#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Realtek High Difinition Audio Fehler

Encoder

New Member
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen denn in anderen Foren hab ich nicht wirklich was gefunden, vielleicht hatte ja einer das gleiche Problem!

Folgendes : hab diese woche mein neuen Rechner bekommen!

Daten: MAIN S775 ASUS P5KC

der rest ist denke uninteressant, jedenfalls wollte ich dann nach der win installation alle treiber von der cd installieren und bekam jedesmal wenn ich den audio treiber installieren wollte eine fehlermeldung:
Installation des Realtek HD Audio-Treibers fehlgeschlagen !!
Habe dann im inet die neusten treiber geladen und versucht zu installieren aber der fehller kommt immer noch!
Fehler72d2cc51JPG.jpg



So siehts im system aus
details58ad29feJPG.jpg


Die Installation des Windows treiber KB888111 brachte auch kein erfolg

pls help
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Vorraussetzung: Man braucht einen Systemwiederherstellungspunkt oder eine Neuinstallation, BEVOR das Setup ständig abbricht. Das erste Mal läuft es nämlich (mehr oder weniger erfolgreich) durch.

So: Während der Realtek-Audio Installation ploppt zuerst das Realtek-Setup auf. Der Balken läuft voll und es wird automatisch das Service Pack KB888111 aufgerufen, was im Treiber INTEGRIERT ist (braucht nicht extra heruntergeladen werden, so wie es in anderen Foren/Beiträgen steht).
Parallel ploppt ein weiteres Fenster mit dem Hinweis "Neue Hardware gefunden - Realtek HD Audio" auf. Und jetzt kommts: Entgegen normalen Treiberinstallationen muss dieses Fenster mit "Abbrechen" beendet werden, worauf man den Hinweis erhält, das die neue Hardware womöglich nicht richtig funktioniert.
Denn JETZT erscheint im Realtek-Setup ein neues kleines Fenster mit einem Fortschrittsbalken und dem Realtek-Logo (hier wird, denke ich, im Hintergrund der Treiber richtig installiert)

Neustart und tada!: Es ist vollbracht
Markus

Ps.: Hoffe ich kann damit vielen Leuten Arbeit ersparen... mich hat es, weil ich dieses Problem erstmal ignoriert hab, dann wegen den Neuinstallationen ca. 15 Stunden meines Lebens gekostet.

Weiss nicht, obs weiterhilft oder Du es schon getestet hast? Hier der komplette Fred mit weiteren Lösungsansätzen. Teste es einfach mal.

Grüß auch Bob

p.s: Hier auch mal schauen, ist noch ein Lösungsansatz...

p.p.s: Next one! Und mal nen Status bitte^^
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ist dein Teriber mit Microsoft High Definition Audio ? Wenn nicht musste den mal extra suchen und VOR der Treiber Installation draufhauen, danach sollte dann alles klappen.
 

Encoder

New Member
Statusbericht:

Nachdem ich den Microsoft UAA Bus Driver for High Definition Audio unter Systemgeräte deinstalliert habe und daraufhin erst die microsoft updates und dann den neusten Realtek HD treiber, ging die installation vollständig durch!!
PC neustart und ich hab Sound endlich nach fast 10 tagen.....

Danke an jäger und bob
 
Oben