#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit CD (aufeinmal)

AlexOBI

New Member
Hi @ Burger-Ping v!s!t0rs

und zwar habe ich ein problem wenn ich 1.6 zoggn will, und auf einen cd server geh, dann zeigt er mia imma an dass ich "angeblich" einen Cheat druff hab.

Is aber net so weil mein CS 1.6 is ziemlich neu, und auf VAC & HL Guard Server gehts ohne Problem...

Und bei 1.5 hab ich des CD problem nicht (nur wenn winamp an is aber des is ne andere Geschichte...)

Naja kann mia vll jdn helfen danke

gentil
 

AnApuRnA

New Member
bei mir war das so das ich xfire nicht anhaben durfte ... wenn ich zoggen gehe. also ligt das an manchen programmen .... kann natürlich auch andere Ursachen haben :winkewinke:
 

mexikaner

New Member
etwas genauer bitte.
welche cd version und welche message gibt dir c-d im spiel an??
wohl kaum "du cheatest!" sondern irgendeinen code - und den bitte hier posten.

hab meine kristallkugel z.zt. leider ausser betrieb ...
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Costum Models werden auch von CD als Cheat erkannt.

Einige Weapon-Models wie z.B."Deagle" mit Laser. Das detected CD als cheat.
Is mir auch schon oft vorgekommen. Is immer nur ne shice sucherei bis man rausbekommen hat welches Model das is.
Cu Syn
 

AlexOBI

New Member
So also ich hab des aktuelle CD 4.27.2

Die Fehler meldung:

"Your System has been modified.
Please remove the modification to play on this server.
Code [67]"


Ich habe keine weiteren programme laufen die des behindern könnte, ich hatte des mal mit meinem winamp weil ich da n plugin hatte, dass es net ging (allerdings bei 1.5).

An meiner config kanns au net liegen, weil ich mir die vom Johny R. (wenn man ihn so schreibt^^) geholt hab.

Und wiegesagt solang hab i 1.6 nunet und es ging ja au ma...

:banghead: Ich möcht auch aufm BP server zoggn :(

Naja bitte um Hilfe^^

Danke
 

AlexOBI

New Member
Original von monty
Jo, lad dir die Models runna ... Stanard Models CS

Du imma mit deinen models- ich hab die standart models.... tz...

Ich dachte mia scho dass es nur durch die neue version nicht gelöst ist weil es kommt imma noch der selbe Fehler:

"Your System has been modified.
Please remove the modification to play on this server.
Code [67]"

Also was meint ihr...?
 

mexikaner

New Member
hast du zufällig ne asus grafikkarte??
bei denen gibs anscheinend probs mit dem code [67] - lad dir mal die neuesten grafikkarten-treiber und probiers dann nochmal.
 

AlexOBI

New Member
Hmmm gute Frage, ich hab ne GeForce 2 mit n paar mb

ka bei mir is in der kindheit öfter das hier passiert :banghead:

is des asus ne odda?! :p
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Anyway, code 67 with a nvidia based Asus card mean that you have to remove the "Asus enhanced drivers". Remove every asus software, remove the asus drivers, and install reference drivers from nvidia.com.

Du solltest mal die Quellen durchlesen, die man dir angibt, dann lösen sich auch deine Probleme...
 

AlexOBI

New Member
ok danke

also hab ich des richtig übersetzt, dass ich erst alles deinstallieren soll und dann die treiber nivida.com installiern-odda?!
 

front-schwein

New Member
Original von AlexOBI
ok danke

also hab ich des richtig übersetzt, dass ich erst alles deinstallieren soll und dann die treiber nivida.com installiern-odda?!

lol ja du sollst alle graka treiber deinstallieren und dann die ref. treiber von nvidia.com für die entsprechende (deine) graka wieder installen.
 
Oben