#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Probleme mit ESL

nefret

New Member
Hi Leute
Habe probleme mit connecting Esl
Die esl ist euch allen bekannt
Naja wenn ich auf die seite will steht das hier da:

The Electronic Sports League is currently offline.
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

kann mal jemand helfen was ich da machen muss ???
Danach probieren
hab ganze tag probiert komm nich auf die seite.....

Also dank im vorraus....

M F G
*TR)(KillerFace*
 

m!x

New Member
Naja...er meinte ja aber auch, dass er es den ganzen Tag probiert hat...;)

Bei mir funzt die Site auch...auch wenn ich gerade am PraktikumsRechn0r sitze... :craylol:
 

nefret

New Member
Keine ahnung was da los ist

Komm überall rein (internet-seiten)
Nur auf Esl-Europe.net gibt es probleme.....
Kapier selbst net was da das problem ist


Seit paar tagen steht wenn ich auf die Seite will :
The Electronic Sports League is currently offline.
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

und an mein anti-virus und internet-security liegt es auch nich.
Hab beide aus gemacht da mann es auch bei GIGA.de machen muss wenn man dort was runter laden will....
aber immer noch steht da :
The Electronic Sports League is currently offline.
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.



M F G
*TR)(KillerFace*
 

eser127

New Member
Ein aehnliches Problem hatte ich mal mit der T-Com Seite. Habe so das Gefuehl, dass es mit dem Opera Browser passiert und zwar dann, wenn er sich auch als dieser identifiziert. Sollte es bei Dir also auch zutreffen, laege es nicht wirklich an dem ESL Webserver, auch wenn der Hinweis ja so ausschaut. Probiert halt wie bereits vorgeschlagen, mal einen anderen Browser.
 
Oben