#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit ChDeath - Komme nicht auf Server.!!!!!!!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wer hat das diese Nacht mitbekommen. Zugang nur ohne Cheating Death möglich. WonIDS wurden gebannt, auf BP Servern.

Folgendes schrieb ich nach Wiesels 1. Post nachträglich

----------------------------------------------------------------------------------

So um 2 gabs ein Connection Problem auf Dust.

Reconnecte und plötzlich bin ich bis 2008 gebannt.

Aber ausschliesselich auf BP Dust, Dust2, Atze.
Italy und andere Server bringen das nicht.
Hat jemand mist gebaut, in der Console? Bann & Write alle die um 2 auf em Server waren. So siehts aus, kann schnell passieren im HLSW.Das ist sehr schlecht. D.h. gebannt und valve info geschrieben. Banned 4 Jahre. Mach das dann mal Rückgängig HrHr.Und wer war es?

Habe dann meinen 2 Key benutzt und komme mit diesem auch nicht auf Dust und Atze rauf wenn cheating death an ist (nur bei den Burger Pings, andere Server werfen mich ohne CDeath, was normal ist.
Mit Chaetin Death kommt

SERVER VERIFICATIONS ERROR

Summ: Komme mit dem 2. Key auf alle BPs ,aber nur ohne CDeath und Game fröhlich vor mich hin.
Ein anderer Spieler der mich anrief kommt auch nur ohne CDeath auf den Server.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich war heut mal um ca.0.00 Uhr drin. Habe aber keine Probleme gehabt,
dass ich auf einen Server komme. Bei mir gehts.
?( ?(
 

Fook

New Member
Hi Syn.

Hatte das gleiche Problem wie du beim Connecten auf Dust und Aztec :( Dust2 und Italy gingen dagegen ohne Probleme. ?(
Allerdings war ich nicht um 2 auf dem Server, weshalb ich mal davon ausgeh, dass deine Ban-Vermutung nicht zutrifft.
[Selbst wenn, wer wuerde denn das freiwillig zugeben? ;) ]

Aber auch ohne CD konnte ich mich nicht Anmelden - das einzige, was ich dann "mehr" mitbekommen habe, war ein "ten, nine, eight eight eight eight...." [ab da war dann das Halflife abgeschmiert und die Soundkarte hatte wohl nichts besseres zu tun, als den letzten Ton unendlich oft wiederholen zu wollen... :banghead: ]

Naja.. viel Erfolg bei der Fehlersuche - waere schoen, wenn das heute abend wieder ginge.

Fook
--
"Irgendwas ist ja immer!"
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich bin Banned bis 2008 über valve. Aber nur auf Dust und Atze zur gleichen Zeit. Problem liegt vielleicht darin, das beide Server die IP 82.96.97.24 haben, nur andere Prorts.

Der Bann war sofort nach dem Crash.
Da ich Admin bin und auch keine toolz und WHs laufen habe,und andere betroffen sind,... hmmmmm , das sieht aus wie ein Multibann auf der o,g. ServerIP. Doch weder ich noch andere Player sind auf der BP Bannlistze gelandet.

Ich hoffe das Jägi bald mal aufwacht, und den Fehler findet
( hoffe ich mal ). Die Keys von mir sind noch nicht mal 14 Tage im Gebrauch! :banghead:
Die spinnen doch die von :kotzen:Valve
Hätte nicht gedacht das es noch ne Firma gibt, die nochmehr Idioten beschäftigt als die Telekom.

Syn-Tx
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
hab das ganze auch mitbekommen
wollte mich so gegen 2 Uhr aufm azze einloggen und das ging nicht.
Hatte vorher im HLSW nach der amx_timeleft geguckt (mach ich immer) da stand noch so ca. 30 Minuten,als ich nach mehreren Versuchen noch immer nicht rein kam,bin ich wieder ins HLSW und siehe da, war die Zeit auf einmal knapp unter 300 Minuten, da habe ich mir gedacht, der Jaeger hat einen Restart gemacht.
Durch dan Chat habe ich gemerkt das Cheating-Death auf einmal fehlte.

02:16:04 ( T) $$>>>MaFiA<<<$$ : hi all
02:16:10 ( CT) Zymer : nabend
02:19:15 ( CT) Zymer : sehr interessant
02:19:23 ( CT) Zymer : habt ihr jetzt auch cheating death aus?
02:19:24 ( CT) Zymer (TEAM): .: restocked :.
02:19:53 ( CT) Zymer : habt ihr auch cd aus gemacht?
02:19:56 ( CT) Zymer (TEAM): .: mp5 :.
02:19:59 ( T) Pat : ne weisste
02:20:02 ( T) Pat : :p
02:20:08 ( CT) Zymer : ja, ich hab keine ahnung, was da eben abging
02:20:13 ( CT) Zymer : o_0
02:20:15 ( T) Pat : umgestellt mehr nich

Später sah ich dann im HLSW unter Variable das Cheating-Death fehlt.
Da habe ich ihn bei mir ausgemacht und kam dann ohne Probleme wieder aufm Server.
Dachte noch im nachhinein, der Jaeger hätte uns doch vorher Bescheid geben können.
Aber so wie es aussieht war das was Anderes ?(
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also das ein admin scheiße in der console gemacht hat, glaube ich nicht.
da es nicht möglich ist, da wir admins nicht komplett alle rechte haben.

also würde ich mal sagen das es nicht geht.

naja


mfg PSY
 

Eupht

New Member
also jungs da ging ja ne scheisse ab , hmmm, sry aber ich hab ka war gestern saufen und schranzen...hmmmm, ich versuche mal ob ich überhaupt draufkomme.... :prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo also war bei mir auch nicht anders, kann ich ja froh sein das ich davon bis jetzt noch nix mitbekommen hab! :freaked:

Wollen mal hoffen das das kein großes Problem ist oder war! :prost!:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Kurze Erklärung:

Durch einen Server Reset, wurden die Server gestern auf kurzzeitig auf VAC umgestellt. Dadurch kam es zu den Problemen mit laufendem Cheating Death Client und wohl auch zu diversen Bans.

Da das aber nur VAC Server betrifft und die Server wieder auf CD laufen, sollte alle Bans unwirksam sein.
 

Zymer

New Member
oh... mein kurzer dialog wurde ja aufgezeichnet, hehe. :totlachen:

naja... wonids wurden eigentlich nicht gebannt, aber eben cheating-death war off und dafür das valve anti-cheat tool. sehr merkwürdig...
dachte mir es hätte jemand umgestellt.
wie die leutz nunmal so sind machen die das ja gern so um 2 uhr nachts, oder?! keine ahnung... :p einfach beruhigen und entspannen. geht ja jetzt wieder alles :prost!:
 
Oben