#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RAM gesucht!!!

nOObinator

New Member
Hi Leute.

Bin neu hier und habe ne riesen Bitte an einen von euch.

Gesucht: DDR SDRAM PC2100 <-- für ein austausch mainboard von mir

wenn was geht meldet euch bei mir.....am besten per MSN. antworten kann aber bissi dauern da ich nicht immer am keyb sitz. aber online bin ich fast rund um die uhr. meine msn ady findet ihr im profil.

alles weitere dann

Freu mich schon von einem von euch zu hören

Greetz nOObinator
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hallöchen....

suchen kannst du viel, die frage is die ob du für den speicher was zahlen willst oder ob du ihn kostenlos bekommen möchtest.

nich das ich einen habe, ich will nur nich das das jemand in den falschen hals bekommr und sonst was denkt, z.b. das du das geschenkt haben willst

in diesem sinne......vogelspinne :winkewinke:
 

nOObinator

New Member
Original von slider@fun
hm mach nen preisvorschlag!!


kommt immer noch drauf an was für welche es sind 256 oder 512 usw

und umsonst will ich nix......im leben is garnix kostenlos ;)

also 256er kriegsch für 9,90 (neuware)

außerdem kann man ja ausdiskutieren, oder?

bin aber mal kurz afk (futtern)
 

nOObinator

New Member
also, wie gesagt, meldet euch mal bei mir per msn wenn ihr habt. wenn nicht einen sonstigen messenger, hab ja genug. alles weitere dann

auf baldiges tippseln ;)
 

Berserker

New Member
Moin,


nen 256MB Speicher Riegel bekommste doch schon Neu für unter 10 Euro. Warum holste Dir den nicht dann einfach...da weisste vor allem was Du hast und Garantie ist auch noch mit dabei. Von daher würd ich an Deiner Stelle mir sowas immer Neu holen.


mfg
 

nOObinator

New Member
Ja, da hast du recht. Ich hab ja schon nen 256er für 9,90€ bestellt. würde aber auch noch einen dazustecken. naja, is ja nur ein austausch mainboard mit 1,4ghz athlon. wird sich schon was ergeben mit der zeit.

THX @ all nochmal
 
Oben