#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pubmasters - The Movie

Fleischer

New Member
Die "Pubmasters" sind ein bekannter Clan aus der "CAL-M" Liga. Allerdings sind sie weniger für ihren enormen Skill, denn für ihre abgedrehten Ideen und Spielweisen bekannt. Ihr Clanmovie ist so ziemlich das lustigste was ich je von einem Game-Movie gesehen habe. Die Typen sind einfach nur durchgeknallt und machen eigentlich nur Blödsinn. Endlich mal ein Clan, der auch über sich selbst lachen kann. Und Ihr solltet mitlachen und diese Movie runterladen! Der Hammer!
Quelle: Giga

Wer gestern Giga eSports gesehen hat, das ist das Movie von dem sie einen Ausschnitt gezeigt haben. Ihr werdet Tränen lachen, unbedingt einen Download wert :D:daumenhoch:

Downloadquellen (gezippt, *.wmv, 318.7 MB):
Giga (Anmeldung erforderlich)
Planet-Videos
GotFrag? (Anmeldung erforderlich)
FilfeFront

Für die unentschlossenen nochn paar Kommentare:

Pubmaster the Movie CS von der härtesten sorte ein Clan in amerika der in seinem Wars nur die geilsten dinge macht!!!!!!!!!!
Wer cs spielt muss das gesehen haben die neusten Tricks die geilste show beim Clan War

Das movie zeigt wieviel Spass man an CS haben kann.
Den Moviemachern war es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Hauptsache Fun

Richtig gutes, lustiges CS-Video
Nicht so ein 08/15-ich-hab-die-geilsten-Frags-und-nen-kleinen-Penis-Scheiss
sehr sehr schönes vid... selten so gelacht

Kennt ihr das Video schon von Pubmasters? Ich habs mir gestern angeguckt und ich musste Tränen lachen. Das isso lustig. Ich weiß nicht, ob das Video hier auch ist aber... Einfach nur geil, saugt es euch! Wenn man die so sieht, muss man sich vortstellen, die machen das im CW so. Da kann man nur feiern.
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Hab es auch. muss sagen manche sachen sind echt witzig, aber bei manche sachen glaube ich das die jungs gecheatet haben....... ?(
naja jeden fall sollt man sich es mal ziehen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

KarL

New Member
Mit eines der geilsten CS Funmovies, wirklich geil gemacht.
Das ist echt schon heftig, was die drauf haben. 8o
 

Metzler

New Member
Mhh ich finde die Stelle bei nuke so geil:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D wie die gegner sich gewundert haben;)
Naja ob das bei 1.6 und source auch geht..hmm GEILE IDEE:p
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ist schon geil gemacht das video. ich denke die gewinnen viele Wars, weil der gegner wohl sehr irritiert von denen ist :totlachen:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
schon geil....vor allem das defusen....super genial....ich frag mich nur wie die auf azze....durch welchen bug auch immer allesamt auf einmal auf die säulen gekommen sind....nicht das ich das ausprobieren wollen würde....aber interessieren würde es mich schon :D
 

monty

New Member
Grrrr noch 34:17 min ^^ ... ISt zwar doof das jetz zu fragen, aber kennt Jemand Hard-Clan mit Paul,montrey etc. =) Das ist doch wohl herbst geil gemacht mit Techno...Boar leck mich am ARsch ist das VIdeo goil .. aber nun ma ne Ernste frage .. welchen SKill ahben die? high piratenhigh???
Weil die tausendmal ab gekackt sind :D, aber des war nur show, gell? ^^
 

Fleischer

New Member
Original von monty
Grrrr noch 34:17 min ^^ ... ISt zwar doof das jetz zu fragen, aber kennt Jemand Hard-Clan mit Paul,montrey etc. =) Das ist doch wohl herbst geil gemacht mit Techno...Boar leck mich am ARsch ist das VIdeo goil .. aber nun ma ne Ernste frage .. welchen SKill ahben die? high piratenhigh???
Weil die tausendmal ab gekackt sind :D, aber des war nur show, gell? ^^
Ich hab ein Fragmovie von dem Clan: Hard Clan - Die Hard. Ist echt fett. Aber wieso fragst du?
Die Hard Download
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo genau den meint er wohl, den habe ich auch.
Ist zwar sehr geil, mein erster übler frag movie den ich gesehen hab :D, aber pubmasters finde ich irgendwie geiler :D :D :D
ich meine, dass was die da bei die hard gemacht haben .... mit n bisschen glück krieg ich da die eine oder andere szene ach hin
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich find die Pubmasters scheisse. Entweder man spielt vernünftige Wars oder lässt es bleiben. Die tricks find ich auch nich so dolle, sieht doof aus. Die solln mal lieber Real Sport machen, dann sehn die auch nich so verfraggt aus. Komischen Japsen da....
 

fischkopf

New Member
hab mir heute vor der schule reingezogen, und das is ja wohl echt hammer geil oda???

ich find das echt hammer geil...... :respect: :respect: :respect:

für ein richtigen WAR is das vielleicht nicht das richtige, aber so is das doch echt geil.

was mir auch gut gefallen hat das sie auch über sich selber lachen koennen. das sieht man daran das sie auch mal fraggs zeigen wo sie selber sterben..

N1 an die leudde
 
Oben