#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Radeon 9800 Pro All In Wonder

Refune

New Member
Wie der header schon sagt gehtes um eine Radeon 9800 Pro All In Wonder.
Ich habe sie vor kurzem geschenkt bekommen, jedoch ohne jegliche Treiber.
Nun besitze ich sie 2 Wochen und habe noch keinen guten gefunden.

Ich benötige den Treiber für die 9800 PRO.
Ich habe denTeiber immer nur gefunden, welcher mir anzeigt es wäre eine 9800 SERIES. Sprich es wird keine PRO Supported.
Es ist aber 100%ig eine PRO.

Das Ding is halt, dass ich so voll die scheiss FPS habe, weil der Treiber meine Graka sozusagen Drosselt, was übelst ankotz.
Ich bin halt am verzweiflen, weil du die ATI.com page ja eh in die Tonne treten kannst und die Treiber meist auch.
Vor allem das Catalyst Control Center. *würg*.

Ich suche also den neusten Treiber für die Radeon 9800 PRO AIW.
Es wäre aussedem furchbar nett, wenn jemand dazu auch gleich den Treiber für die integrierte TV Karte hat.
Den habe ich auch noch nicht gefunden.

Also, vielen Dank im Voraus.

euer,


Refune
 

Refune

New Member
AHHHHH Danke, damit kann man ja TV Sendungen aufzeichen :daumenhoch:
Werd ich mir installieren.....

Noch jemand was zum Thema Graka driver ???
Muss nich unbedingt für die TV Karte sein.
 

N3o

New Member
Lad dir einfach den Catalyst runter. Das ist direkt der von ATI
und für alle Karten ab 8xxxx, 9xxxx, und X8xx, Xxxx.
Da haste dann noch ein schönes Control Center dabei, wo
du viele Dinge noch einstellen kannst. Der neuste müsste Version 6.5
oder sowas sein. Den Treiber findest du auf der aktuellen GameStar
DVD oder du schreibst ne PM an mich, dann lade ich dir den Treiber
irgendwie hoch.

Gruß N3o
 

Refune

New Member
Original von -OMC-
Original von N3o
Der neuste müsste Version 6.5
oder sowas sein.

der neuste is 6.8 und catalyst stinkt ^^

so siehts aus.

Ausserdem ist das Problem, das die neuen Treiber alle nur die 9800 SE Version unterstützen. Habe aber die PRO.

Und genau da liegt das Problem....
ALso, wenn jemand den Treiber findet, der die 9800PRO unterstütz dann link bitte schicken.
===========================

Lade mir jetzt den Rivatuner und das ATI TOOL und dann werde ich da ein bischen Tackten. Muss ma sehen. Vielliecht kann ich so ja doch noch Pipes bei der Graka freischalten.
Weil, ich habe langsam aber sicher das Gefühl, der, der mir die Gaka geschenkt hat, hat keine AHnung und hat mir die 9800 SE geschenkt.

In dem Fall schalte ich die fehlenden 4 Pipes frei und habe die 9800 PRO.
Naja, mal sehen.

============================


danke im voraus...


refune
 

Ong Bak

Member
soweit ich das verstehe heissen alle treiber catalyst, was anderes habe ich nicht gefunden! vllt solltest du mal meine links probieren, sind schlisslich die neuesten treiber, warum sollte das nicht klappen nur weil es ne pro ist, kann ja nicht sein.......
 

Refune

New Member
Ich habe jetzt mal nen Omega Driver gezogen, den werde ich nachher Installieren.

Ausserdem habe ich ein Mainboard update, sowie ein Update für meine ganzen anderen Kompneten die sich auf dem Board befinden.
Sprich, Lan, Sound, etc

Mal sehen, ansonsten muss mal ein Bios Flash her, wobei ich da etwas respekt vor habe.

Naja, ma sehen.
 
Oben