#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rosicky nach Arsenal Lodon

Z!r0x

New Member
Tomas Rosicky wechselt zu Arsenal London

[23.05.] Der Tscheche Tomas Rosicky, Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, spielt in der nächsten Saison für den englischen Premier-League-Club Arsenal London. Der BVB und Arsenal einigten sich am heutigen Dienstag über einen Transfer des 25-Jährigen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.


Ab 1. Juli wieder Mannschaftskollegen: Tomas Rosicky (l.) und der frühere BVB-Torwart Jens Lehmann.
Der 53-malige tschechische Nationalspieler war im Januar 2001 von Sparta Prag zu Borussia Dortmund gekommen. Rosicky war beim BVB entscheidend am Gewinn der Deutschen Meisterschaft und am Erreichen des UEFA-Cup-Finales im Jahr 2002 beteiligt.

Der BVB dankt Tomas Rosicky für seine sportliche Leistung, sein tadelloses Auftreten in der Öffentlichkeit, seinen Einsatz und sein Engagement in den fünfeinhalb Jahren, die er in Dortmund verbrachte. "Wir wünschen Tomas Erfolg mit seiner Nationalmannschaft bei der WM in Deutschland und viel Glück für seine weitere Karriere bei Arsenal", sagten Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der BVB-Geschäftsführung, und Sportdirektor Michael Zorc.


Quelle: www.bvb.de
Der Wechsel wurde auf der offiziellen Homepage von Aresenal Lodon(www.arsenal.com) bestätigt,

-----


Also meiner Meinung nach geht eine "Ära" zu Ende Rosicky hat dem BVB in vielen Belangen weitergeholfen. Er war nach dem Weggang von den ehemaligen Stars das Aushängeschild.
Traurig ist, dass dadurch des Ausverkauf der früheren "Weltklasse"-Mannschaft weiter seinen Lauf nimmt.

Ich wünsche ihm viel glcük für die Zukunft ;)
 

-$T3F4N-

New Member
jo wenn man den ganzen tag vorm pc hockt, und noch nie ein fussball stadion von innen gesehen hat, dann kennt man die traditionsvereine nicht so... gilt auch für modefans 8)

ps: ich finds immer lustig wenn leute beim fussball von "nubs" sprechen^^ da fehlt der bezug zum echten leben... vom alter will ich mal nicht reden o_O
 

n_e_0132

New Member
:p dortmund ist nix für die budnesliga ..... nächsten jahr kann man das lied nicht mehr "montag abend -köln ist dabei" nennen sondern "montag abend -dortmund ist dabei" :p
 

gizmo187

New Member
Original von -$T3F4N-
jo wenn man den ganzen tag vorm pc hockt, und noch nie ein fussball stadion von innen gesehen hat, dann kennt man die traditionsvereine nicht so... gilt auch für modefans 8)

ps: ich finds immer lustig wenn leute beim fussball von "nubs" sprechen^^ da fehlt der bezug zum echten leben... vom alter will ich mal nicht reden o_O



:winkewinke:


LOL hab glaub ich mehr plan von fußball als hatte sogar probetraining bein bayern aber keine angst stefan irgenwann steigt lautern wieder auf dann biste wieder gluecklich wa naja aber das kann dauern mit der bauern truppe ;-)
 

][D][estruktiv

New Member
Wow, sogar mein Großvater könnte ein "Probetraining" mitmachen, was das mit Ahnung vom Fussball zu tun haben soll ist mir schleierhaft
 

gizmo187

New Member
Original von ][D][estruktiv
Wow, sogar mein Großvater könnte ein "Probetraining" mitmachen, was das mit Ahnung vom Fussball zu tun haben soll ist mir schleierhaft



man man man

kommt ihr ersma zum probetraining ;-)




typische cs community -.-
 

obernull

New Member
Du bist doch selber in dieser "typischen" CS-Community, oder irre ich mich da??

Und rumprahlen brauchste hier auch nicht.....
 

Z!r0x

New Member
naja man ruft da an, und die geben dirn termin.

bei dortmund könnte ich sofort eins machen, weil mein vater nen spielervermittler kennt der wohnt ca. 100 m von mir entfernt. :rolleyes:
 

gizmo187

New Member
Original von Z!r0x
naja man ruft da an, und die geben dirn termin.

bei dortmund könnte ich sofort eins machen, weil mein vater nen spielervermittler kennt der wohnt ca. 100 m von mir entfernt. :rolleyes:

beim rekordmeister ticken die uhren anders als beim BvB wie du sicher weisst
 
Oben