#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ptb und Campometer stinken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
:kotzen:

Könnt ihr mir mal einen Gefallen tun und ne Umfrage starten über das neue ptb plugin?!?

:kotzen:

Ich mein Campometer war ja noch zuertragen, aber das is ja wohl der Obermüll.

Zum Campometer:

1. Man will ne msg schreiben und denkt mal nicht an den Mist *zack* hat man nur noch XX hp.

2.Man will seinen Namen ändern.

3.Es verzöckert voll ich lauf schon wieder und bis 80% zieht es mir punkte ab.

4.Ich weiss ja net was ihr unter campen versteht aber ich versteh darunter so nen fiesen miesen Eckencamper, und ob der nun schon 3 Minuten da sitzt oder erst 5 sekunden (mit Campometer) is mir doch Rille umwichsen tut er mich eh! Also `nicht campen` mit CM da lach ich drüber.

Zum ptb, kein Plan was das heissen soll, vielleicht planloseteambalance:

1.ich zock aufm Dust Server wo ich immer zock, weil dust beste map is he *grins*, bin im Terrorteam was grad übelst auf die Fresse bekomt und schafss nach paar Runden das se sich endlich ma zum Bombpoint bewegen und gewinnen, natürlich lassen die WTJ`s nich lang auf sich warten, namen sag ich jetz hier ma net(unnötige diskussion), so.Nächste Runde geh ich drauf, werd gewechselt und darf gegen das team zockn was ich eben aufgebaut hab + die spastischen WTJ`s dies auch insich haben, aber halt nur im WT.

2.Und die Verregscheisse von ptb is Oberwichse, sorry, in nem CW zb is es stani zumindest bei WWCL (15runden) wen man es nicht schafft allein gegen 5 Terrors oder so die Bombe zuentschärfen, die Zeit ablaufen zulassen weil man zb die AWM für die nächste runde braucht etc..Und genauso is es halt hier, ich hab mich mittlerweile schon drangewöhnt aber andere Spieler von anderen Server werdens euch bestätigen.Wen man weiss das mans nich schafft wartet man halt um die Waffe nächste runde wieder einsetzen zukönnen.

3.Genauso auf der Terrorseite, wen ich allein gegen was weiss ich 5 CT`s steheauf Dust zb oder azze jetz egal dann lass ich doch erstma paar kommen und geh dann raus wen die natürlich wissen das ich eh draufgeh warten die natürlich und wen ich warte verlier ich meine waffe.

4.etc.pp mir tun langsam die Finger weh gibt noch tausend Gründe die man hier nennen könnte geht zusehr ins Detail.

Resume: Cmapometer geht grad noch so, aber ptb is der letzte Dreck!
:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

STARTET ERNSTHAFT MAL BITTE EINE UMFRAGE AUF DER STARTSEITE GANZOBEN DICK UND FETT WER FÜR UND WER GEGEN DIE BEIDEN PLUGINS IST!!!!!!! please

Wens so geil ist könnt ihr ja nix verliern. :winkewinke:

P.S. Euch seh ich nie aufm Server. ?(


mfg

euer ruffy :angry:
 

GoScHaTe

New Member
du sprichst mir aus der seele ruffy... +gg+ i finds genauso scheisse.. aba i sag eh nix mehr... gebannt bin ich eh schon auf allen servern... ahja jäger und die meinen ich bin so scheisse un nerv die solln sich bitte meldn un ned die fresse aufreissn un nacher dann ned mal ne antwort gebn können wer nett... aba erwarten kann man von euch admins eh nix....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi ruffy,
für Deine Ausdrucksweise gibt es gleich man per bann auf allen Servern!!!

Wenn einer was dagegen einzuwenden hat, der soll sich bei mir melden!!

Mfg

:prost!: :prost!:

PS. schön das Du Deinen Beitrag geändert hast!!
Eine Umfrage ist schon im Gange!!

Mfg

Thomas
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
RE: Scheiss Noobdreck!!!

Original von ruffy*
Macht mal die schwule Scheisse von Ptb und campometer weg

Keiner auf dem Server findet das gut und ihr Spackn von Nappoadmins habt die Scheisse draufgestruht also sorgt auch wieder dafür das sie verschwindet.

Ihr zockt doch eh nie auf dem Server und habt kein Plan vom zockn.

Wen mir mir nicht glaub macht doch ne Umfrage!!!



P.S. Ausdrucksweise? > mir egal.

Für das geistige Level, dass du hier an den Tag legst, reicht auch Ahnung vom bannen.
Wie ihr euch hier so präsentiert, ist echt unterste Schublade und es ist mir eine Freude, die Server permanent von sonem Niveau zu befreien!
 

