#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reset der XP auf´m WC3 server?

Soll die XP auf dem CS 1.6 WC3 Server auf null zurückgesetzt werden?

  • Ja ! soll restetet werden!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein ! soll bleiben wie sie ist!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Da vor kurzem hier im Forum die Idee angesprochen wurde, die XP auf dem WC3 Server zu reseten hier nunder passende Vote dazu!

Hier der alte Thread !
(ich werde dort auch nen Link für diesen hier posten!)

Es ist ja schön und gut den Standpunkt einzelner zu hören, hier sind aber ALLE Leute gefragt die ab und an mal auf dem CS 1.6 WC3-Server von Bping spielen! Also stimmt ab!

Ich spaar mir das :blahblah: :blahblah: :blahblah: , denn Ihr könnt ja selbst nachlesen...
 

Schnitzel

New Member
Sag mal Aisbaer bist du von allen guten Geistern verlassen. Ich bin froh wenn ich es dieses Jahr vielleicht noch schaffe alle Rassen auf Level 10 zu bekommen und du fängst hier mit sowas an.
Du kannst dich doch selbst reseten, aber doch nich gleich alle. Es gibt immerhin Leute (ICH zum Beispiel) die nicht so viel Zeit/Skill haben um mal fix wieder auf Level 10 zu kommen und ne halbe Ewigkeit dafür arbeiten müssen.

MEIN FAZIT:

NIX DA!!!
 

OzacK

New Member
Ich sag einfach mal ja.... ich spiel zwar nichtmehr, aber ich will sehn wie euch der Lolli weggenommen wird und ihr weint. :)

Und falls ihr meint ich hab nichts zu melden, weil ich nichtmehr spiele... ich hatte jeden Tag auf dem Wc3 gezockt... und mich hatte es auchn wenig angekotzt. :)
 

oOpS

New Member
Eins is auf jeden fall klar... Man würde uns nicht den lolli wegnehmen sondern den grund auf dem server zu spielen... ich habe mindestens schon 20k frags auf dem server gemacht... un bin wohl einer der häufigsten besucher aufm WC3.....

FAZIT: wenn ihr mich los werden wollt bitte dann resetet

meine Stimme gehört dem wort NEIN

PS: Ohne Skill bringt auch der XP-reset NICHTS!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Ich sag einfach mal ja.... ich spiel zwar nichtmehr, aber ich will sehn wie euch der Lolli weggenommen wird und ihr weint. :)

Und falls ihr meint ich hab nichts zu melden, weil ich nichtmehr spiele... ich hatte jeden Tag auf dem Wc3 gezockt... und mich hatte es auchn wenig angekotzt. :)

Da du aber nicht mehr spielst, also net auf´m WC3 server weiss ich eigentlich garnicht warum Du hier abstimmst!

Vielleicht ja erklärt es ja Dein erster Satz ! Scheinst halt ein Mensch zu sein der sich an den Ärgernissen anderer erfreut!
und wie man so leute nennt weisste ja!

@ Schnitzel lies mal den anderen Thread !!! da kannste meine Meinung ziemlich deutlich nachlesen! da sich aber Jägermeister eingeklinckt hat, und der ja im Namen der User handeln will, habe ich nen Vote aufgemacht um zu sehen wie denn DIE WC3-USER darüber denken!
Wie Du siehst gibbet aber auch andere Leute die hier abstimmen... schade!
 

Strohhut

New Member
Ich bin absolut dafür, den Server gibt es jetzt seit über einem Jahr und die XP wurden nie resetet, und die Hauptaufgabe auf einen WC3 Server ist das Skillen, nicht das spielen auf Level 10.
 

sondersonde

New Member
original von oOpS:
PS: Ohne Skill bringt auch der XP-reset NICHTS!

das heißt ja dann im umkehrschluss, dass MIT skill der reset auch net weiter schlimm ist...


