#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Richtig Fette Infos zu BF2:AF

badbaklawa

Member
BF: Armored Fury ist der zweite Booster Pack für Battlefield 2 der ausschließlich über den EA-Download Service angeboten wird.
Es ist möglich Armored Fury im Handel zu erwerben, allerdings erhällt man nur die Verpackung mit einem Download-Code.
Der Preis liegt bei 9,99€

Die Features von Armored Fury:

3 neue Maps

midnightsun_panorama.jpg

* Operation Midnight Sun: Die Chinesen landeten auf amerikanischem Boden, um den Hafen von Valdez (Alaska) und das Öl, das aus den Pipelines aus Alaska kommt, zu sichern.
Der Sieg war schnell errungen, da die meisten amerikanischen Truppen mit der Bekämpfung von MEC-Streitkräften im Süden beschäftigt waren.
Die Chinesen stoßen jetzt stromaufwärts vor und liefern sich Gefechte mit den zahlenmäßig unterlegenen, aber dennoch entschlossenen amerikanischen Soldaten, die den Chinesen keinen Zentimeter amerikanischen Bodens freiwillig überlassen werden.
Inzwischen ist die Verstärkung durch US-Truppen eingetroffen und der Kampf um das Land der Mitternachtssonne hat begonnen.

harvest_panorama.jpg

* Operation Harvest: Einheiten der MEC Second Armored haben sich von ihrer Landung in der Delaware Bay bis hierher in die Ackerländer von Lancaster County, Pennsylvania durchgekämpft.
Dieser mutige Vorstoß soll amerikanische Einheiten abschneiden, die zur Verstärkung in Richtung Washington D.C. unterwegs sind, das wiederum von MEC-Truppen besetzt ist.
Diese landwirtschaftliche Gegend gleicht einem Hexenkessel, während kampferprobte Einheiten der America's Armored and Cavalry Divisions antreten, um dem Vorstoß der MEC Second Armored Einhalt zu gebieten.

roadrage_panorama.jpg

* Operation Road Rage: Die MEC-Truppen sind an der Ostküste der Vereinigten Staaten gelandet und bereiten sich auf einen Vorstoß ins Landesinnere vor.
Davon überrascht sammeln sich die US-Marines eiligst in der Nähe und errichten eine Operationsbasis, um den MEC-Vorstoß aufzuhalten.
Höchste Priorität hat bei beiden Seiten eine Highway-Kreuzung in der Mitte des Schlachtfelds, die Zugang zu fast jedem militärischen Ziel im Gebiet bietet.
Derjenige, der diese Überführung kontrolliert, hat auch die Kontrolle über den größten Teil der Ostküste.


3 neue Helicopter

* MD 530 "Little Bird"
littlebird.jpg

* Lynx AH-7
scoutheli2.jpg

* EC-635
scoutheli3.jpg


3 neue Flugzeuge

* A10 Warthog
a10.jpg

* SU-39
su39.jpg

* Nanchang Q-5
q5.jpg
 

BaDMoF

New Member
:craylol:/ Freu mich schon auf den A10 Warthog, alte zeiten, wie bei desert combat ( BF1 mod)
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
nur leider wird diese a 10 nich so sein wie bei DC, wenn man dem vid glauben schenken kann.

aber ich glaub ich muss mir mal wieder bf42 DC rauf machen =)
 

Korisch

New Member
Original von badbaklawa
wieder 9,99€ wie bei EuroForce

das macht dann zusammen ca. 20€ und wieder n vollständiges AddOn

nagut, das ist ja noch akzeptabel :)



Wie hieß das aller erste AddOn für BF2?
Dazu hab ich mal eine Frage, also wenn man dieses AddOn Installiert, kann man dann nur auf Server spielen die nur für das AddOn geeignet sind oder auch auf allen anderen BF2 Server? Und wie ist es bei den anderen 2 oder 3 AddOn`s?
Wieviele AddOns gibts überhaupt? :)
 

Badner

New Member
es gibt 3 addons Special Forces, Euro Forces und jetzt dann bald Armored Fury

ef kann man auf jedem normalen bf2 server in den mapcycle einfügen

af denke ich auch

sf muss getrennt laufen

Alles klar?

Gruss Badner
 

badbaklawa

Member
genau!

Spezial Forces war das erste AddOn mit 6 neuen Nationen, 8 neuen Maps, paar neue Fahr/Flugzeuge und neuen Waffen. dieses läuft Sepperat auf eigenen Servern

Euro Force und jetzt Amorde Fury sind jeweils nur sogenante BoosterPacks
bei EF mit 3 neuen Maps, neuen Fahrzeugen und der EU als neue Nation

bei AF 3 neue Maps, neue Flugzeuge und Helicopter

die beiden Booster werden ins normale BF2 integriert und man kann z.B. ne BF2, BF2:EF und BF2:AF Map hintereinander fortlaufen lassen
 
Oben