nochmal die ip geben ...

ansonsten wünsche ich allen anderen teams viel spass und nactürlich viel glück am bping cup ...

und ausserdem tuts mir leid das solche probleme aufgetereten sind ...

iun dem sinne

Refune

:daumenhoch:

ich werds weitergeben
 

Berserker

New Member
@ Refune


Habt ihr am Sonntag denn auch noch CD drauf oder ist bis dahin Euer Server auf VAC2 umgestellt. VAC2 ist ja jetzt in der ESL Pflicht.


Auf einen guten und reibungslosen War :daumenhoch:


Berserker
 

Refune

New Member
ok, wie du weisst hatten wir heute probleme mit dem team hell express ...
und ausserdem hat sich heute dkv aufgelöst und d.h. das der war der am dienstag stattfimden sollte nicht stattfindn wid und ihr ein 30:0 bekommt ...

sry das da ganze so ausgehen muss .. :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
ich hatte gesehen, dass virtus (oder jemand anders) inzwischen hltv für das match morbus.cs vs. bornheim bashment organisiert hat. das wäre nicht notwendig gewesen, weil wir den war einvernehmlich mit morbus.cs, auf deren anfrage hin (liquid) verschieben. alternativer termin wird mittwoch abend sein (wenns passt) - uhrzeit muss noch festgelegt werden.

nochmal, es geht um das match

morbus.cs vs |boRnhE!m|b4sHmEnT|
server-ip: 193.151.4.108:27115
hltv: zwei.blank-tv.de:50200

es findet heute nicht statt.


sondersonde
 

sondersonde

New Member
wie gesagt, danke. hätte man ja vielleicht noch "umlegen" können, dann hätte man für das andere match keinen mehr organisieren brauchen, deshalb hatte ich das gesagt. aber ich hab da kein plan von, vielleicht geht das auch nicht...


sondersonde
 
Oben