#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schluss mit Sound-Downloads

Berserker

New Member
Hallo Leute,


nerven dich auch diese ständigen Downloads von Wav- und MP3-Dateien, wenn man auf einen Server connected. Minuten vergehen, bis man überhaupt mal zum Spielen kommt, nur weil die Server-Admins meinen man müsste so Sounds haben wie "Ultrakill", "Mmmmmmonsterkill" usw... Teilweise sind diese Sounds auch im Spiel recht nervig.

Doch damit ist jetzt Schluss.

Einfach die folgende Zeile in die Datei autoexec.cfg (zu finden in eurem CS Source Verzeichnis unter \cstrike\cfg einfügen.

cl_downloadfilter "nosounds" (Ihr könnt die Datei mit Hilfe von Notepad bearbeiten)

Und schon seid ihr die lästigen Downloads beim Betreten eines Server los.


Quelle :

http://www.hlportal.de/


Ps : Dies soll eine kleine Hilfe für die noch unerfahrenen Spieler unter Euch sein. Von daher bitte keine Äußerungen wie "LOL", "das weiß doch jeder" oder "was ist das denn für ein unsinniger Thread". Jeder hat mal klein angefangen und wusste auch nicht sofort alles ;)


mfg

Berserker
 

-ata-

New Member
wenns nur das "godlike" usw wäre dann schon aber so is es halt nicht
sehr sehr coole info berseker :daumenhoch:
denn wie er ja schon sagte ist es extrem nervig manchmal minuten lang zu warten....kennt jeder :)
THX

ps: solche infos sind immer gut und sollten nicht mit lol beantwortet werden,,passende einstellung

meine meinung mfg ata
 

Cadilac

New Member
Original von Berserker
Hallo Leute,


nerven dich auch diese ständigen Downloads von Wav- und MP3-Dateien, wenn man auf einen Server connected. Minuten vergehen, bis man überhaupt mal zum Spielen kommt, nur weil die Server-Admins meinen man müsste so Sounds haben wie "Ultrakill", "Mmmmmmonsterkill" usw... Teilweise sind diese Sounds auch im Spiel recht nervig.

Doch damit ist jetzt Schluss.

Einfach die folgende Zeile in die Datei autoexec.cfg (zu finden in eurem CS Source Verzeichnis unter \cstrike\cfg einfügen.

cl_downloadfilter "nosounds" (Ihr könnt die Datei mit Hilfe von Notepad bearbeiten)

Und schon seid ihr die lästigen Downloads beim Betreten eines Server los.


Quelle :

http://www.hlportal.de/


Ps : Dies soll eine kleine Hilfe für die noch unerfahrenen Spieler unter Euch sein. Von daher bitte keine Äußerungen wie "LOL", "das weiß doch jeder" oder "was ist das denn für ein unsinniger Thread". Jeder hat mal klein angefangen und wusste auch nicht sofort alles ;)


mfg

Berserker

Ist das ganze auch bei cs 1.6 möglich?
 

R!K3R

New Member
Ich glaub schon, aber das war nen anderer befehl.
Guck mal in die config.cfg rein und such nach sachen mit mit download und dann nach dem Try & Error prinzip :D


greetz

R!K3R
 

fr3xx

New Member
da haste recht @ cadilac. maps kannst du aber auch manuell hinzufügen. kannst natürlich auch vom server ziehen, dann haste aber auch erstmal die nerv-sounds bis du die unnötigen sounds wieder gelöscht hast.
 
Oben