und so niemals-wc3-zocker wie ich, könnte ein reset ebenfalls motivieren, mal auf den server zu connecten. wenn ich das nämlich mal tue, bin ich nach 2 minuten mit 0:5 wieder runter. bringt einfach kein bock, wenn man erstmal 20 stunden mit 0:X stats zocken muss, weil alle andere "higher leveled" sind. die neuzugänge würden nicht zuletzt auch eventuelle abgänge kompensieren.

und mal im ernst - wenn jemand nur wegen reset sich vom server verabschiedet... dann hat der entweder 0-skill (und hat sich im noob-1on1 hochgeleveled) oder ist einfach so'n typ, der sich an seiner überlegenheit anderen gegenüber (die 2 minuten anwesendheit lang) erfreut. sollten solche leute auf dem wc3-server erwünscht sein: auch kein problem - aber dann werd ICH (und andere wohl auch) dort NICHT stammgast!


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Quatsch ! ich habe doch auch angefangen als Makeme noch Stammspieler war !und nun habe ich es auch geschafft!
An meinen eintrittsdatum kannste das auch nachvolziehen !
 

oOpS

New Member
Darum gehts net was mich erfreut un was net... mich freut so vieles... ich verstehe nur nicht was es soll die XP zu reseten nur damit ein paar noobs auch mal spass haben... ich bin ebenfalls wie aisbear zu zeiten auf den BP gekommen als mehr als genug lvl 10 auf den server waren... genau darin war meine herrausforderung... es trotzdem zu schaffen... ich hab soviel "blut" un "schweis" in meine rassen gesteckt .... un nun soll mir das genommen werden... ich hab dafür gearbeitet auch wenns net immer spass gemacht hat... un ich bin dadurch nur besser geworden... DARIN liegt der sinn das spielen gegen bessere um selber besser zu werden... wie in jedem Spiel un Sport... Es muss jemand besseren geben sonst macht es einfach keinen Spass mehr.. un man wer verliert den Reiz... mit 0:x stats weil er keinen bock mehr hat, vom server geht hat die falsche einstellung un hat nichts aufm server zu suchen....
Aber ich bleibe trotzdem bei meiner meinung... wenn meine Leistungen auf null gesetzt werden... werde ich den WC3 wahrscheinlich nicht mehr besuchen... dann hätte ich 1 jahr umsonst dafür gekämpft meine rassen zu skillen...
Kein Verständnis? dann bitte auch keine Antwort drauf...Danke im vorraus...

MFG HF&GL
 

sv_luck

New Member
[STAMMSPIELER-KOMMENTAR]
Also mit nem XP-Reset such ich mir nen anderen Server... Aber mir geht es genauso wie Aisbaer oder Oopsi. Ich finde das in den Jahren in denen wir nun schon auf dem Server spielen sich ein super Stammspieler-kreis gebildet hat.

Hab ich sonst noch auf keinem anderenn Server gesehen... ich meine die Leute spielen hier so oft un gerne / intensiv das sich schon viele Clans gebildet haben, dadurch das sich die leute so oft sehen,

und warum sehen sich die Leute so oft ? weil die leute so gerne auf dem Server zoggen weil da nicht geresetet wird !!!,

dass was die schoenen Gemeinschaften auf WC3-Servern zerhaut, ist der Reset. Das Ganze hab ich schon mehr als einmal mitgemacht. Dadurch das WC3-Server rarer sind, sind die meißten Leute die auf diesem Server Spielen, dem server treuer also andere Spieler, anderen Servern !!!

Und bisher bin ich dem BP-Server am laengsten treu geblieben, im Vergleich zu irgendwelchen anderen WC3-Servern auf denen ich zuvor gespielt habe.

