#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rettet 1.6

Seas,

Ich habe gerade was erschreckendes gelesen.

Und zwar soll Team-Fortress 2 rauskommen und zwar noch dieses Jahr. ABER dafür soll ein Spiel von der HL1 Szene gestrichen werden.
Zur auswahl stehen: CS 1.6 , DOD , Team Fortress Classic und Half Life Deathmatch.

Wenn Ihr ganz nach unten scrollt auf der Seite die ich euch gleich geben werde seht ihr ein Vote... Da votet Ihr alle bitte für HLDM da der vote mit am meisten an Stimmen hat.
Ihr müsst dazu nur eure Email Addy eingeben die ihr bei Steam benutzt und euren Nickname. Ich hoffe es werden so viele Leute von euch voten wie es nur geht damit CS 1.6 nicht ausstirbt wie 1.5.

HIER NUN DER WICHTIGE LINK: http://www.team-fortress2.de/

VOTET VOTET VOTET JUNGS UND MÄDELZ

MfG Alex
 

R!K3R

New Member
hab gevotet hoffentlich wird das nicht passieren


dabei is es auch ziemlich un fair auf ner tf seite den vote zu machen, welcher CS´ler guckt denn da vorbei
 

VollHonk

New Member
Moin!

Hab auch gevotet!

Allerdings hab ich eine frei erfundene E-Mailadresse und Nickname genommen! ich lass mir doch nich meinen Account von denen klauen! :D

mfg
 

Korisch

New Member
allein schon die seite sieht nach verarschung aus.
da hat sich einer hingesezt und die seite in paar
minuten zusammengebastelt und hochgeladen.
Jetzt sammelt er eure emails und steam accs, was er damit vorhat
könnt ihr euch selber vorstellen. Ich vote nicht.

Ich denk CS 1.6 wird mehr gespielt als alle anderen
Spiele TFC, HL-DF usw. zusammen und
da braucht man nicht son dummen VOTE
wenn man sich einfach mal die Serveranzahl anguckt.

junx, lass euch nicht verarschen! :totlachen:
 

Knut77

Active Member
Er kann damit gar nix anfangen er bräuchte noch euer PW und wie soll er das herausfinden ? Wenn er das PW mit E-Mail verlangt wird das an die E-Mail Adresse geschickt die ihr angegeben habt. Ach ja ich habe ebend auch gevotet ist doch eine Frechheit....aber irgendwie glaub ich trotzdem das es verarsche ist...aber votet trotzdem weiter.
 

p4t

New Member
Die Valve mitarbeiter sind voll die Bauer, Dod ist voll son spiel fürn arsch ... das können die weg werfen, aber doch nicht cs 1.6 die machen voll denn verlusst.
 
Original von Korisch
allein schon die seite sieht nach verarschung aus.
da hat sich einer hingesezt und die seite in paar
minuten zusammengebastelt und hochgeladen.
Jetzt sammelt er eure emails und steam accs, was er damit vorhat
könnt ihr euch selber vorstellen. Ich vote nicht.

Ich denk CS 1.6 wird mehr gespielt als alle anderen
Spiele TFC, HL-DF usw. zusammen und
da braucht man nicht son dummen VOTE
wenn man sich einfach mal die Serveranzahl anguckt.

junx, lass euch nicht verarschen! :totlachen:

Wenn du dir mal diese "verarschung" von Seite anguckst steht doch das diese Nachrricht von Valve kommt. Stimmt könnte eine verarschung sein, aber glaubst du wenn es eine verarschung wäre das es dann bei http://www.alternate-attax.de/forum/showanswers.php?fid=34&kid=1&tid=2553&tpage=1 stehen würde ? Oder bei www.counterstrike.de ? ;)

Erst lesen dann denken und zum Schluss schreiben, Thx!
 

p4t

New Member
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Original von Korisch
allein schon die seite sieht nach verarschung aus.
da hat sich einer hingesezt und die seite in paar
minuten zusammengebastelt und hochgeladen.
Jetzt sammelt er eure emails und steam accs, was er damit vorhat
könnt ihr euch selber vorstellen. Ich vote nicht.

Ich denk CS 1.6 wird mehr gespielt als alle anderen
Spiele TFC, HL-DF usw. zusammen und
da braucht man nicht son dummen VOTE
wenn man sich einfach mal die Serveranzahl anguckt.

junx, lass euch nicht verarschen! :totlachen:

Wenn du dir mal diese "verarschung" von Seite anguckst steht doch das diese Nachrricht von Valve kommt. Stimmt könnte eine verarschung sein, aber glaubst du wenn es eine verarschung wäre das es dann bei http://www.alternate-attax.de/forum/showanswers.php?fid=34&kid=1&tid=2553&tpage=1 stehen würde ? Oder bei www.counterstrike.de ? ;)

Erst lesen dann denken und zum Schluss schreiben, Thx!

Counterstrike, kann auch Scherzen ... also das einzige was man machen kann ist abwarten -.-
 

Fleischer

New Member
Das beliebteste Spiel aller Zeit steht zum Abschalten Vote mit solchen schlechten Spielen?
Riecht gewaltig nach Aprilscherz, is ne viertelstunde vor 1. April geschrieben worden.
 

Korisch

New Member
@-=|[N!ghtK!ll3r]|=-

was regst du dich so auf? ist doch scheiss egal :D

die ganze sache ist einfach nur sowas von DUMM, ohne scheiss...
wer ist so behindi CS 1.6 mit TFC unc den anderen zu vergleichen? :totlachen:

da kann man 1.6 gleich auslassen und ein
Vote zwischen den schlechteren Spielen starten. :craylol:
 

N3o

New Member
hab ihr da eigentlich schon mal gelesen was die da alles geschrieben haben in dem ALTERNATE aTTaX forum? z.B: von Mr. Gnom: göttlich wie alle drauf reingefallen sind ^^ , cKa hat es erkannt wir ham 1.April !! darauf die antwort von Gaertner: hab mir mit der formulierung auch mühe gegeben ^^ hoffe es kam echt rüber

Jetzt könnt ihr euch ja mal Gedanken machen was wirklich stimmt

euer N3o
 

Cadilac

New Member
Ihr seit doch :banghead:
Habt ihr je HLDM gespielt? Das macht spass :daumenhoch:
Und VOTET FÜR CS 1.6!!!
Das dürfen sie laut rechtlicher lage nicht abstellen soviel ich weiß.
 
Oben