#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Psycop´s bannliste

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
also ich habe einen gebannt auf verdacht nach wallhack.

also zur erklärung es lebten noch 2 terrors (ich und noch einer) und er ct wir ts
hatten ihn gehört und wartetn auf ihn einer von uns in der linken und einer in der rechten .
er kam angelaufen und sprang punktgenau bei einem von uns auf kopfhöche und gab ihn einen headshot, dann ganz schnell drehte er sich und ganz den anderen einen headshot.
hmm das ging nicht so wirklich

deshalb bann


name: Balkanboy
wonid: 4464991


mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
so noch einen


name: einspieler
wonid: 2391484

einfacher grund wegen heftiger beleidigung, hatte ihn geslapt weil er dauergecampt hat. dann find er an mich zu beleidigen HURESOHN ADMIN usw.

BANN FÜR 1140 minuten :D wer nicht rechnen kann 1 TAG



mfg PSY
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
wer suchet der findet einen cheater


name: you rockz dude!
wonid: 1316350

ein bisschen auffälliger wallhack. einen durch 2 wände einen handy geben :D nenenene und das nicht nur einmal

zeugen: aldi usw. :D


mfg PSY
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Und ich glaub trotzdem der Nick erinnert mich an unseren liebenswürdigen Freund rockstar :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hmmm das mit dem mehrere gegner gleichzeitig beschiessen (laso erst in eine und dann in andere richtung) hab ich auch schon hinbekommen...oder 7 kills in einer runde...nur wurde ich da nicht gebannt oder gekickt
da müsste man ja noon auch bannen :) der typ is nämlich echt ungesund ;)
 

Zymer

New Member
Original von Psycop
einen durch 2 wände einen handy geben :D

ohne jetzt hier den besserwisser spielen zu wollen :p ...

durch 2 wände ist bei cs nicht möglich... der schuss geht maximal durch eine wand und fliegt noch durch den raum hinter dieser wand. danach prallt er wohl von der nächsten wand ab oder so :rolleyes:

und wenn der typ tatsächlich durch 2 wände geschossen haben sollte, dann würde ich mir mal echt gedanken machen, ob das nicht ein bisschen mehr war, als ein wallhack :freaked: :crazy:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sulaco
hmmm das mit dem mehrere gegner gleichzeitig beschiessen (laso erst in eine und dann in andere richtung) hab ich auch schon hinbekommen...oder 7 kills in einer runde...nur wurde ich da nicht gebannt oder gekickt
da müsste man ja noon auch bannen :) der typ is nämlich echt ungesund ;)

also noon kenne ich und ich weiß 100000000000% das er nicht cheatet. es hat auch nicht damit was zu tun, wenn einer 7 kills in einer runde hat, sondern wie er die kills macht (wh oder so)

außerdem habe ich gestern auch 8 kills in einer runde geschafft und danach 7 kills. (zeugen E.T) das war aber mehr luck als verstand :totlachen:

MFG PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich würd noon nie als cheater bezeichenen
dann schon eher als gosu :tongue: .... wo is der eigentlich? hab den schon ewig nimmer gesehen ?(
 
Oben