Von Strohhut
Ich bin absolut dafür, den Server gibt es jetzt seit über einem Jahr und die XP wurden nie resetet, und die Hauptaufgabe auf einen WC3 Server ist das Skillen, nicht das spielen auf Level 10.
Diese Aussage ist ja wohl vollkommen für´n :banghead: :banghead: :banghead:

PS.: Waer echt schade wenn so ne schoene Stammspieler Community
zerschlagen wird... Gibts soviele namen Weibchen , oOps , Aisbaer , Necro , noobie , flipmode , oO , dollman , Fritschi , Sowie die Leute vom RfH-CLan sowie der N.E,R,D clan usw... Alles wc3 lover
 

Schnitzel

New Member
Sorry Aisbaer, hatte den noch gar nich gelesen. War ja auch nich bös von mir gemeint. Dein Thread hat mir nen riesen Schreck eingejagt. :D Kaum ist man zwei Tage nicht im Forum und dann schon sone Diskussion.

Ich fürchte aber das diese Umfrage nicht repräsentativ ist, da sich viel zu viel Leute einmischen, die es gar nicht betreffen würde, da sie ja eh nie/selten auf dem Server spielen.

PS:
@sv_luck: Wer ist denn flipmode? ?( Der ist mir ja noch gar nich vor die Flinte gelaufen. :D Und wo bin ich? ?( :D
 

Strohhut

New Member
@oops, ich kann mich noch genau daran erinnern als der Server neu war, und da warst du auch schon auf dem Server, und nicht als schon alle Level 10 erreicht hatten.

@sv_luck: Bevor du irgendwelche Kommentare abgibst, dann begründe diese erstmal, oder schreib besser gar nichts.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von sv_luck
[STAMMSPIELER-KOMMENTAR]
Also mit nem XP-Reset such ich mir nen anderen Server... Aber mir geht es genauso wie Aisbaer oder Oopsi. Ich finde das in den Jahren in denen wir nun schon auf dem Server spielen sich ein super Stammspieler-kreis gebildet hat.

Hab ich sonst noch auf keinem anderenn Server gesehen... ich meine die Leute spielen hier so oft un gerne / intensiv das sich schon viele Clans gebildet haben, dadurch das sich die leute so oft sehen,

und warum sehen sich die Leute so oft ? weil die leute so gerne auf dem Server zoggen weil da nicht geresetet wird !!!,

dass was die schoenen Gemeinschaften auf WC3-Servern zerhaut, ist der Reset. Das Ganze hab ich schon mehr als einmal mitgemacht. Dadurch das WC3-Server rarer sind, sind die meißten Leute die auf diesem Server Spielen, dem server treuer also andere Spieler, anderen Servern !!!

Und bisher bin ich dem BP-Server am laengsten treu geblieben, im Vergleich zu irgendwelchen anderen WC3-Servern auf denen ich zuvor gespielt habe.

Von Strohhut
Ich bin absolut dafür, den Server gibt es jetzt seit über einem Jahr und die XP wurden nie resetet, und die Hauptaufgabe auf einen WC3 Server ist das Skillen, nicht das spielen auf Level 10.
Diese Aussage ist ja wohl vollkommen für´n :banghead: :banghead: :banghead:

PS.: Waer echt schade wenn so ne schoene Stammspieler Community
zerschlagen wird... Gibts soviele namen Weibchen , oOps , Aisbaer , Necro , noobie , flipmode , oO , dollman , Fritschi , Sowie die Leute vom RfH-CLan sowie der N.E,R,D clan usw... Alles wc3 lover

Genau !!!
Ich habe schpn soviele Leutz vom WC3 server in meiner ICQ liste, treffe jeden Tag Leute im Teamspeak die WC3 spielen...
Ist quasi schon ein Irrealerfreundeskreis geworden!
...und das weil nie ein Reset da war...
Ich persönlich wäre auch echt traurig wenn´s wegen nem reset alles den Bach runner geht!

EDIT: Warum melden sich denn nicht die Leutz die kurz vor Vollendung ihrer Chars zu LVL 10 sind? also all die 8er 9er die fast täglich XP sammeln? Wollt ihr eure XP schon vor LVL 10 verlieren?
 

