Fleischer
New Member
Die "Pubmasters" sind ein bekannter Clan aus der "CAL-M" Liga. Allerdings sind sie weniger für ihren enormen Skill, denn für ihre abgedrehten Ideen und Spielweisen bekannt. Ihr Clanmovie ist so ziemlich das lustigste was ich je von einem Game-Movie gesehen habe. Die Typen sind einfach nur durchgeknallt und machen eigentlich nur Blödsinn. Endlich mal ein Clan, der auch über sich selbst lachen kann. Und Ihr solltet mitlachen und diese Movie runterladen! Der Hammer!
Quelle: Giga
Wer gestern Giga eSports gesehen hat, das ist das Movie von dem sie einen Ausschnitt gezeigt haben. Ihr werdet Tränen lachen, unbedingt einen Download wert :daumenhoch:
Downloadquellen (gezippt, *.wmv, 318.7 MB):
Giga (Anmeldung erforderlich)
Planet-Videos
GotFrag? (Anmeldung erforderlich)
FilfeFront
Für die unentschlossenen nochn paar Kommentare:
Quelle: Giga
Wer gestern Giga eSports gesehen hat, das ist das Movie von dem sie einen Ausschnitt gezeigt haben. Ihr werdet Tränen lachen, unbedingt einen Download wert :daumenhoch:
Downloadquellen (gezippt, *.wmv, 318.7 MB):
Giga (Anmeldung erforderlich)
Planet-Videos
GotFrag? (Anmeldung erforderlich)
FilfeFront
Für die unentschlossenen nochn paar Kommentare:
Pubmaster the Movie CS von der härtesten sorte ein Clan in amerika der in seinem Wars nur die geilsten dinge macht!!!!!!!!!!
Wer cs spielt muss das gesehen haben die neusten Tricks die geilste show beim Clan War
Das movie zeigt wieviel Spass man an CS haben kann.
Den Moviemachern war es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Hauptsache Fun
Richtig gutes, lustiges CS-Video
Nicht so ein 08/15-ich-hab-die-geilsten-Frags-und-nen-kleinen-Penis-Scheiss
sehr sehr schönes vid... selten so gelacht
Kennt ihr das Video schon von Pubmasters? Ich habs mir gestern angeguckt und ich musste Tränen lachen. Das isso lustig. Ich weiß nicht, ob das Video hier auch ist aber... Einfach nur geil, saugt es euch! Wenn man die so sieht, muss man sich vortstellen, die machen das im CW so. Da kann man nur feiern.