#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schalke vs. Bayern

Crosser

New Member
Wat? Schalke gegen Bayern?? Hmmm... ich sag, die 22 beklopten, die dem Ball hinnerher rammeln, fallen alle um und des Spiel fällt aus! Ende

:lolpeng: :totlachen:

...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Laut Statistik der letzten Spiele in der neuen Arena, müssten die Bayern verlieren! Aber wenn man es so sieht, dass Bayern in den letzten 6 Spielen nur 2 Gegentore bekommen hat, kann man richtig Hoffnungsvoll sein! Ich meine dass der Bayern entweder 0:0 spielt, oder sie gewinnen mit 0:1!
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:flop!:
Original von Warstein0r
war ja klar, dass der S04 gewinnt!!!! :daumenhoch:

:respect: wenn du ahnung vom fussball hättest dann würdest du nicht so ne scheisse schreiben,,,,aber wir sehen uns ja morgen ... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Gerolstein0r
:flop!:
Original von Warstein0r
war ja klar, dass der S04 gewinnt!!!! :daumenhoch:

:respect: wenn du ahnung vom fussball hättest dann würdest du nicht so ne scheisse schreiben,,,,aber wir sehen uns ja morgen ... :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :daumenhoch:


Wenn Du Ahnung hättest, dann würdest Du mal auf die Tabelle schauen :tongue: :p
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
omg omg omg...Nunja, auch wenn der BVB rhuult, Glückwunsch an den Rivalen Schalke. Lieber so, als dieser Shicemist, der vor zwei oder drei Jahren am letzten Spieltag lange nach der 90. Minute passiert ist...

Die Blauweissen waren schon volle Kanne in meisterstimmung mit Trikots und sowas...doch in Bayern ging das Spiel natürlich noch länger...Schiri "Hoyzer" wollte wohl nicht die Schalker als meister und ließ noch etwas und noch etwas nachspielen, so dass der FCB tatsächlich noch ein Tor schaffte...war es nicht sogar ein voll sinnloses Freistosstor durch die Mauer????? Naja, FCB eben...mit Glück und ohne Verstand wie immer.

Armer Assauer, arme Schalker, arme Fans...doch diese Saison ist Schalke dran!!!!!!! *versuch, als "gelbschwarze Scheisse" dem "blauweissen Steini" die Ruhrpott-Versöhnung anzubieten*...
 

Strohhut

New Member
Original von [LL]Champ
Schiri "Hoyzer" wollte wohl nicht die Schalker als meister und ließ noch etwas

Naja, damals hat immerhin der amtierende Weltschiedsrichter Markus Merk das Spiel gepfiffen, also war es bestimmt fair! :daumenhoch:
Darum hat er bis heute auch nie wieder ein Spiel mit Schalker beteiligung gepfiffen. :tongue:
 

v-t

New Member
juhu :) erst gewinnt schalke gestern (bin ein freund von schalke... denn der feind meines feindes ist mein freund :p... mein feind ist fc bayern ^^)... und heute meine löwen :D

die steigen auf und dann gibts nächstes jahr nen blau/weissen doppelsieg :) (natürlich mit dem tsv an erster stelle... ist ja logisch :p)

mb
 

Plöpp

New Member
der sieg des tsv war ja wohl mal oberlächerlich. sowas unverdientes hab ich schon lang nich mehr gesehn... genauso lächerlich wie der elfmeter in der hinrunde
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo, der 11er war eigentlich auch gar keiner, und, für mich hat der Shiri ziemlich ziemlich extrem kleinlich gepfiffen! Hier nen Foul, da ne gelbe...für mich warn die meisten Zweikämpfe i.O. (kommt vielleicht daher, weil ich in letzter Zeit viiiiel Fifa2005 spiele ^^ )

Nej, aber so, bis auf die ersten 20min war doch Frankfurt mind. genauso jut drauf...
Nunja.

btw: hier in meiner Hand halte ich grad ne Eintrittskarte für das Spiel am kommenden mittwoch: DYNAMO DRESDEN vs. fc köln


JOOOOOOOOO...da gehts ab... :winkewinke:
 

Plöpp

New Member
genauso gut? ^^
ich würd ma behaupten bis auf die ersten 20 minuten war frankfurt klar besser ^^
aber der 11er war genauso ein witz wie der 11er im hinspiel
 

p4t

New Member
Me war im Stadio, hab auch paar Fotos gemacht, hier guckt euch um :]

p.s Fotos sind mit mein Handy gemacht ^^

Link : Hier
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ach ja...muss es jez ma als alter BVB-Fan wieder sagen: Steini, dein eines Schalke-Arena-Bild macht mich voll heiss auf nen Stadionbesuch, die Schalke-Arena is sowieso mit am geilsten momentan in Ger, da wegn Dach und Videowürfel, seht euch nur mal die Baubilder und Daten auf der Schalke-Seite an *neidischsei*.

War 2x im Olympiastadion @ Berlin als BVB-Fan gegen Hertha, war voll geil in sonem grossen Stadion. Und...ähm...hab überlegt dass ich zu Hertha-Schalke gehe. Weil wohn ja "nur" 2 h weg.

Aber...hab dann auch bald Dipl-Prüfung und vorher das Weekend is BP-MTA...also werd ich wohl ni hingehn...
Grund warum ich überhaupt hin wollte: Schalke im Hertha-Block (weil bekomm keine Schalke-Karten mehr) anfeuern, dass ja nich Bayern Meist0r wird ^^
 
Oben