#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rar-Passwort knacken ohne brute-force

sondersonde

New Member
Hi zusammen,

long time no see... ;)

Ich hab mal wieder eine Frage: Wisst ihr ein Programm, mit dem man anders als per brute-force-Attacke das Passwort einer 3.0 geschützten rar-Datei knacken kann?

Per brute-force kann das mit den bekannten Programmen bei 8-stelligen Passwörtern mit Zeichen, Zahlen und Groß- / Kleinschreibung durchaus weit über ein Jahr dauern... :(

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße,


sondersonde
 

sondersonde

New Member
Das wäre schön einfach, wenn ich das File irgendwo runtergeladen hätte. Selbst wenn es nicht der Link ist, würde das ja wiederum die Brute-Force-Methode erleichtern. Das Problem ist: Das ist ein Paket, was ich selbst erstellt habe und wo ich ein anderes als meine Standart-Passwörter benutzt habe, aber mich inzwischen auch nicht dran erinnern kann. :(

Da ich immer Passwörter mit 6+ Zeichen und Zahlen wie Sonderzeichen benutze, dürfte das auch per Brute-Force nur sehr langwierig zu knacken sein.


sondersonde
 
Oben