Sid

New Member
Schade dass sich diese einfache Frage nach einem Reset sich nun zu so etwas entwickelt hat.
Ich sehe hier viele "Stamm-Spieler" die sich sonst immer gut vertragen haben.
Dann kommt eine "harmlose" Frage nach dem reseten der XP's und nun das hier... :stinkiwackel:
Naja, was soll man machen…

Aber vergisst eins nicht:
Würden die „Nicht-Stammspieler“ auch mal etwas dazu sagen, sehe das hier etwas anders aus. Schon allein weil diese sicher mehr als 80% der Spieler auf dem Server ausmachen.
Damit will ich sagen:
Eurer Meinung nach ist das ja so einfach mit dem leveln. Klar. Ihr seid ja auch gut oder spielt viel.
Aber viele sind es nicht und denen fällt es nun schwer gegen euch zu bestehen (und/oder wollen einfach nicht so viel daddeln bzw. haben evtl. auch nicht so viel Zeit).
Und genau diese User haben sicher nicht die gleiche Einstellung wie ihr. Wären diese hier im Forum aktiv hättet ihr/wir mit sicherheit nichts mehr zu melden. Da es aber nicht so ist sind witzigerweise wir die, die das hier entscheiden müssen/dürfen.

Was ich nun damit sagen will ist, dass es nicht nur um uns geht sondern auch um die anderen.
Sicher gibt es auch welche die dagegen wären aber auch viele die dafür wären.
Wir sind nicht alleine auf dem Server und dürfen nicht nur an uns denken.
Ich mein, denen wäre es auch schei*egal ob wir unsere Level verlieren und dass evtl. viele Stammspieler gehen und somit eine Gemeinschaft aus guten Spielern zerstört wird, wie vielen egal ist ob die es nun schwer oder leicht haben (damit ist nun keine bestimmte Person gemeint!).
Also macht hier mal nicht so ein wirbel…

Sicher fände ich das nicht toll, wenn einige von euch, wovon ich viele wirklich mag, gehen würden….
Aber diese Frage nach einem Reset musste aber früher oder später kommen.
Also wollen wir uns jetzt zanken und drohen zu gehen oder wollen wir das Beste daraus machen?

mFg
PS: Ich will damit niemanden anmachen oder auf eine bestimmte Person mit dem Finger Zeigen. Es ist nur meine Meinung, die evtl. auch falsch sein kann. In dem fall klärt mich auf.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sid
Aber vergisst eins nicht:
Würden die „Nicht-Stammspieler“ auch mal etwas dazu sagen, sehe das hier etwas anders aus. Schon allein weil diese sicher mehr als 80% der Spieler auf dem Server ausmachen.
80% von deinen 80% haben beriets Rassen gelevelt !!! (sag ich einfach mal so) Diese 80% würde ich gerne HIER über Ihren Standpunkt berichtent hören. Aber die sind leider nicht hier oder nur selten oder wollen sich net äussern?
 

Berserker

New Member
Hallo Leute...


in letzter Zeit habe ich so gut wie gar nicht mehr auf dem WC3 Server gezockt. Außer zwischendurch mal alias BanaNa JoE. Meiner Meinung nach sollten die XP's aber so bleiben wie sie sind. Ich habe zwei Rassen bzw. Helden auf Level 10 und eine/n auf Level 9. Zwischen diesen switche in dann immer hin und her. Je nach Intensität des Spielens kann man seine Rasse oder seinen Helden innerhalb weniger Tage mindestens auf Stufe 8-9 leveln und somit locker mit den Anderen mithalten. Kauft man sich die entsprechenden Items geht das sogar schon mit einem niedrigeren Level. Viel schlimmer finde ich das Human gecampe. Aber das ist ein anderes Thema. BP ist einer der wenigen Community's wo es nicht ewig ein Reset der XP's gibt und das ist auch gut so.


In diesem Sinne

Berserker
 

Sid

New Member
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die bis jetzt noch nicht gelevelt haben oder wie auch immer..

Schön wäre es wenn die etwas dazu sagen würden...
Wie du schon sagtest, ist es aber nicht der fall.

Das war auch eher eine vermutung...
Verstehe das als "Was wäre wenn?"...