Niemand

New Member
Joh endlich ma einer der hier wahre Worte spricht.

Kenn dich zwar nicht aber schliess mich voll und ganz deiner Meinung an.

CM und ptb sucks...
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
hups

Hups sorry für den Anfangsthread, kann ja keiner ahnen das ihr so fix seid, en Kumpel von mir wa bis eben da und hat mir beim zocken zugekuckt und sich anschliessend schäppich gelacht was das zitat, schmäki: "...was für ne schwule napposcheisse issn das.." wär. Ich habs ihm dann erklärt und er meinte ob ich da net ma nen thread dazu schreiben will was ich dann auch tat er löschte den wieder und schrieb den den ihr eben gelesen habt bevor ich verhindern konnte das er ihn abschickt, also riesen Missverständniss, weiss ja wie empfindlich ihr seid.

Sorry nochma und schreib ich jetz nich von Schmäki!

@ Goschate achja wieso?
 

GoScHaTe

New Member
ach ich hab mich mim jäger gestritten aber das tut hier ja eigentlich nichts zur sache aber man sieht nur wie hinterfotzig einige admins da sind... ich nenn jetz lieber keine namen sons werden da noch paar sauer...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist echt peinlich was du hier abziehst Goschate,
biste immer noch sauer, weil wir dich nicht als Admin aufgenommen haben, weil du dich nicht benehmen konntest und wohl immer noch nicht kannst?
Du benimmst dich wie ein kleines Kind und es wird bestimmt nicht wenige Gamer freuen, wenn sie hier lesen, dass sie dich nicht mehr auf den Servern ertragen müssen!
 

GoScHaTe

New Member
lol?? sons gehts noch oda was??? ich bin sicha ned sauer weil i ka admin gwordn bin un da kann i a gut drauf vazichtn weil bei euch assis.... ok noch mal zum 100. mal jetz wem nerv ich JETZT auf den servern??? nenn mir paar leute bitte ich frag dich un paar andere jetz schon paar mal un ihr könnts mir kein einzign sagn un des is bissl arm... also übaleg mal vorha was du redst... aba egal du bist mir echt ztiaf.... hat echt kein sinn mit dir zredn weil sons kommt sowas raus wie im irc....
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du mal n vernünftiges Niveau an den Tag legen würdest, könnte man mit Sicherheit reden, aber du bist weder in der Lage vernünftig zu schreiben, noch Beleidigungen zu unterlassen.
Und auf so ein Niveau hab ich nunmal kein Bock, genau so wenig, wie auf diese Diskussion weiterzuführen.

Bei der nächsten beleidigung, werde ich aber deinen Forenaccount sperren, nur mal so als Info.
 

GoScHaTe

New Member
uhhh des trifft mich aba jetz volll.... bitte lieber jäger macht das doch nicht........ i scheiss auf eure server un auf di scheiss i a... un bevor i jetz gsperrt werd... was mich jetz echt total valetzt... tschickse du bist des hintafotzigste weib das i jemals gsehn hab echt.... un mir gehts beim oasch voabei was andere von mir denkn... un mir gehts erst recht beim oasch voabei was du denkst jäger.... cu
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
OMG!!! Das häts wirklich nicht gebraucht!!
Es kann doch nicht schwer sein, dass man sich anständig aufführt!! :motzen: :motzen:
Das kanns doch nicht sein!!
Wenn ich mich so zu Hause ausgedrückt hatte, ich hätte fotzen gekriegt
ohne ände!! Man was ist daran schwer, dass man sich wie ein normaler
Mensch aufführt!! Ich ferstehe das nicht!! ?( ?( ?(
Ich weiß nicht, wie oft ich das jetzt schon schreiben tu, aber

Führt Euch anständig auf!!!

Der Ton macht die Musik

Gute Nacht

Thomas
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
MANN WIESEL ICH WARS DOCH GARNICH HABS JA AUCH GEÄNDERT.
HÄTT JA NET GEDACHT DAS IHR SO SCHNELL SEID.



ruff
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, passt schon! Hab Dich auch nicht gebannt!!
Weil ich hoffte, dass es dafür einen Grund gibt!!
Weil Du bist normal nicht so drauf!!
Pass a bisserl auf dein PC auf!!

mfg

Thomas
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Plugin Vote: HE Info
Plugin Vote: Granatenschweif
Plugin Vote: Team Objectives

Für PTB und das Camp0meter sind z.Z. keine Votes geplant



Wiesoen das nich?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben