King Crash
Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*
wieso datn???
"GIB ENDLICH ZU, DASS DU CHEATEST" ist doch sinnvoll oder auch ohne das endlich.........
ok, alles klar ... mein kopf brummt ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von .abs*
wieso datn???
"GIB ENDLICH ZU, DASS DU CHEATEST" ist doch sinnvoll oder auch ohne das endlich.........
Original von knobi
Ob ihr es nun glaubt oder nicht, bin sogar der Groß- sowie Kleinschreibung mächtig. Ich finde es nur so unnötig, andere noch belehren zu wollen, abgesehen davon, dass ich mir bei Posts´in Foren selten so richtige Mühe gebe. Schreibe meistens alles klein usw., naja das eben war ganz klar nur Spaß. Sicher nicht alles immer fehlerfrei aber im großen und ganzen komm ich mit der Rechtschreibung klar, vielleicht auch mit der Grammatik, aber wer weiß das schon.
Original von Plöpp
trotzdem kann man sich irgendwie die mühe machen und wenigstens tippfehler korrigieren find ich. ich hab in andern foren schon leute gesehn, die immer das größte kauderwelsch schreiben... mit der begründung, dass sie nie tippfehler korrigieren (was ja laut heise.de sehr 1337 ist ) aber eben auch selten die richtige taste treffen ^^
Original von knobi
ah du meinst wie im lateinunterricht?
Original von secondZero
Original von knobi
ah du meinst wie im lateinunterricht?
Französisch ist auch nicht besser