#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Promis auf unseren Servern!

N3o

New Member
Ich traute meinen Augen nicht, aber es war so!
Heute waren min. 3-4 Spieler, unter anderem von mouz und
Alternate auf unserem Aztec Only!
Ich habe einen Screenshot gemacht.
Man kann zwar nur die von mouz sehen, aber Stoertebeker ist
auf jeden Fall von Alternate und wo genau der me nun
hingehört, weiß ich leider nicht :(
Aber ist schon mal ganz cool gewesen mit denen zu zoggern ;)

Gruß N3o
 

Anhänge

  • Promis.jpg
    Promis.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 335

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
bist du dir auch gaaaaaaaaanz sicher, dass es keine Faker sind????

nach den stats zu urteilen, könnte es durchaus sein, dass es gar nicht die orginalen sind. :D
 

N3o

New Member
Hab ich am Anfang auch gedacht, aber die ham dann
noch bissel mehr losgelegt ^^
Und me ist mit 61-17 Stats vom Server runter :D
 

*Teddy*

New Member
dann hättest ja noch ein zweiten oder dritten screan machen können so sieht man nur anfang screan und würde behaupten das sind scheisse publicgamer
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
@ destruktiv
ich bin zwar auch der meinung, dass es faker waren bzw sind. also gleicher meinung. :)
aber was hatn das mit dem ping zu tun? klar, ich denke, dass deren ping shcon gut sein müsste, aber wie du evtl. mitbekommen im forum mitbekommen hast, hab ich dsl6000 und online ein ping von 60.
aber du könntest recht haben.

zum spieler Blizzard....der kommt ja aus DDorf. ein gast hier, bzw. war ein gast, hat bei AMD als PG gezockt und kannte Blizzard gut. und der ist auch auf BP gegangen.

ich weiss nicht, ob ihrs mir glaubt, aber er war ziemlich gut. also der Ex-AMD-PG. hat immer hier gezockt, bis er HAUSVERBOT bekommen hat. von MIR, als ich ihn beim cheaten erwischt habe. JA genau. ein Ex-PG der gecheatet hat.
und da ich das hier im laden nicht dulden kann, und es auch sonst nicht dulde, hat ein ein Permanentban bei GiGisWorld bekommen.
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von SirDYNAMITE
@ destruktiv
ich bin zwar auch der meinung, dass es faker waren bzw sind. also gleicher meinung. :)
aber was hatn das mit dem ping zu tun? klar, ich denke, dass deren ping shcon gut sein müsste, aber wie du evtl. mitbekommen im forum mitbekommen hast, hab ich dsl6000 und online ein ping von 60.
aber du könntest recht haben.

zum spieler Blizzard....der kommt ja aus DDorf. ein gast hier, bzw. war ein gast, hat bei AMD als PG gezockt und kannte Blizzard gut. und der ist auch auf BP gegangen.

ich weiss nicht, ob ihrs mir glaubt, aber er war ziemlich gut. also der Ex-AMD-PG. hat immer hier gezockt, bis er HAUSVERBOT bekommen hat. von MIR, als ich ihn beim cheaten erwischt habe. JA genau. ein Ex-PG der gecheatet hat.
und da ich das hier im laden nicht dulden kann, und es auch sonst nicht dulde, hat ein ein Permanentban bei GiGisWorld bekommen.

Es ist egal was du fuer ne connection hast.
Um nen besseren ping zu bekommen brauchst du fp und mit fp haste nen ping von 5-30 (30 ist schon hoch) Ich hab auch nur dsl 1000 aber mit fp (fastpath glaub fuer 50 ct mehr im mon) Krigste nen guten ping und dann koennen die mit nemping von 300 dich auch am ***** lecken

Achja das mit blizzard ich glaubs dir, meiner meinung nach haben sich eh 50 % der pros hochgecheatet und dann aufgehoert.

Ach ja ich glaub jeder hat schonmal gegen "pro´s" gezockt, hab in irc mal nen 5on5 gesucht und bin aufn manager von mtw gestoßen (julz) habs au nicht geglaubt aber wofuer kann man id´s überprüfen.
 

Berserker

New Member
moin...


ich habe auch schonmal mit den beiden auf aztec gezoggert...aber so wie die gespielt haben glaube ich nicht das es die echten waren.


mfg

Berserker
 

ClearEyetemAA55

New Member
Zum Ping:

Die jungs von Alternate z.B. bekommen eine 10mbit standleitung ins eigene Heim gelegt. Dazu einmal pro Jahr nen Rechner im Wert von ca 3500€. Mit 10Mbit sollte ein Ping von 15 schon drin sein.

Aber zu lans müssen sie teilweise mit der Bahn fahren. :totlachen:
 

Spike

New Member
glaub auch nicht wirklich das sie das waren
hättest mal lieber nen status screenshot machen sollen,dann hätte man mal die steam_id´s nachschauen können ;)
 

.abs*

New Member
Original von Warstein0r
Meiner Meinung nach Faker

da liegst du vollkommen richtig !


1. zoggen die NIE mit clannicks aufm pub.
2. das mit dem ping ist auch so ne Sache

ABER : Pub sind die auch net immer soo die bomben.. wenn die ohne Takke und Team spielen

habe mal gegen die 2on2 jungens von exelerate-pro gezoggt aufm pub und die sind auch nur wegen a3d so abgegangen und die haben auch immer mit anderen nicks gezoggt ! dr.mUh und mOo war das glaubsch damals...
 

secondZero

New Member
Original von Warstein0r
Meiner Meinung nach Faker

ROFL :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Naja ich sag mal so... Man hat ja schon gemerkt, dass Blizzard ne kleinere Schwächephase hatte...^^

Außerdem werden die PG's wohl kaum mit dem Camp-Meter zurechtkommen!! :craylol:
 

N3o

New Member
Ihr müsst mir immer alles kaputt machen :rolleyes: :p

Achso!!!!....Ich hab ja noch den Screen mit den SteamID's....
Da werd ich mich dann mal schlau machen ;)
 

Refune

New Member
hat ma jmd die steam id's überprüft ?
das kannste ganz leicht machen ...
dann wenn du des gemacht hättest, dann würdest du uns das hier 100%ig geben können. aber sowas ist jawohl eindeutig fake.

ausserdem, nur weil die n original tag hatten, heisst es nicht, dass sie die echten sind. immerhin gibst 100000 zocker die alle irgendwann ma faken.

@N3o: <------ woher kommt der name ???
is ja so ähnlich wien fake.

also ich sage das das eindeutig fak0r sind ... ausserdem, wieso sollten leute von bis zu 3 clans auf einem server durch zufall, oder nicht zusammen spielen ?
Zufall ? nein, eher nicht... wohl eher fake :banghead:
 

Zymer

New Member
ja, also eigentlich hätte ich bei einer solchen aussage ja von vornherein mit beweistragenden ID gerechnet... typen, die sich namen von pros geben und behaupten solche zu sein, trifft man ja nicht so selten... ^^
 
Oben