#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

S!dO´s Kummer im Kasten

S!dO

New Member
hab ne beschwerde über den Bizzare , ist der jemandem von euch schon mal aufegfallen ? naja hat mich ewig genervt und dann auch noch angeflamt ! hier die screenies !
 

Anhänge

  • flamekiddie.jpg
    flamekiddie.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 161

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man und sowas hab ich vorhin noch entbannt :banghead: :motzen:


Sorry Sido aber es ist derzeit alles im Stress, werd mich drum kümmern wenn die wichtigeren Sachen fertig sind :(
 
ne,aber auf dust rocken gerade wieder die matrix rum einmal dr.muh@mukuh ip3862912 und dr.mo@weiss ich nicht ip52065 alleso naja mir egal macht bitte was wenn ein admin da ist schaut bitte mal auf dust rein jetzt danke! :daumenhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
es gibt auf den bp servern ca 5 muhkuh´s

es muss nicht zwingend ein matrix sein...werde das aber abchecken

ich werd mal bizarr abhandeln gina....werd dich nen bissl entlasten ;)

Sulacos Bannliste 2.1



EDIT : die muhkuh die du erwähnt hast läuft mit der WONID bei mir unter folgendem nick

ToD | NOIR



zu dr.mo hab ich noch garnichts
 

Bizarre

New Member
das kann doch net wahr sein.....was erzählst du da für n zeug sido???

du hast doch mit dem beleidigungen angefangen und net ich also hör uf son zeug über mich zu verbreiten!!!
ich hatte 3 screens von dir wie du mich als "NOOB" und "SCHWUL" bezeichnet hast....leider sind die verlorengegangen

naja wollt mich nur rechtfertigen und die sache von meiner seite aus erzählen
Sido ist an sich ein ziemlich frecher und unverschämter spieler der nicht verlieren kann
naja ich schätze ne chance auf entbannung bekomme ich bei euch nicht oder???

PS: ich glaub dann hat sich mein neues forum thema von selbst erledigt
CU All
Gruß Bizarre
 

Bizarre

New Member
und noch was hab ich dazu zu sagen: Guckt euch mal den ersten screen genauer an und lest mal was er davor zu mir geschrieben hat!
dann denk ich werdet ihr meine reaktion verstehen

und "mongo" ist ja wirklich kein besonders schlimmer ausdruck oder so
Noob ist in meinen augen mindestens genau so schlimm
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ban auf einen Tag reduziert! Ne Woche is wohl bissl heftig für Mongo! Seh ich das aber nochmal Bizzare ist Feierabend für dich!
 

Bizarre

New Member
ich danke dir viel viel mals und ich versprech dir hoch und heilig das es in keinster weise nochmal vorkommt


DANKE DANKE DANKE DANKE
:daumenhoch:
 

Bizarre

New Member
sorry nochma....hab nur soviel stress gemacht weil ich gedacht hab es wär ein permban

naja thx nochma @ jägermeister
 

S!dO

New Member
schwul hab ich sicha net gesagt ... komisch dass der screen weg is...
und maul hab ich nur gesagt ,weil du vorher ewig genervt hast und noch meintest " oh is das maedchen genervt" und du immer weiter gemacht hast ....
 
sulaco nur zur information es war mukuh weil jaegor auch auf dust war und er hat jaegor noch begrüst usw. ich glaub der will auch admin werden wie das mit bekommen habe aber mir ist es egal solln sie zocken wo sie wollen ich will mit keinem stress also good gaming!!! :daumenhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja ok musk

wollte halt nur anmerken dass es von denen mehrere gibt ;)

zu dem bann : müsst ihr wissen was ihr macht :rolleyes: ...nur bin ich mit harten strefen bisher gut zurechgekommen weil di eher nen erzieherischen effekt erzielen ....siehe perm bann wegen bugusen (dieses strafmaß kommt übrigens nicht von mir)

nehme ich aber genr an jaeger....weiß nur nicht was ich bei welchem schimpfwort als angemessen sehen soll ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
apropos bug using:

er wusste wohl ned davon, dass man es nicht machen soll, aber ich kann ihn hier schonmna reinstellen

wonid: 229872
 

Anhänge

  • moepdybuguser.jpg
    moepdybuguser.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 57

Bizarre

New Member
wenn er nicht davon wusste dann brauchst du (in meinen Augen) das ach net zu posten........
Gruß Bizarre
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
jeder user der eine solche person auf dem server sieht hat schon fast die "pflicht" ihn darauf hinzuweisen ...sollte kein admin da sein

wenn er es wiederholt macht bekommt er nen zeitlich begrenzten ban
sollte er danach wieder dadurch auffallen wirds ein permanenter ban
 
Oben