Ich hoffe aber mal, dass du mich soweit verstanden hast... ich mein es ja auch nicht böse...

mFg
Edit/PS: Aber um erlich zu sein: Ich bin ins grübeln gekommen ob meine Stimme nicht evtl. falsch war. Pro und Kontra sind sehr aussagekräftig - um das mal auf einen Punkt zu bringen.
 

secondZero

New Member
Hey! :winkewinke:

Habe bisher noch nicht großartig auf dem server gespielt. Allerdings habe ich jetzt echt ma lust bekommen, damit anzufangen :D

Ehrlich gesagt ist es mir dabei ziemlich egal, ob ich der einzige lvl 0 typ auf dem server sein werde oder nicht.
Denn wenn man sich dafür entscheidet, auf einem solchen server regelmäßig zu spielen, (und das ist wahrscheinlich der sinn wenn save-XP = an ist [sonst kann ich auch auf nen normalen CS-Server gehen]) wird einem von Anfang an klar sein, dass es nicht ganz einfach ist, sich "hochzuspielen"...
Ich kann beide Seiten in der Diskussion verstehen... oder sollte ich eher sagen, alle 3?!?
Die, die noch nicht angefangen haben (wie ich) können das evtl eh nicht beurteilen. Aber wenn man hier liest, dass es nur wenige Tage braucht um oben mitzuspielen, hört es sich zumindest leichter an als gedacht. Und wenn es gegen hoch-levellige^^ Leute geht, wird es natürlich schwerer... deshalb klingt ein reset aus dieser sicht wünschenswert...

Die, die schon 10 rassen auf lvl 1000 haben und das schon seit nem monat, kann ich auch irgendwie verstehen... obwohl ich es ein wenig... wie soll ich sagen.... peinlich... oder langweilig... oder faul (wie auch immer) finde, sich einfach immer hinzusetzen und alles schön wegzufraggen.

Aber wirklich treffen soll es ja angeblich die, die so im mittelfeld sind und "blut un schweis" vergossen haben... obwohl es ja doch sooo einfach sei...

Naja... wie auch immer... irgendwie geht es den meisten hier nicht um eine offene Diskussion... ist mein Eindruck, sondern eher darum, festgefahrene eigene Meinungen zum eigenen Vorteil durchzuboxen.

Ob auf dem server durch den reset eine community zerfallen wird, kann ich nicht beurteilen.


"bald WC3-Zocker" seco :D
 

MakeMe

New Member
Ich sag nur Fakt ist,
1 1/2 Jahre (>18 Monate) oder sogar mehr läuft der server und bisher wurde noch nicht resettet.
Denkt ihr nicht es ist langsam Zeit?
Wollt ihr das es immer (alle 4 jahre zum) Schaltjahr hin einmal resettet wird?

Aisbär, deine Problematik verstehe ich sehr gut, ABER alles hat mal ein Ende.
Damit versuche ich dir zu sagen, dass bei einem löschen der XPs, die
-die die lange für ihre Xps gebraucht habn enttäuscht sein werden aber man steht da nicht allein sondern mit 1000den anderen usern auch
-fängt jeder von 0 an was gleichberechtigung und eine chance für neulinge und zugleich ein Anreiz für erfahrene bzw. länger draufspielende ist
-klar es werden einige gehen, aber auch welche kommen, (nur der Wert dieser personen ist für jeden sich selbst überlassen) und wer geht der weiß bescheid das es überall genauso läuft
-Bei Bp dauert der resett anderthalbjahre, woanders bestimmt zu jeder Jahreszeit, und diejenigen die bleiben werden können sich glücklich schätzen, dass sie von Anfang an dabei sind und nicht später dazugekommen sind wie beim letzten male.

Meine persönliche Meinung über die Zeit die man braucht um eine Rasse auf die Stufe 10 zu bringen ist ganz klar ziemlich mühsam und benötigt ausdauer.

PS: Der alte WC3 Mod ist immer noch der geilste :rolleyes: , hättest lieber ein Vote dafür gemacht ^^.
 
Oben