#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schnell hilfe..ich kann nicht connecten

Blackkiller

New Member
immer wenn ich mich zu einem server verbinden will kommt dieses ding..sicherheitsmodul wird runtergeladen danach kommt des
VAC.jpg


was kann ich machen..?
ich habe cs eben registriert und es hat geklappt also mit cd key hab ich keine probleme aber warum connected dieses spiel nich `??
 

Kobold

New Member
Vor dem Connecten immer erst aufn Servernamen gucken ob da was mit "C-D req." oda so steht wenn net dann auch kein cheating death an machn :banana:
 

fischkopf

New Member
vieleicht hat er bis jetzt einfach noch net auf den geilen servern gedaddelt wo c-d gebraucht wird oder genau umgekehrt....

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils
 

Zymer

New Member
naja, ich mein ja nur, dass es ja nunmal auch in der fehlermeldung steht, dass die beiden programme nicht kompatibel sind und da könnte man ja auf die idee kommen, mal eines davon auszuschalten.
es sei denn natürlich, er hat die meldung noch nicht gelesen und das bild einfach so gepostet.... oder vielleicht kann er garnicht lesen... nein jetzt wird's fies... :fresse:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
1. falsches Forum (was ist da eigentlich so schwer dran, dass richtige Forum zu nehmen??)
2. alles vergessen was hier gesagt wurde
3. dein fehler war auf einen Fremdkörper (=nicht BP Server) zu connecten, ist klar das sowas in die Hose geht, also sowas in Zukunft besser unterlassen!
 
Oben